• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 4: Terminator-Mod lässt euch als echte Kampfmaschine durch Liberty City laufen

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 4: Terminator-Mod lässt euch als echte Kampfmaschine durch Liberty City laufen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA 4: Terminator-Mod lässt euch als echte Kampfmaschine durch Liberty City laufen
 
greift der auch an???
ist er schwer zu töten???
oder gilt das nur als Model?
 
Da baut man so nen schicken Mod/Skin und ist nichtmal in der Lage hochauflösende Screenshots zu machen und sich mal nicht zum knipsen in den Schatten zu stellen...

Was ein Pixelbrei...
 
Auf www.gtainside.com findet man noch mehr Models, die sowohl Spielfigur als auch NPC's darstellen können (beispielsweise Ezio Auditore, Max Payne, Lara Croft, etc.).
 
Ich hätte gerne mal wieder einen richtig guten Terminator-Shooter. Wie in den 90ern zum Beispiel Skynet. :-D
 
Bilder sagen mehr als tausend Worte, Videos mehr als tausen Bilder:
http://www.youtube.com/watch?v=-UafElTL-sQ
 
Zurück