• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

In eigener Sache: Der PC Games Podcast 126 verschiebt sich auf Donnerstag

P

PCGamesRedaktion

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu In eigener Sache: Der PC Games Podcast 126 verschiebt sich auf Donnerstag gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: In eigener Sache: Der PC Games Podcast 126 verschiebt sich auf Donnerstag
 
Damit ist der Zeitplan entschlafft und die podcast atmosphäre angehmer. Auch wenns schade ist.
 
wenn ich mich nicht irre gabs jetzt von bei 3 von 3 montags-terminen probleme oder zumindest beschwerden eurerseits...
 
wenn ich mich nicht irre gabs jetzt von bei 3 von 3 montags-terminen probleme oder zumindest beschwerden eurerseits...
Stimmt natürlich, derzeit läuft's nicht gerade perfekt mit unseren Terminen. Das hat vor allem damit zu tun, dass wir schon seit Wochen in der arbeitsreichsten Phase des Jahres stecken (Battlefield, Skyrim, The Old Republic, Batman, Call of Duty, Assassins Creed... you name it) und noch dazu einige Kollegen derzeit leider ausfallen. Das sorgt für deutliche Engpässe im Redaktionsbetrieb, und da müssen wir einfach schauen, wie wir unsere Zeit möglichst sinnvoll einteilen. Zwar ist uns der Podcast sehr wichtig, doch im Zweifelsfall können wir keine Heftabgabe oder DVD-Produktion deswegen verschieben oder die Qualität von Artikeln oder Videos opfern. Einen Podcast verschieben wir zwar nur sehr ungern, doch im schlimmsten Fall ist das noch die beste Lösung für die Kollegen und für die Leser. Wir glauben und hoffen, dass uns die Podcast-Zuhörer eine (selten notwendige) Verschiebung um wenige Tage nachsehen.

Ich hoffe, dass sich Anfang Januar alles wieder entspannt hat, so dass wir wieder zur bekannt-verpeilten Norm übergehen können.
 
Da wird einiges an Hirnwäsche und Inszenierung aufgefahren, klar. Das Regime existiert ja weiterhin, da wird sich keiner jubelnd auf die Straße trauen. Mal schauen, wie aktuell "Homefront" noch wird, die lagen ja nur zwei Wochen daneben.

Übrigens ein großartiges Spiel! Stört mich immer wieder, wenn man im Podcast darauf zu sprechen kommt und nur auf die kurze Spielzeit oder gebrochene Versprechen rumgeritten wird. Das Ding hat tolle HL2-Anleihen und probiert zumindest mal etwas Grenzgängerisches, anstatt ständig den Entertainment-Krieg in den Militärshootern zu zelebrieren. Games sollten auch für Wagnisse gelobt werden, selbst wenn es manchen Standards dann nicht mehr genügt.
 
naja, aber Homefront lässt aber auch wieder viel viel liegen
Wobei man aber auch sagen muss, das die Nordkorea ja eh nur so als Rot-China-Ersatz nehmen
 
Es geht ja nicht immer darum, was *nicht* drin ist. Das ist zu einfach, damit kann ich Dir jedes Spiel runterputzen. Natürlich hätte man noch viel mehr reinpacken können, aber "Homefront" traut sich bereits einiges und ist da auf der richtigen Fährte. Etwas ähnliches erwarte ich auch von "Spec Ops The Line". Nicht immer nur vom "Apokalypse Now"-Game reden, sondern auch machen. Es ist mittlerweile an der Zeit.
 
Awwww, das trifft sich aber gar nicht gut! Habe eine ca. 40 stuendige Reise vor mir und hatte gehofft mir zumindest 1 1/2 Stunden davon mit dem PCG Podcast vertreiben zu koennen. Sehr schade!
Vielleicht war die Verlegung des Aufnahme-Termins auf Montag doch keine so gute Idee :). Naja, ich erwarte dafuer am Donnerstag super Themen, vorweihnachtlich froehliche Redakteure und knallharten audio-Journalismus.
 
hm naja, man darf aber bei den Bildern auch nicht vergessen: Egal wie scheiße man sich anstellen kann und wie Gaga die Taten sind, z.B. seinen Atomfurz entwickeln anstatt die 2.000.000 nicht verhungern zu lassen z.B.. Es wird immer irgendwelche Nassbirnen geben die um einen Trauern :S

Ich meine, da muss man sich ja nur mal die Deutsche Geschichte anschauen, Margot Honecker denkt ja bis heute die hätten tolle Arbeit geleistet, die dumme Nuss
 
Oh Podcast, oh Podcast!
Wie vermiss ich deinen Klang!
Wir habens doch schon Donnerstag,
wann fängts denn endlich an?
 
Super, Kornhill! :-D

Ich musste gerade echt lachen, dein Gedicht ist klasse. Hast mir die Wartezeit auf den Podcast (wo bleibt er denn?) echt versüsst!!
 
Zurück