Seite 4 von 9 ... 23456 ...
26Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    also ich find origin scheizze,
    habs aber trotzdem drauf
    und origin hab ich auch installiert ( HAHAHAHAHAHA, bin ein super wortgaukler)
    ne ich mein, steam macht doch genau den gleichen spy shice denk ich mal
    und zu verbergen hab ich eigentlich nix...wüsste nicht was es den bringt zu wissen das ich auf hentai-kot-blabla-bilder stehe^^

muss man halt n extra programm drauf machen..auweia...euer pc wird in flammen aufgehen

und wer angst vor origin hat der googled einfach " orign & sandboxie "

hi.

•   Alt

Erfahrener Benutzer
    Mass Effect 1 kostet auf origin die hälfte, gegenüber steam...
    *in Deckung spring*
    Das Ziel des Krieges ist es, nicht für das eigene Land zu sterben, sondern den Gegner für seines sterben zu lassen.

-General George S. Patton

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Pistolpaul Beitrag anzeigen
    wüsste nicht was es den bringt zu wissen das ich auf hentai-kot-blabla-bilder stehe^^

Ich wusste es schon immer!

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Sturm-ins-Sperrfeuer Beitrag anzeigen
    Mass Effect 1 kostet auf origin die hälfte, gegenüber steam...
    *in Deckung spring*
    wie beim Payback-System hab ich nur keine Lust mir Prozente durch Informationen über mich zu erkaufen
    auch nicht wenn das nur eine Potenzielle Gefahr darstellt
    "Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem
    first make sure that you are not, in fact, simply surrounded by assholes."
    -William Gibson

Benutzer
    Ich glaube, dass sich das Spiel sehr schlecht verkaufen wird und die Anzahl an Raubkopien in die Höhe schnellen werden.
    Mal sehen ob diese Prognose so eintreffen wird.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Pistolpaul Beitrag anzeigen
    ne ich mein, steam macht doch genau den gleichen spy shice denk ich mal

muss man halt n extra programm drauf machen..auweia...euer pc wird in flammen aufgehen

und wer angst vor origin hat der googled einfach " orign & sandboxie "
    Also Valve scannt meines Wissen nur den eigenen /Steam Ordner und Valve frag vorher "höfflich" ob man angaben machen will (Soft- und Hardware) um gewisse Bugs im Spiel, im Client zu beheben und zu verbessern. Berichtig mich wenn ich mich irre!

Du stellst dir das ziemlich einfach vor Origin & Sandboxie ich glaub ich hab mich verlesen. Es gibt nicht so viele die ein HIGH-END PC zuhause haben, schön ich gehör dazu aber trotzdem. Da muss ich ja permanent zwei Programme an haben.
    Origin friest ja schon ein gewissen Teil von den Ressourcen weg, wenn da noch Sandboxie dazu kommt, da geht bei manchen erst recht der rechner in Flammen auf .
    Mal ernst, ich vermisse die Spiele die man einfach in das CD/DVD Laufwerk einlegen konnte und zack schon gings suchten los. Aber heut zu tage muss man dauerhaft Online sein bzw. ein Programm an haben, das im hintergrund läuft und wenn ich jetzt noch Sandboxie dazu kommt was ich installieren und einstellen muss, damit das gescanne aufhört, da hörts bei mir. Sandboxie ist freiwillig aber das kann doch nicht die lösung sein, ein zweites Programm am laufen zu haben.

Noch ein paar Wörter zu den dauerhaft Online sein: Das ist nur damit klar ist das ich kein gecracktes Game benutze. Herrgott wenn mich ein Game interessiert, dann loade ich mir vorher eine Demo, falls es keine Demo gibt wart ich bis jemand ein paar Videos bei Youtube reinstellt oder warte auf Kundenbewertungen. Aber ich kaufe mir Spiele weil ich die Entwickler unterstützen will, geloaded wird nicht! Aber ich sehe es nicht ein für ein Game was man nur im SP durchspielen kann, ein extra Programm namens Origin zu installieren, nur weil ein MP dabei ist

Wir sollten alle mal ein Brief schreiben und den anschließend, mit der Option Einschreiben mit Bestätigung, an Bioware schicken!!!
    Als MEGABESCHWERDE.
    Geändert von Chronik (16.01.2012 um 00:52 Uhr)

