• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Command & Conquer: HTML-Version des Spielklassikers veröffentlicht

Saturnine

NPC
Mitglied seit
09.01.2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Command & Conquer: HTML-Version des Spielklassikers veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Command & Conquer: HTML-Version des Spielklassikers veröffentlicht
 
Also bei mir ist das Game garnicht flüssig, da sollte er aufjedenfall noch was verändern, also zurzeit völlig unspielbar! (getestet mit Mozilla Firefox 9.0.1 Win x64)
 
Unspielbar find ichs nicht, aber ne Ecke flüssiger dürfte es auf jeden Fall werden. Zudem verschwinden Einheiten bei mir einfach, statt zu explodieren.
 
Nicht schlecht für den Anfang! Läuft absolut flüssig (Opera 11), ist nur aufgrund der geringen Auflösung bisserl schwer zu erkennen alles. Sollte vielleicht überlegt werden, dass später auch auf HD aufzublasen, so'n kleines Fenster ist etwas lästig. Außerdem spinnt die Wegfindung noch, die Panzerchen fahren einfach über die Berge drüber oder bleiben dort stecken. Ansonsten aber gutes altes C&C-Feeling! Bin mal gespannt, was draus wird :)

//edit

grad mit FF probiert, tatsächlich unspielbar! Naja, ist eh nur mein Notfallbrowser, daher kann's mir relativ egal sein, aber wenn er schon mit designed for Firefox wirbt, sollte es dort zumindest funktionieren ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht schlecht für den Anfang! Läuft absolut flüssig (Opera 11), ist nur aufgrund der geringen Auflösung bisserl schwer zu erkennen alles. Sollte vielleicht überlegt werden, dass später auch auf HD aufzublasen, so'n kleines Fenster ist etwas lästig. Außerdem spinnt die Wegfindung noch, die Panzerchen fahren einfach über die Berge drüber oder bleiben dort stecken. Ansonsten aber gutes altes C&C-Feeling! Bin mal gespannt, was draus wird :)

ich glaub das ist Originalauflösung, das Problem ist vielleicht nur dass die Früher trotz 14" Bildschirmfüllend war
Aber eigentlich ne Gute Idee, dass da noch keine früher drauf gekommen ist so Titel für Browser umzusetzen
 
Unter Chrome funktioniert es flüssig. Auf Firefox kann man es vergessen.
 
Naja nicht wirklich mein Geschmackt!!!
C&C Generals wahr für mich eh das beste C&C.
Ich hab mir zwar auch alle Teile danach gekauft aber keinen fand ich so gut.
 
gute Idee! ;) Gefällt mir solche ambitionen.

Wenn er das wie C&C 1 umsetzt sollte er versuchen ein eigenes C&C zu entwickeln ;)
 
ohh man mad, deine ahnung von videospielen ist in etwa auf dem niveau von deinen rechtschreibkünsten
 
Favorisiere ebenfalls C&C Generals was die "jüngeren" Titel angeht. Die Klassiker rund um C&C 1 und 2 sind natürlich eine völlig andere Liga ;).
Leider war Generals technisch und vom balancing her mieserabel (besonders der Netcode) so dass es sich nie als gutes MP-Spiel durchsetzen konnte :(.
 
Favorisiere ebenfalls C&C Generals was die "jüngeren" Titel angeht. Die Klassiker rund um C&C 1 und 2 sind natürlich eine völlig andere Liga ;).
Leider war Generals technisch und vom balancing her mieserabel (besonders der Netcode) so dass es sich nie als gutes MP-Spiel durchsetzen konnte :(.

Zur Technik: Der Netcode was schlecht. Vor allem aber war der Support von EA schlecht, wenig Patches und Updates. Ansonsten war das Game Technisch top was Sound, Grafik und Steuerung angeht.

Zum Balancing: Dort konnte ich keine Mängel feststellen. Was hat dich gestört?
 
also ich fande generals schlecht mein favoriert ist cnc 3 Tiberium Wars oder Kanes rache
 
unglaublich schlimm die Umsetzung... und noch schlimmer das der Programmierer für seine schlechte Arbeit auch noch kohle abschmatzen will per Spende!!!
Unterstützt mein Projekt, welches auf geklauten Grafiken basiert und ner halben Seite Code.... die er in ner halben Woche geschmettert hat...
 
Liebe PC-Games Praktikant der diese News wohl offensichtlich verfasst, wenn man schon darüber schreibt sollte man aich auch kurz die Seite anschauen.
Sowas darf dann nicht passieren:
Jetzt hat der Programmierer Aditya Ravi Shankar eine Version des Spiels entwickelt, die komplett auf HTML5 und Java basiert.
Es basiert auf HTML5 und Javascript. Denn merke Java ungleich Javascript, die beiden haben bis auf den ähnlichen Namen nämlich überhaupt nichts mit einander zutun.

Ich hatte eigentlich gehofft das sich einer der Redakteure das bei den ganzen Titeländerungen auch nochmal durchliest.
 
Zurück