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  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von TheKhoaNguyen
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    Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3: Neues zu BF2143-Gerüchten und Bugfixes für Netcode und Spawn-Bugs bei Jets und Helikoptern gefragt.


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    Zum Artikel: Battlefield 3: Neues zu BF2143-Gerüchten und Bugfixes für Netcode und Spawn-Bugs bei Jets und Helikoptern

  2. #2
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    Avatar von T-I3ag
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    Wenn jetzt noch der schwarze Bildschirm beim spawnen entfernt wird, bin ich glücklich.
    Der Gegner sieht einen schon und man selbst sieht nur schwarz und muss sich dann auch erst noch orientieren.
    Extremely not so schön.
    Geändert von T-I3ag (21.12.2011 um 13:53 Uhr)
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  3. #3
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    Avatar von Skaty12
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    Zitat Zitat von T-I3ag Beitrag anzeigen
    Wenn jetzt noch der schwarze Bildschirm beim spawnen entfernt wird, bin ich glücklich.
    Der Gegner sieht einen schon und man selbst sieht nur schwarz und muss dann auch erst noch orientieren.
    Extremely not so schön.
    Außerdem sollte mal die Spawnpunkte etwas abgeändert werden. Kann doch nicht sein, dass ich bei C spawne, ein Gegner vor mir steht, ich den erschiße und selber dabei das Messer in den Nacken bekomme...

  4. #4
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    Ich hab das Gefühl mit jedem Patch werden es mehr statt weniger Fehler. Vom Balancing will ich gar nicht reden.
    Mir geht auch auf den Keks, dass man beim Aussteigen von Fahrzeugen oder Fliegern oft einfach grundlos stirbt und das "Bad Luck" kommt....

  5. #5
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    Zitat Zitat von MChief0815 Beitrag anzeigen
    Ich hab das Gefühl mit jedem Patch werden es mehr statt weniger Fehler. Vom Balancing will ich gar nicht reden.
    Mir geht auch auf den Keks, dass man beim Aussteigen von Fahrzeugen oder Fliegern oft einfach grundlos stirbt und das "Bad Luck" kommt....
    grundlos?? du wirst überfahren von dem teil und das passiet in ungünstigen positionen also einfach merken wo es problemlos klappt

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von FraXerDS3
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    Zitat Zitat von T-I3ag Beitrag anzeigen
    Wenn jetzt noch der schwarze Bildschirm beim spawnen entfernt wird, bin ich glücklich.
    Der Gegner sieht einen schon und man selbst sieht nur schwarz und muss dann auch erst noch orientieren.
    Extremely not so schön.

    Jop, muss dringendst gefixt werden.
    Extrem nervig

  7. #7
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    Avatar von Famer555
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    Wenn ich Squad Deathmatch spiele kann ich nicht bei meinen Mitspielern joinen...nur ab und zu funktioniert das, bin aber noch nicht dahinter gekommen warum das so ist?

    Dann habe ich das Problem, dass wenn ich den Sniper spiele, ständig beim anvisieren mit einem Scharfschützengewehr das Bild für 3 Sec. einfriert?

    Und das Beste kommt zum Schluß:
    Wenn ich mir im Battlelog einen Server aussuche und dann joinen will...dann lädt er kurz und öffnet mir den Singleplayer??? Das ist mir bis jetzt 3 Mal passiert seit dem ich das Spiel habe.

    Wenn man das noch beheben könnte, wäre ich schon zufrieden...
    Intel Core i7 2600k * ASUS P8P67 * 8 GB Kit Corsair Vengeance DDR3 1600 MHz * MSI N570GTX TWIN FROZEN III * M Audio Delta 44 * OCZ VERTEX 3 120GB SATA3 & Samsung SpinPoint 500GB * Cougar PowerX 700 Watt * Cougar Evolution schwarz * SyncMaster P2370 * KRK Systems Rokit 5 * Win 7 (64 Bit) * M Audio Delta 44 & KRK Systems Rokit 5 verbunden mit einem Phonic MU802 Mischpult*

  8. #8
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    Avatar von HardCoreStyler
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    Und die sollen mal die SpawnzonenSpawnschutz!) vergrößern! kann doch nicht sein das ich bei Karkand als Ami spawne und sofort ein Header bekomme!!! Weitsicht schön und gut! Aber grad bei Karkand können die Russen fast bis in den Spawn laufen!!! Bei Shaqi kann ich wenn ich in der Viper spawn den Havoc gleich auf der Heliplattform wegpusten!!! Usw.,usw....

  9. #9
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    Avatar von NinjaWursti
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    Bitte kein 2143 DLC. Ein komplettes 2143 gut, aber so zwei komplett unterschiedliche Spiele/Settings in ein Spiel packen zu wollen? Das kann doch nicht gehn...die müssten ja sogar wieder nen Commander einbauen dafür.