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    4
    versteh ich richtig dass wenn ich jetz dann ME 1 und 2 kaufen würd,
    diese trotzdem bei Origin aktivieren müsste und das obwohl ME 1 und 2
    eigentlich ohne Origin rausgekommen sind?

oder wie jetzt?

d.h. ich hätte keine chance ME 1 und 2 ohne Origin spielen zu können?

mfg

Erfahrener Benutzer
    also ich warte nurnoch auf die meldung wo steht

Hacker haben Origin Kundenserver gehäckt und sämtliche Daten entwendet inklusive allen Bankdaten

Dann habt ihr mich hier liegen vor lachen und schadenfreude das sage ich euch

und das das durchaus möglich ist hat man ja bei Sony gesehen

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Hasamoto Beitrag anzeigen

Hacker haben Origin Kundenserver gehäckt und semtliche daten Entwendet inklusive allen Bankdaten

Mich auch ich warte schon drauf seit BF3 raus ist.

Erfahrener Benutzer
    Ich bestehle schonmal das Popcorn^^

Und wenn dann noch die meldung kommt EA übernimmt keine Schäden weil es in der Eula steht , ersäufe ich mich glatt noch in ein Fass Bier und Feier bis zu umfallen^^
    Geändert von Hasamoto (16.01.2012 um 00:54 Uhr)

Erfahrener Benutzer
    Wirklich keine Ueberraschug. Ich mag es zwar ueberhaupt nicht, aber ich kann damit leben und ME3 ist mir das schon Wert. Mal sehen ob sich bis Maerz noch was in der ganzen Origin-Spionage-Geschichte tut. Fall nicht gibt es ja inzwischen zum Glueck genug tools um das Programm auszutricksen (eigene Mini-Partitionen, etc.). Diese werden dann in jedem Fall zum Einsatz kommen. aber ME3 wird gekauft, gar keine Frage und IMO reist es Origin neben Steam, dem Ubi-Laucher und dergleichen dann echt auch nicht mehr raus.
    Allerdings: Waere es irgendein anderes Spiel gewesen, wuerde ich mit dem Kauf noch bis zum Budget Preis und bis zu einem Zeitpunkt warten an dem Origin etwas User-vertraeglicher gepatcht wurde. Naja, EA weiss schon wie man seine Kunden eine bittere Pille schlucken laesst, dass muss man ihnen lassen.
    RIP PCGames Podcast. Ein paar von uns machen seit kurzem einen PC Games Community Podcast.
    Hier koennt ihr reinhoeren.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von doomkeeper Beitrag anzeigen
    versteh ich richtig dass wenn ich jetz dann ME 1 und 2 kaufen würd,
    diese trotzdem bei Origin aktivieren müsste und das obwohl ME 1 und 2
    eigentlich ohne Origin rausgekommen sind?

oder wie jetzt?
    Wenn die Angabe im Origin-Store stimmt, dann besitzt Mass Effect 1 dort den ursprünglichen Kopierschutz. Allerdings ist es etwas merkwürdig, dass da immer noch von einer regelmäßigen Online-Authentifikation die Rede ist.
    Das wurde ja durch einen Patch entfernt bzw. auf eine einmalige.Aktivierung reduziert.
    DIESES SPIEL VERWENDET SECUROM-KOPIERSCHUTZ VON SONY DADC.
    Kaufe das Mass Effect PC-Spiel - Lade das Mass Effect PC-Spiel aus dem Origin Store herunter

Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von doomkeeper Beitrag anzeigen
    @ Draikore.

Labern die Leute da wo du herkommst alle so ein blödes Zeug?

Ich hab meine Meinung und werde nachwievor Origin nicht unterstützen.
    Steam ist die einzige Plattform die ich mir antun möchte wenns um meine Spiele geht.

Wenn du dir bei deinen Battlefield 3 Matches einen von der Palme wedelst, dann viel Spaß weiterhin
    Mimimi, schon wieder ? Ne, ich troll nur gerne so Leute wie dich und Personen die sich Sachen einbilden die garnicht vorhanden sind. Ne nur Dumm das ich BF3 jetzt schon einen Monat nicht mehr angepackt hatte....hmmm und wie kommst du eigentlich auf solch eine Idee das man so etwas macht ? Erfahrung ? Yep! GL&Hf beim whinen.

