• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Spaß zu später Stunde: Heute mit Einstein-Junior, Überholspur, Disco-Todesstern und mehr

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Spaß zu später Stunde: Heute mit Einstein-Junior, Überholspur, Disco-Todesstern und mehr gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Spaß zu später Stunde: Heute mit Einstein-Junior, Überholspur, Disco-Todesstern und mehr
 
OMG was geht mit den Studenten ab!?
Bei UNS haben nur die wenigsten Studenten Apple-Geräte. aus einem ganz einfachen Grund: Apple ist totaler crap!!!
 
Finde das mit den LKWs irgendwie krass ... ich meine das muss doch 0,52s später gekracht haben.

Das mit den Lappys - vielleicht gabs da irgendeine Subvention oder so - und in den USA sind die Dinger ja eh meist ne Ecke billiger.
 
Finde das mit den LKWs irgendwie krass ... ich meine das muss doch 0,52s später gekracht haben.

Das mit den Lappys - vielleicht gabs da irgendeine Subvention oder so - und in den USA sind die Dinger ja eh meist ne Ecke billiger.

Naja die sind halt ganz Normal im Überholvorgang^^
Die Bilder sind auf jeden Fall cool.
Am besten finde ich die Poseidon-Banane wer so eine Langeweile hat die dinger zu schnitzen.
Aber ok jeder hat sein Hobby.
 
OMG was geht mit den Studenten ab!?
Bei UNS haben nur die wenigsten Studenten Apple-Geräte. aus einem ganz einfachen Grund: Apple ist totaler crap!!!

blödsinn
OSX ist seit Jahren schon das bessere Betriebssystem als Windoof

Das wirkliche Problem an dem Bild ist eher das sich so 85% der Nasen ein Macbook gekauft haben weil es "Hip" ist
Elende Hipster
 
Geschenkt würde ich ein MacBook auch nehmen, dann zu Geld machen und mir was vernünftiges kaufen. Dieses in sich geschlossene/verkapselte Apple-Only :$ System hasse ich und unterstütze es nicht... ein Hoch auf Windows/Android und Co.
 
Geschenkt würde ich ein MacBook auch nehmen, dann zu Geld machen und mir was vernünftiges kaufen. Dieses in sich geschlossene/verkapselte Apple-Only :$ System hasse ich und unterstütze es nicht... ein Hoch auf Windows/Android und Co.

Das ist Blödsinn, das ist vielleicht bei iOS so, aber doch nicht bei OSX, nicht immer Äpfel und Birnen verwechseln
wenn man ganz Krass drauf ist kann man auch auf dem Mac per Bootcamp Windows installieren
 
wenn man ganz Krass drauf ist kann man auch auf dem Mac per Bootcamp Windows installieren

Ja, aber wer macht das schon? Da bleib ich lieber bei den echten PCs/Notebooks mit Windows anstatt mich in diese Apple-Sekte zu begeben. Von daher sehe ich das ganz genauso wie PostalDude83: Das ganze Apple-System ist in sich geschlossen. Einmal drin, und man kommt quasi nicht mehr raus, ohne dass der ganze teure Schnickschnack komplett nutzlos wird. Und deshalb werde ich mir niemals ein Apple-Gerät kaufen. Nicht einmal QuickTime kommt auf meinen PC. Auch wenn das natürlich nicht Teil des Systems ist.
 
ja aber das ist doch dämlich zu behaupten das System wäre geschlossen weil man zum einem keine Ahnung hat weil man keinen hat und man sich lieber auf vermischung von Fakten verlässt und anführt das es keiner macht
So könnte man auch behaupten Windows wäre ein geschlossenes System
Mal ehrlich, wer hat einen Mac mit OSX daheim stehen? Also ich hab einen Mac Mini der zweiten Generation und noch nie Probleme, auch nicht mit Flash
 
Zurück