    Beim Sniper nervt mich ein Punkt:
    Wenn etwas neben einem explodiert oder einschlägt, dann wackelt und rüttelt die Sicht extrem stark (vor allem wenn man gerade durchs Scope schaut). Damit komm ich ja noch klar. Wenn ich dann aber abdrücke wenn das herumrüttelnde Fadenkreuz gerade auf einem Gegner ist, der 10m vor mir steht und der Schuss trotzdem 3m an ihm vorbeigeht (also überhaupt nicht dorthin, wo das Fadenkreuz ist/das Gewehr hinzielt), dann hab ich etwas dagegen.
    Geändert von NinjaWursti (21.12.2011 um 14:50 Uhr)
    "Sir! We are surrounded!" - "Excellent. We can attack in any direction!"

    http://www.gamesvote.de/votewidgets/2198121.gif

  10. #10
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    Avatar von FraXerDS3
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    was mich noch arg fuchst sind die sniper
    ich weiß nicht woran es liegt, aber manchmal/oft treff ich nicht, obwohl ich eigentlich treffen müsste von der ballistik her

  11. #11
    stawacz
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    neuerdings spawnt man wenn man nicht schnell genug in nen jet/heli kommt auf den dingern,,besonders bei startenden rotoren,is dat nich gerade gesund^^

    ach ja ,und es nervt

  12. #12
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    Avatar von X3niC
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    Zitat Zitat von NinjaWursti Beitrag anzeigen
    Bitte kein 2143 DLC. Ein komplettes 2143 gut, aber so zwei komplett unterschiedliche Spiele/Settings in ein Spiel packen zu wollen? Das kann doch nicht gehn...die müssten ja sogar wieder nen Commander einbauen dafür.

    Beim Sniper nervt mich ein Punkt:
    Wenn etwas neben einem explodiert oder einschlägt, dann wackelt und rüttelt die Sicht extrem stark (vor allem wenn man gerade durchs Scope schaut). Damit komm ich ja noch klar. Wenn ich dann aber abdrücke wenn das herumrüttelnde Fadenkreuz gerade auf einem Gegner ist, der 10m vor mir steht und der Schuss trotzdem 3m an ihm vorbeigeht (also überhaupt nicht dorthin, wo das Fadenkreuz ist/das Gewehr hinzielt), dann hab ich etwas dagegen.
    Das ist doch realistisch....:-/

  13. #13
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    Avatar von lolxd999
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    hui der netcode soll optimiert werden , soso ... da bin ich mal gespannt

  14. #14
    Erfahrener Benutzer

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    Eigentlich finde ich Zukunftsshooter scheiße. Besonders welche, die sehr weit in der Zukunft sind. Aber ein 2143 würde ich mir dann doch kaufen, einfach weil Dice Scheiße zu Gold machen kann

  15. #15
    Erfahrener Benutzer

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    Zitat Zitat von NinjaWursti Beitrag anzeigen
    Bitte kein 2143 DLC. Ein komplettes 2143 gut, aber so zwei komplett unterschiedliche Spiele/Settings in ein Spiel packen zu wollen? Das kann doch nicht gehn...die müssten ja sogar wieder nen Commander einbauen dafür.

    Beim Sniper nervt mich ein Punkt:
    Wenn etwas neben einem explodiert oder einschlägt, dann wackelt und rüttelt die Sicht extrem stark (vor allem wenn man gerade durchs Scope schaut). Damit komm ich ja noch klar. Wenn ich dann aber abdrücke wenn das herumrüttelnde Fadenkreuz gerade auf einem Gegner ist, der 10m vor mir steht und der Schuss trotzdem 3m an ihm vorbeigeht (also überhaupt nicht dorthin, wo das Fadenkreuz ist/das Gewehr hinzielt), dann hab ich etwas dagegen.
    niederhaltung verringert stark deine präzision

  16. #16
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ronni312
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    Passt auf: BF2143 erscheint. Alle freuen sich. Und hintehrer: AHHHHHH DAS VOLL SCHEIßE. So wirds aussehen.

    Zum Glück mag ich 2142 nicht. :p


  17. #17
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Alexey1978
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    Zitat Zitat von HardCoreStyler Beitrag anzeigen
    Und die sollen mal die SpawnzonenSpawnschutz!) vergrößern! kann doch nicht sein das ich bei Karkand als Ami spawne und sofort ein Header bekomme!!! Weitsicht schön und gut! Aber grad bei Karkand können die Russen fast bis in den Spawn laufen!!! Bei Shaqi kann ich wenn ich in der Viper spawn den Havoc gleich auf der Heliplattform wegpusten!!! Usw.,usw....
    Wenn Du beim spawnen in der Mainbase sofort nen HS bekommst dann solltest Du versuchen nen Admin zu erreichen. Mainbaseattack ist auf den meisten Servern nicht gerne gesehen. Evtl. sollte man die Base etwas weiter nach hinten verlegen. Bei Sharqi geht es Kartenbedingt nicht anders, sonst könnte der Heli der Russen aus seiner "sicheren Zone" heraus schön die Halbe Karte beschießen ohne das ihm einer zu nahe kommen kann. Für Luftfahrzeuge gelten halt leider andere Spawnschutz-Zonen. Nichts desto trotz kann es Heli Fliegern auf beiden Seiten sehr nerven wenn der Spawn becampt wird. Denn auch der Havoc fliegt oftmals schön seine Runden um die TV Station und beim respawn des Helis wird selbiger sofort abgeknallt. Fair ist was anderes...

