• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3: Schnee-Maps sind durchaus als DLC denkbar

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3: Schnee-Maps sind durchaus als DLC denkbar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3: Schnee-Maps sind durchaus als DLC denkbar
 
bin eigentlich kein fan von dlcs, aber bei der engine, die bf3 verwendet, wäre es echt ne verschwendung, wenn keine kämen. lieber als schneemaps hätte ich aber ein bf1942 remake, eins von vietnam und noch eins mit den wirklich großen maps aus bf2, kubra damm, dragon valley usw.

wären bestimmt optische highlights, die landung in der normandie, kursk oder die schlacht um khe- san mit der grafik. aber dann auch mit der passenden atmosphäre der jeweiligen zeit
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibts eientlich irgendeine Möglichkeit diesen unsäglichen Graufilter der über der gesamten Grafik liegt zu beseitigen? BF3 wirkt wie die Welt nach einem Fallout, sogar die Blätter sind grau.
 
ich hätte zwar gerne eine schnee-map,aber ich zahle aus prinzip niemals für einen dlc,also muss ich wohl verzichten
 
Gibts eientlich irgendeine Möglichkeit diesen unsäglichen Graufilter der über der gesamten Grafik liegt zu beseitigen? BF3 wirkt wie die Welt nach einem Fallout, sogar die Blätter sind grau.
Also für mein Gefühl wirkt Battlefield 3 nicht wirklich grau, aber wenn du es bunter willst kannst du einfach die Sättigung über deinen GraKa Treiber erhöhen. Da ich gerade meine nVidia drin hab hier eine kurze Erklärung in der Hoffnung, dass du auch nVidia hast:
- Systemsteuerung
- nVidia Systemsteuerung
- Desktop-Farbeinstellungen ändern
- Den Regler "Digitale Farbanpassung" etwas höherziehen

Gruß Jörg
 
Also für mein Gefühl wirkt Battlefield 3 nicht wirklich grau, aber wenn du es bunter willst kannst du einfach die Sättigung über deinen GraKa Treiber erhöhen. Da ich gerade meine nVidia drin hab hier eine kurze Erklärung in der Hoffnung, dass du auch nVidia hast:
- Systemsteuerung
- nVidia Systemsteuerung
- Desktop-Farbeinstellungen ändern
- Den Regler "Digitale Farbanpassung" etwas höherziehen

Gruß Jörg


Ich finde BF3 viel zu bunt? O_o

Orangene Flaggenbezeichnungen, grüne/blau/rote Teamnamen, weiß/blauer chat, mehr Farben und ich kriege epileptische Anfälle... Ein alle Schrifen auf Grau Mod würde ich sofort installieren.
 
ich hätte zwar gerne eine schnee-map,aber ich zahle aus prinzip niemals für einen dlc,also muss ich wohl verzichten

Das klingt ein wenig wie der Rentner der aus "Altersstarrsinn" alles neue verdammt und es nicht anrührt. Ich gebe zu, es gibt eine Reihe von DLC's die sind eher Abzocke, wie zum Beispiel ein "Neue Haarfarben für ihren Avatar-DLC" oder sowas. Aber die B2K Maps zum Beispiel für BF3 finde ich Klasse. Naja und sollte tatsächlich ein BF2143 in Form eines DLC's erscheinen, wird der sicherlich so prall mit sinnvollem "Inhalt" gefüllt sein, dass er sein Geld wert ist.

DLC's generell zu verdammen wird Dich nämlich über kurz oder lang um so viele gute Dinge/Erweiterungen bringen, dass Du es womöglich noch bereuen wirst. Denn DLC's sind kaum noch wegzudenken vom Markt, da sie recht gut angenommen werden von den Käufern/Spielern.

Klar es gibt Fälle wo dann DLC's Dinge "nachliefern" die man eigentlich im Vollpreistitel erwartet hätte aber da gilt es auch immer fein abzuwägen was alles inklusive sein sollte und was nicht. Halbfertige Titel wo dann Multiplayer per DLC kommt etc. find ich schon etwas überzogen. Je nach Titel sollte Multiplayer und oder Coop bereits im Hauptspiel enthalten sein. Wobei es auch dort immer noch Hersteller gibt, die dann so "fair" sind und Inhalt der für's Hauptspiel versprochen/geplant war dann kostenlos per DLC nachliefern. Siehe "Exterminatus" Coop-Modus DLC von Spacemarines.
 
also wenn ich mir die Munianzeige so anschaue, so ist diese für Blindfische entwickelt worden. Ist mir so aufgefallen, daß diese eigentlich nach meinen Geschmack viel zu groß ist.
 
Das klingt ein wenig wie der Rentner der aus "Altersstarrsinn" alles neue verdammt und es nicht anrührt.

Warum Neues auprobieren wenn das "alte" BF Konzept doch OK ist!.
Ich hätte z.B nichts dagegen wenn alle alten Maps "wiederbelebt" werden. Und was dabei rauskommt wenn man Neue unsinnige Ideen hat (siehe das erste und immer noch halbfertige Commo Rose) sehen wir ja:pissed:.

Jetzt wird doch wieder das Bewährte ALTE aber sehr gute Commo Rose von BF2 genommen.
PS.: Als Fan einer Reihe will man nicht immer nur Neues. "Auf einem alten Pferd reitet es sich manchmal besser:-D!"

Gruß
 
also wenn ich mir die Munianzeige so anschaue, so ist diese für Blindfische entwickelt worden. Ist mir so aufgefallen, daß diese eigentlich nach meinen Geschmack viel zu groß ist.

Gebe ich Dir vollkommen Recht!
Aber.................. stell dir doch mal vor, wenn ein Spieler die Munitionsanzeige mal übersehen sollte und ihm die Munition ausgehen würde....................oh man!. .........................dann könnte er ja im Spiel erschossen werden und das wäre katastrophal:-D:-D
 
Ich finde BF3 viel zu bunt? O_o

[...]Ein alle Schrifen auf Grau Mod würde ich sofort installieren.
Gut, dann zieh den Regler halt in die andere Richtung ... ^^

Im Ernst: Ich habe bisher weder das Gefühl gehabt, dass BF3 extrem bunt sei (ok - vielleicht im vergleich zum vorgänger), noch dass es zu grau sei...
 
Ich hoffe das es neue Schneemaps gibt denn die map "White pass"in bad company 2 war einsame spitze fand ich und Port Valdez war ebenfalls sehr gut am liebsten wäre mir persönliche ein Bad Company 2 DLC ^^
 
Zurück