Zitat Zitat von Hazard
    Ohh, ein Fanboy dem sein Lieblingsspiel wichtiger ist als der Erhalt seiner Rechte. Wie süß. Danke dass du mit Inhalt und Schreibstil deines Kommentars wunderbar demonstrierst welchen IQ Origin-Beführworter offenbar aufweisen. Zum Glück sind noch nicht alle Menschen solch blinde Konsum-Zombies wie du.
    Süß wieder so einer der denkt er wäre im Recht. Wenn dir Rechte so wichtig sind dann hättest DU und andere schon längst gegen andere Sachen rumheulen müssen also mach hier nicht so auf Sergant Datenschützer, witzig oder ? Ne nicht wirklich. Du musst ja auch einen sehr hohen IQ haben , wenn man denkt den IQ einer Person aus einem Beitrag auslesen zu können, dumm ? JO!

Zum Glück sind noch nicht alle Menschen so Wanna Be wie du. Konsum - Zombie hmmm das sind dann eigentlich auch alle die sich CoD gekauft haben. Ach und btw. der Schreibstil liegt nur an der Faktor, das solche Personen wie du immernoch am rum heulen seid.

Zitat Zitat von Lightbringer667
    Stell dir vor, das hab ich sogar tatsächlich gemacht -.-
    Schön wenn man 60 Euro für ein, wie hier manche sagen würden, "Neues Spiel" ausgibt.

Zitat Zitat von rowoss
    Dragon Age Teil 2 zu Teil 1 wurde immer casualer. Knights of the old Republic lieblos fortgesetzt (2ter Entwickler und dann ein MMO) und jetzt ME3 jetzt mit Origin-Hundekette.
    Bioware verliert unter EA an Niveau, Schade !!
    Du verlierst auch mit jedem Post mehr Niveau.

Irgendwann wird es so gut wie jeder akzeptiert haben und Online-Platformen werden sich durchsetzen ob ihr wollt oder nicht. Es werden zwar mehr zu Cracked Versionen greifen, aber immernoch genug Legal kaufen. Je nachdem wird der PC auch irgendwann das zeitliche segnen im Spielebereich und dann wird es auch so weit sein das Online-Platformen für Konsolen zu 1000% am Start sind.

Zitat Zitat von Chronik
    Also Valve scannt meines Wissen nur den eigenen /Steam Ordner und Valve frag vorher "höfflich" ob man angaben machen will (Soft- und Hardware) um gewisse Bugs im Spiel, im Client zu beheben und zu verbessern. Berichtig mich wenn ich mich irre!
    Hat bis jetzt einer getestet was Steam wirklich macht ? Zumindest gab es schon die ein oder andere Bestätigung das Origin keinen Datenklau veranstaltet, wie die ganzen Hater hier wieder klar machen wollen. Meines wissens war die EULA das eigentliche Problem und die ist abgeändert sonst würde man nämlich noch etwas hören von dem Thema.

Zitat Zitat von Hasamoto
    Hacker haben Origin Kundenserver gehäckt und sämtliche Daten entwendet inklusive allen Bankdaten
    und das das durchaus möglich ist hat man ja bei Sony gesehen
    Bin ich mal gespannt wie man an Bankdaten rankommen will, wenn man nie welche eingegeben hat oder gespeichert hat ? Very intereseting. Genauso kann es bei Steam etc etc etc. auch passieren. So udn jetzt lach ich dich aus....ach ne ist mir zu doof. retard.

So trolling party beendet, freue mich schon auf eure antworten. :3 Viel Spaß bei eurer kleinen Anti - Origin - Veranstaltung. xD

Erfahrener Benutzer

achso btw ich kann ME 1 und ME 2 so weit ich mich erinnere ohne Origin zocken wobei ich mir jetzt bei ME 2 nicht sicher bin, aber ME 1 ging es auf jedenfall.

