• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Rayman Origins - Ubisoft kündigt PC-Version für Ende März an

SoerenWetterau

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
20.10.2010
Beiträge
135
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Rayman Origins - Ubisoft kündigt PC-Version für Ende März an gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Rayman Origins - Ubisoft kündigt PC-Version für Ende März an
 
Das ist klasse. Ich mag Offline-Coop oder Splitscreen Modi an einem PC. Sowas gibt es leider viel zu selten :-D
 
Bleibt nur zu hoffen, dass es ohne Ubi-Launcher / Always-On-DRM kommt.
 
Juhu - ich sehe lange Abende in der Redaktion voraus, an denen wir im Koop Rayman und Kollegen durch die Levels scheuchen. Ich freu mich drauf. Hatte mal kurz die PS3-Version mit dem Felix angespielt und war schon damals hin und weg - danke, Ubisoft :X
 
YES !!!!!!!!!
Endlich wieder allerbester Jump'n Run-Spaß für den PC. Wurde nach all den Jahren auch endlich mal Zeit. Das Teil ist so gut wie gekauft !!! :))
 
Juhu - ich sehe lange Abende in der Redaktion voraus, an denen wir im Koop Rayman und Kollegen durch die Levels scheuchen. Ich freu mich drauf. Hatte mal kurz die PS3-Version mit dem Felix angespielt und war schon damals hin und weg - danke, Ubisoft :X

Aber sowas von!
Trine 2 all over again quasi :B
 
30€ werde ich dafür zwar nicht ausgeben, aber irgendwann für 5-10€ bei einem Steam-Deal wäre machbar. :)
 
Absolut. Und ganz davon abgesehen, hängt die Entwicklung von Beyond Good & Evil 2 von den Verkaufszahlen von Rayman Origins ab!

Nein das denke ich nicht Tim.

Nach all dem was Ubisoft über die PC Platform losgelassen hat,
sind die jetz soo abhängig?

Die haben sich schon längst ein Eigentor geschossen.

Mich wunderts sowieso was sie auf der PC Platform verloren haben

Rayman Origins wird vll irgendwann mal interessant, für uns PC´ler, wenns für nen 5er zu kaufen gibt etc.
Warum?
1. Es ist Ubisoft
2. Wenn sie uns ein tolles Spiel lange vorenthalten und nicht mal einen online-koop Modus einfügen...

Ich weiß ich mecker gern. Aber hey! Es ist Ubisoft. Die meckern auch ständig über uns :)
 
ohne online-kopierschutz ? ich werds auch kaufen =) fand schon die früheren rayman spiele klasse.schade das es sehr wenig jump´n run spiele für den pc gibt.
 
ohne online-kopierschutz ? ich werds auch kaufen =) fand schon die früheren rayman spiele klasse.schade das es sehr wenig jump´n run spiele für den pc gibt.

In der Tat. Ich glaube seit "Rayman 3 - Hoodlum Havoc" habe ich kein Spiel dieses Genres mehr zu Gesicht bekommen (okay, "Meat Boy" habe ich nicht mitgezählt, weil es vom Stil einfach nicht an diese schrill-bunte Rayman-Welt herankommt), und das ist ja auch schon eine gefühlte Ewigkeit her.
 
Ich freu mich drauf. Bei jedem neuen Video, das heraus kam, habe ich bei mir gedacht: das hättest du auch gerne für den PC. Ich habe allerdings nicht damit gerechnet und umso überraschter bin ich von dieser Ankündigung...
 
Nein das denke ich nicht Tim.

Nach all dem was Ubisoft über die PC Platform losgelassen hat,
sind die jetz soo abhängig?

Die haben sich schon längst ein Eigentor geschossen.

Mich wunderts sowieso was sie auf der PC Platform verloren haben

Rayman Origins wird vll irgendwann mal interessant, für uns PC´ler, wenns für nen 5er zu kaufen gibt etc.
Warum?
1. Es ist Ubisoft
2. Wenn sie uns ein tolles Spiel lange vorenthalten und nicht mal einen online-koop Modus einfügen...

Ich weiß ich mecker gern. Aber hey! Es ist Ubisoft. Die meckern auch ständig über uns :)

Naja das war bisher immer die Auflage bei Michel Ancel Spielen. Grob nach dem Mott: "Mach ein paar finanziell erfolgreiche Spiele, die wir (=Ubisoft) wollen, dann darfst weiter mit deinem kleinen Team an BGE 2 basteln." Die Raving Rabbits hat der gute Mann auch nicht aus Jux und Tollerei erfunden.

Abgesehen davon sehe ich das mit Ubisoft ein wenig differenzierter Al.
Man mag von Ubi halten was man will (sicherlich auch oft zu Recht), aber Ubi bringt a) immer wieder mal kreative, kleine Titel raus und b) wuppt diese eigentlich auch immer auf den PC - wenn auch später. From Dust, Clash of Heroes Rayman Origins z.b.
 
Absolut. Und ganz davon abgesehen, hängt die Entwicklung von Beyond Good & Evil 2 von den Verkaufszahlen von Rayman Origins ab!
Ich kaufe Spiel auch gerne im sale, aber Rayman Origins ist die 30€ mehr als wert. Extrem gutes Spiel mit viel Umfang, fordernd und lustig.
Mir ist es die 30€ aber nicht wert, weil ich nicht deutlich mehr dafür zahlen will als für Trine 1 oder 2. Ich bezweifle auch, dass es mir besser gefallen wird als die beiden eben genannten Spiele, denn von denen war ich ziemlich begeistert.
 
Zurück