    Zitat Zitat von NinjaWursti Beitrag anzeigen
    Bitte kein 2143 DLC. Ein komplettes 2143 gut, aber so zwei komplett unterschiedliche Spiele/Settings in ein Spiel packen zu wollen? Das kann doch nicht gehn...die müssten ja sogar wieder nen Commander einbauen dafür.

    Beim Sniper nervt mich ein Punkt:
    Wenn etwas neben einem explodiert oder einschlägt, dann wackelt und rüttelt die Sicht extrem stark (vor allem wenn man gerade durchs Scope schaut). Damit komm ich ja noch klar. Wenn ich dann aber abdrücke wenn das herumrüttelnde Fadenkreuz gerade auf einem Gegner ist, der 10m vor mir steht und der Schuss trotzdem 3m an ihm vorbeigeht (also überhaupt nicht dorthin, wo das Fadenkreuz ist/das Gewehr hinzielt), dann hab ich etwas dagegen.
    Das die nen Commander nur für ein wahrscheinlich kommendes BF2143 einbauen glaube ich kaum. Es wird mit Sicherheit dort auch keinen geben. Da würde ich fast drauf wetten. Auch wäre mir ein DLC dahingehend lieber, da selbiger um einiges wahrscheinlicher ist als ein Vollpreistitel. Gut als DLC müsste er schon verdammt "groß" werden um auch alles reinzupacken und kein "BF2143 lite" daraus zu machen. Das Risiko damit Verluste einzufahren wird aber veringert, wenn man es als DLC produziert für ein Spiel das sich bereits sehr gut verkauft hat bisher. Allein weil halt die Kosten geringer sind, da man die grundlegende Technik schon hat und im Grunde nur Schnee und Eis optisch integriert werden müssen um schon mal Karten herstellen zu können. Dann fehlen "nur" noch Waffen / Fahrzeuge & Unlocks um es mal grob zu umreißen.

    Ein Vollpreistitel hätte zwar ähnlichen Produktionsaufwand aber alleine der logistische Anteil steigt erheblich, weil es ja dann eine Verpackung und Datenträger / Artworks etc. geben muss. Ein DLC ist da einfach etwas leichter zu realisieren.

    Das mit dem Sniper ist normal, wenn Du unter Unterdrückungsfeuer/Suppression stehst, dann triffst Du eben als Sniper kaum noch, weil eben selbst ein leichtes "verreißen" einen Sniper weit daneben schießen lässt. Man kann eben unter Sperrfeuer und wenn einem Splitter und Trümmer von Explosionen um die Ohren fliegen nicht sauber und vor allem "ruhig" anvisieren. Ich finde das gut. Wenn man als Sniper aufgeklärt ist, sollte man halt schleunigst die Position wechseln.

    Besucht doch auch mal unseren 64er BF3-Server: http://battlelog.battlefield.com/bf3...PLAY-NO-RULES/
    Auch zu erreichen über unsere Webseite: www.onlinewarsnetwork.eu

  18. #18
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Soulja110
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    egal wie sies machen ob addon oder dlc es wird gut werden. 2142 war geil
    I´M RICH, BIATCH !!!

  19. #19
    stawacz
    Gast
    hmm also mein setting is es auch nich

    ach ja EA wünscht frohe weihnachten Ein Weihnachtslied - Electronic Arts - EA

  20. #20
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Sturm-ins-Sperrfeuer
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    Hmm... das ständige gejammere über sniper hat mitlerweile dazu geführt, dass dieser recht schwach ist.
    Schüsse über extrem Große Distanzen müssten one shot töten, es ist doch scheiße, wenn ich auf 800 m treffe und 65 Schaden mache der , das degradiert den Sniper zum Aussenseiter (nur die wenigsten benutzen den Sniper laut battlelog).
    Noch lieber wäre mir ein realistischeres Bewegungsmodell, wie Leute im Zickzack laufen und rumspringen spottet jedem Verständnis über Physik und macht das anvisieren erfahrener Spieler fast unmöglich, da diese völlig unrealistisch in millisekunden zb. die Richtung ändern können ohne vorher bremsen zu müssen, wie es im real life der Fall wäre.

    Umso schlimmer, weil dieses Bewegungsmodell im Singleplayer vorhanden ist.

    In clans mag der sniper als recon sehr nützlich sein aber public als sniper viel zu schwach...
    Geändert von Sturm-ins-Sperrfeuer (22.12.2011 um 12:12 Uhr)
    Das Ziel des Krieges ist es, nicht für das eigene Land zu sterben, sondern den Gegner für seines sterben zu lassen.

    -General George S. Patton

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