• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

C.A.R.S. - Inoffizieller Trailer zum Edel-Rennspiel erschienen - Gänsehaut garantiert

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu C.A.R.S. - Inoffizieller Trailer zum Edel-Rennspiel erschienen - Gänsehaut garantiert gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: C.A.R.S. - Inoffizieller Trailer zum Edel-Rennspiel erschienen - Gänsehaut garantiert
 
Also, ich finde, man sollte den Trailer von Scorzilla auch mal gucken:
http://www.wmdportal.com/projectnews/new-video-trailer-shows-off-c-a-r-s-experience/
Ich persönlich finde den auch irgendwie cooler. Liegt wohl auch an der Musikauswahl...
 
Das hat was. Wirkt verdammt stimmig und da kommt was Großes auf uns zu.
 
Einfach nur geil, perfektes Geschwindigkeitsgefühl, ok man kann sich streiten ob man nun Hände sehn will oder nicht, aber da kommt was Grosses auf uns zu...nichts für Need for Speed: The Run Spieler. Pures Racing, Purer Sound... :-D
 
Sieht super aus - und es gibt nichts, wasTwo steps from hell nicht Epik verliehen könnte
 
mir fehlen die hände am lenkrad.... sonst 1a...
 
da kommt ein need for speed in 5 jahren noch nicht ran der sound,die grafik das gameplay das sieht schon mal sehr gut aus
 
Ich bin schon seit ein paar Monaten am Projekt (finanziell) beteiligt und komme in den Genuss der monatlichen Vorab-Version. Das Ding entwickelt sich von mal zu mal immer mehr in Richtung All-Time-Referenz. Die Grafik ist super, die Präsentation stimmig und das Fahrgefühl einmalig. Wenn das weiter so geht, können alle anderen einpacken.
 
Grafik und Sound sind lange noch nicht alles für ein gute Simulation. Potenzial ist da aber für mich kommt momentan und wahrscheinlich auch in Zukunft NICHTS aber auch gar NICHTS über IRacing. Was bei IRacing noch alles drum herum ist wird wirklich schwer zu toppen sein. Und IRacing wird bis zur Veröffentlichung von C.A.R.S sowieso wieder ein oder mehrere Schüppen drauf legen.
 
Habe noch keine Seite erlebt die so oft abschmiert wie die PC Games -.- (egal ob IE9 oder FF9). Zum Spiel, sieht auf jeden Fall grandios aus, aber vor 2015 mache ich mir ehrlich gesagt nicht viel Hoffnung was den Release einer Final Version betrifft.

mfg, Domingu
 
"Es besagt, dass sich interessierte Spieler an der Entstehung des Games beteiligen können. Ihr leistet einen finanziellen Beitrag, gebt Feedback und dürft das Spiel in allen Versionen ausprobieren. Also lange Zeit bevor das Spiel überhaupt ansatzweise fertig ist."

Das find ich mal eine Super Idee !!!

Das sollte wirklich öfter so gemacht werden, Battlefield, GTA und noch zig andere tolle Games.
Das ist wirklich mal ne Hammer Idee gewesen!
 
das Spiel funktioniert so ähnlich wie das Minecraft Prinzip.. und das hat sich ja wie wir alle Wissen als Super erwiesen... warum nicht immer...
 
Ich wollte es mir gestern kaufen aber da kam irgentwas mit Giropay weiß jemand was das ist?
 
Grandioser Trailer.

Da GTR3 immer noch nichts von sich hören lässt wäre CARS eventuell eine adäquate Alternative.
 
Ja, also ohne Hände wirkt das irgendwie komisch.
Wundert mich: Wer solche Grafik hin bekommt, der wird doch wohl auch noch nen paar Hände modellieren können. :B:confused:
 
Im Replay sieht sogar GT5 gut aus ... :B ;)

Haut mich jetzt nicht vom Hocker, liegt vllt. daran das ich Forza 3 & 4 verwöhnt bin. Bevor jetzt wieder die SimFreaks das kotzen bekommen und sich darüber aufregen: ein Spiel soll für mich auch Spass machen.

Da bietet ( oder bot ) Forza 4 das perfekte Paket für mich, das einzige Problem sind die Strecken: kennt man Forza 2, kennt man 80% der Strecken in Forza 4. :|
 
Kein Thema. Shift 1 und 2 machen mir ja auch Spaß, ohne Simulation zu sein.
 
find die idee wirklich geil! die community von anfang an einzubeziehen is doch echt ne geile idee. vor allem können sich die spieler nachher viel stärker mit dem spiel identifizieren ... ;) und super finanzierungsplan :-D

was gibts für ne spiele-schmiede besser als nen kostenlosen kredit und ideen und wünsche der zielgruppe ;) nfs SHIFT (1) fand ich schon sehr geil!

werd mich morgen als "junior" und mit 10€ an der sache beteiligen ;)
 
Ich bin schon seit ein paar Monaten am Projekt (finanziell) beteiligt und komme in den Genuss der monatlichen Vorab-Version. Das Ding entwickelt sich von mal zu mal immer mehr in Richtung All-Time-Referenz. Die Grafik ist super, die Präsentation stimmig und das Fahrgefühl einmalig. Wenn das weiter so geht, können alle anderen einpacken.