Erfahrener Benutzer

Keine Neuheit, war doch klar, das Prinzip ist das selbe wie bei BF3, mit "starken" Marken die hauseigene DRM Plattform pushen, auch SWTOR wird in Zukunft daran angebunden werden. Der Trick war das jetzt, dank dem BF3 und Origin Trubel, nicht zu tuhen weil viele "Nein" gesagt hätten und bei nem Millionen MMO aufjedenfall schlecht wenn man die Kosten nicht decken kann. Aber sobald Origin Final ist ( vllt. passiert es erst so in nem Jahr ) dann wird SWTOR auch dran gebunden, möglich ist es, sah man ja schon bei Blizzard mit WoW und Battle.Net und die wenigsten werden sich dann auch daran stören das SW dann Origin benötigt.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von DerElfenritter Beitrag anzeigen
    Keine Neuheit, war doch klar, das Prinzip ist das selbe wie bei BF3, mit "starken" Marken die hauseigene DRM Plattform pushen, auch SWTOR wird in Zukunft daran angebunden werden. Der Trick war das jetzt, dank dem BF3 und Origin Trubel, nicht zu tuhen weil viele "Nein" gesagt hätten und bei nem Millionen MMO aufjedenfall schlecht wenn man die Kosten nicht decken kann. Aber sobald Origin Final ist ( vllt. passiert es erst so in nem Jahr ) dann wird SWTOR auch dran gebunden, möglich ist es, sah man ja schon bei Blizzard mit WoW und Battle.Net und die wenigsten werden sich dann auch daran stören das SW dann Origin benötigt.
    ähm, die Theorie ist Murks, denn dummerweise lief WoW schon IMMER über das Battle.net
    Naja, wenn das deine Grundlage war haben wir ja nochmal glück gehabt
    "Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem
    first make sure that you are not, in fact, simply surrounded by assholes."
    -William Gibson

Erfahrener Benutzer

lol jetzt passiert der sogenannte "Ich protestiere gegen alles (von EA und Origin)" und kaufe NIE wieder etwas von denen.
    Und jetzt .... hab es mir gleich vorbestellt und schon ORIGIN installiert. Kann es kaum erwarten alles woran ich geglaubt und vermittelt habe, einfach so über Bord zu werfen. Und das nicht mal umsonst, denn min 55€ für das Spiel (und Origin, samt seinen Diensten / EULAs / ... ) wurden mit einem Lächeln bezahlt ....
    --> Wird ja nicht so schlimm sein, merkt euch diesen Satz Es wird eurer sein.

Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von Enisra Beitrag anzeigen
    ähm, die Theorie ist Murks, denn dummerweise lief WoW schon IMMER über das Battle.net
    Naja, wenn das deine Grundlage war haben wir ja nochmal glück gehabt
    Und warum habe ich WoW Classic und Burning Crusade unabhängig, mit seperaten Account, getrennt vom Battle.Net zocken können?
    Ganz einfach weil die Integration zum Battle.Net erst im März 2009 stattfand und das auch nur durch Battle.Net 2.0, denn Battle.Net Classic und 2.0 sind selbst auch nochmal getrennt.

Noch dazu, die digitale Version von SWTOR läuft doch schon über Origin, WoW konnte man damals digital kaufen und hatte trotzdem nen seperaten Account, so unschlüssig ist es also nicht das genau eintrifft.

Ich will auch niemanden irgendwas schlecht reden oder sonst sowas, genauso wenig will ich irgendwen Origin an den Hals werfen, nur EA gab schon nen Statemant gegenüber der Origin Plattform an und sie werden weiterhin mit Origin fortfahren zwecks DRM ( und weiteren "zustätzlichen Vorteilen" einer eigenen Plattform ) und wie könnte man besser werben als mit hauseigenen Top Titeln? Und die Möglichkeit eben so etwas im Nachhinein zu intigrieren ist immer offen, es könnte durchaus sein das Star Wars immer Origin Free bleibt, ist halt bloss meine Theorie, keine Weltmeinung, aber wenn ich eben EA's Aussagen verfolge, dann ist es eben meine Schlussfolgerung.

Erfahrener Benutzer
    Online-Abonnent
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Enisra Beitrag anzeigen
    Das ist falsch.

Bis spätestens November 2009 konnte man WoW mit einem WoW Account spielen, ohne diesen mit einem Battle.Net Account verbunden zu haben.

Für das Verknüpfen der beiden Accounts bekam man damals übrigens ein Haustier:
    WoW Accounts ohne Battle.Net offline ab 12.November | Five Sec Rule
    Dem Sprach ist ein schwerer Vogel mit mattigfalten Händen, der fluglärms nach der Nachten trotzt.

•   Alt

Erfahrener Benutzer
    Online-Abonnent
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Draikore Beitrag anzeigen
    So trolling party beendet, freue mich schon auf eure antworten.
    Sry, Trollfutter ist alle.
    Dem Sprach ist ein schwerer Vogel mit mattigfalten Händen, der fluglärms nach der Nachten trotzt.

Seite 4 von 9 ... 23456 ...