• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Modern Warfare 3: Megaupload-Chef Kim Dotcom war Nummer 1 auf Xbox Live

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Modern Warfare 3: Megaupload-Chef Kim Dotcom war Nummer 1 auf Xbox Live gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Modern Warfare 3: Megaupload-Chef Kim Dotcom war Nummer 1 auf Xbox Live
 
der erinnert mich an mein Couseng von der bucklischen Verwandtschaft
 
"Ende 2012 war Kim Dotcom, auf Xbox Live als Megaracer unterwegs, Nummer 1 in den Spieler-Charts."

Respekt, eine Zeitmaschine hat er auch noch erfunden :-D
 
Konfetti? Dachte das wären Verpackungsreste von Süßigkeiten,....
 
Ein wirklich schwere Verbrecher, aber hätte das F.B.I. seine ganze Mühe nicht für die Ergreifung von Schwerverbrechern aufwenden können, was ist zum Bsp. mit diesen Hubschrauberpiloten aus dem Iraq oder Bill O'Reilly?
 
Ich hab das Video vor ein paar Tagen losgelöst von der News hier gesehen, ich versteh den "Timer" nicht, der links im Video abläuft.
Bedeutet 5h in diesem Fall 5h 'nonstop' durchspielen? Gibt es da ein Ladderreset pro Tag, Woche, Monat? :confused:

Schaut man sich die GS von Megaracer an, so hab ich 0 / 1000 in MW3 gesehen. Irgendein (MP)-GS hätte er doch in dieser Zeit erreichen müssen, oder verpass ich hier was?

Muss ich mir bzw. mein Vater sich Gedanken machen? Immerhin fuhr Schmitz auch mit einem G55 AMG durch die Gegend. :B :S
 
Na dann er er sich ja zur Not aus dem Gefängnis frei schießen, obwohl er hat ja nicht mal von seiner abgesägten Schrotflinte gebraucht gemacht als das FBI in seinem Panic Room über ihn herfiel. Jetzt wird er wohl ein par kräftige Fluchthelfer brauchen, die ihn durch die Gitter drücken.

Naja in diesem Sinne:
"Free The Fat Bastard!"

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Ich versteh nicht, warum er nicht in Hongkong geblieben ist. Ein paar Millionen pro Jahr an die richtigen Leute und eine Auslieferung hätte nie statt gefunden.
 
Ich versteh nicht, warum er nicht in Hongkong geblieben ist. Ein paar Millionen pro Jahr an die richtigen Leute und eine Auslieferung hätte nie statt gefunden.

bislang wurde er doch noch gar nicht ausgeliefert. :O

die frage, warum er sich ausgerechnet dort breitgemacht hat und nicht einer (für ihn) sichereren umgebung, hab ich mir allerdings auch schon gestellt.
 
Ich versteh nicht, warum er nicht in Hongkong geblieben ist. Ein paar Millionen pro Jahr an die richtigen Leute und eine Auslieferung hätte nie statt gefunden.
"Seinen letzten Wohnort Hongkong hatte er dauerhaft zugunsten Neuseelands aufgegeben. Seine Kinder würden die Haustiere und die Natur dort lieben. Der protzige Lebemann, Ultra-Kapitalist und PS-Liebhaber, stellte sich plötzlich als besorgter Öko dar: "Ich bin langfristig nicht optimistisch und glaube, dass wir eine Zuwachs an internationalen Konflikten und Umweltverschmutzung sehen werden." Überbevölkerung und die "drastische Verringerung von Ressourcen" würden dazu führen, dass Neuseeland "eines der begehrtesten Länder der Welt" werde, mit einem "unermesslichen Reichtum".
Quelle

Ansonsten ist es schon eine berechtigte Frage, da er sich in Neuseeland auch noch recht teuer einkaufen musste in Form von Spenden und dem Aufkaufen von Staatsanleihen (10 Mio Neuseeland-Dollar). Dann durfte er da noch nicht mal das Haus erwerben sondern nur mieten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mag den Kerl wegen seiner "Fuck off,ich mach mein Ding" Attitüde.

Der wird nich lang im Knast sein und wenn der wieder raus is zieht der sich was neues auf und is innerhalb von nem Jahr oder 2 wieder Multimillionär mit Rolls Royce Phantom vor der Tür.

Free Kim Schmitz! :)
 
Zurück