LOL sag doch wie es ist, du bist sein 3 Monaten dabei und hast einmalig 10 Euro bezahlt. :-D

Aber zum Thema, Ich persönlcich habe auch große Hoffnungen was pCARS betrifft, aaaaaber wenn es da kein aber gäbe. Denn wie ich vor kurzem lesen mußte wird das ganze entweder für die jetzige konsolen Generation bzw. für die nächste portiert, obwohl sie immer sagten, das es PC exklusive wäre (und niemand sagte was von für 3 Monate oder so). Und da gibts drei bedenken die ich hege. Erstens wissen wir alle wie Konsoleros ticken, deshalb habe ich große befürchtungen, in welche Richtung sich pCARS entwickelt, nach diesem beeindruckenden Start. Zweitens finde ich es irgendwo mies, das die Pc Comunity etwas finanziert, was Konsoleros für lau bekommen. Wobei man dazu sagen muß, daß das Endprodukt ja auch für PC´ler nochmal als Retail gekauft werden muß. Und drittens habe ich mittlerweile den verdacht, das es eine Strategie war mehr Kohle aus einem Spiel rauszuholen, indem man uns glauben machen woltte, das wir ein Spiel mit kreieren dafür geld bezahlen und später nochmal und sie machen eh das was sie wollen und decken alle plattformen mit einem shit 31/2 ab...

Nungut, heut ist nicht aller Tage abend, Ich hoffe das sich nichts von dem was ich schrieb bewarheitet...
 
LOL sag doch wie es ist, du bist sein 3 Monaten dabei und hast einmalig 10 Euro bezahlt. :-D

Aber zum Thema, Ich persönlcich habe auch große Hoffnungen was pCARS betrifft, aaaaaber wenn es da kein aber gäbe. Denn wie ich vor kurzem lesen mußte wird das ganze entweder für die jetzige konsolen Generation bzw. für die nächste portiert, obwohl sie immer sagten, das es PC exklusive wäre (und niemand sagte was von für 3 Monate oder so). Und da gibts drei bedenken die ich hege. Erstens wissen wir alle wie Konsoleros ticken, deshalb habe ich große befürchtungen, in welche Richtung sich pCARS entwickelt, nach diesem beeindruckenden Start. Zweitens finde ich es irgendwo mies, das die Pc Comunity etwas finanziert, was Konsoleros für lau bekommen. Wobei man dazu sagen muß, daß das Endprodukt ja auch für PC´ler nochmal als Retail gekauft werden muß. Und drittens habe ich mittlerweile den verdacht, das es eine Strategie war mehr Kohle aus einem Spiel rauszuholen, indem man uns glauben machen woltte, das wir ein Spiel mit kreieren dafür geld bezahlen und später nochmal und sie machen eh das was sie wollen und decken alle plattformen mit einem shit 31/2 ab...

Nungut, heut ist nicht aller Tage abend, Ich hoffe das sich nichts von dem was ich schrieb bewarheitet...

1. Stimmt, sie wollen es auch gerne für die Konsolen rausbringen (PS3, Xbox 360 und Wii UU). Allerdings wurde das schon in dem ersten umfangreichen Flyer, den sie letztes Jahr ziemlich nach der Ankündigung rausbrachten, erwähnt. Zumindest tauchten (auf Seite 16 nach dem Download) schon damals die Symbole für PS3, XBOX 360 und Wii UU dort auf. Und Wörter wie "multi platform racing titel" und "four platforms", die überall wieder auftauchen, unterstützen dies noch.
http://wmdportal.com/wp-content/uploads/2011/10/WMD_Overview_1011.pdf
Wichtig dabei finde ich erstmal, dass das Spiel hauptsächlich erstmal auf dem PC entwickelt wird und erst dann auf die Konsolen kommt. Auf jeden Fall kann nicht die Rede davon sein, dass es als PC-Exklusiv geplant war, denn das stimmt schlicht weg nicht. Da haben höchstens irgendwelche Magazine/Spiele Seiten Unsinn erzählt.
Und dass die Konsoleros nicht in den geschmack kommen finde ich zumindest erstmal nachvollziehbar, denn das SPiel wird noch nicht auf den konsolen spielbar sein, weil es eben erst auf dem PC gestartet wurde. Außerdem weiß ich nicht, ob Microsoft und Sony da so zustimmen. Sie wissen ja noch nichtmal wirklich, ob sie das free2play Prinzip auf die Xbox kriegen, auf jeden Fall hat ein Entwickler sowas letztens angemerkt auf einer englischen Seite.

2. Zum zweiten und dritten Punkt würde ich sagen, dass ich es so verstanden habe, dass die PCler, die das ganze mittfinanzieren wollen sogar ihr Geld zurück bekommen können, wenn es Gewinn bringt. So sollen bei einem Gewinn von von 25 Mio. € die PCler, die 10€ jetzt gezahlt haben, 45€ zurückbekommen, was für mich nach einem tollen Geschäft klingt. Ich denke mal diese Kurse können sich noch verändern, aber trotzdem ist das eine tolle Idee und spricht nicht gerade dafür, dass sie viel Kohle aus dem Spiel holen wollen. Ich meine, dass wollen sie bestimmt auch, es muss sich ja auch für sie lohnen, aber es sieht nicht danach aus (bisher), dass das zu Lasten derjenigen geht, die jetzt bezahlen.
Weiterhin muss man sich (zumindest wie es jetzt geplant ist) das fertige Spiel nicht als Retail-Version kaufen. Die Basis soll free2play werden und dann kann sich jeder DLC´s dazuholen. Wie man das findet muss jetzt jeder selber wissen, aber vlt wird ja auch so eine Art retail Version angeboten, die schon einen großen Anteil der DLS´s enthält.


Alles in allem natürlich viele Spekulationen, denn letztlich weiß man natürlich nicht ob und wie Slightly Mad das alles einhält, aber ich denke mal sonst hagelt es Klagen ;)
Einfach mal die Übersicht lesen, die beantwortet viele Fragen :)

PS: Mittlerweile sind (bei manchen Fahrzeugen) auch Hände im Spiel, auch wenn die glaube ich noch nicht schalten, aber das macht schonmal wieder was aus.
Project CARS - R18 @ Silverstone ( Look ma i have hands ) - YouTube
 
Zurück