• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Alan Wake - PC-Version für Anfang 2012 offiziell angekündigt

SoerenWetterau

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
20.10.2010
Beiträge
135
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Alan Wake - PC-Version für Anfang 2012 offiziell angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Alan Wake - PC-Version für Anfang 2012 offiziell angekündigt
 
Ich glaub's ja nicht, dass der Tag wirklich noch kommt.
Leider hab ich's schon für die Xbox durch. Tolles Spiel.
 
Freu ich mich schon drauf. Habs auf der 360 gespielt, und fands sehr atmosphärisch. Wird je nach Preis gekauft
 
Für mich ist eigentlich jedes Spiel, das für den PC angekündigt wird, eine gute Nachricht.
Als Survival Horror Fan werde ich es mir mal zu Gemüte führen.
 
das konsolen spiel das ich am meisten für pc vermisse ist einfach red dead redemption
 
YEAH MANN! :-D
Somit hat "Xbox" gar keinen exklusiv Titel mehr der einen reizt ^^ ...(...PC! / PS3 ftw ;) )

Versteh nicht warum man hier scheibt das die Verkaufszahlen hoffentlich schlecht sind, da sie es wohl verdien hätten...
Also... ich mein... ehrlich - ganz ehrlich...ähhm, was?!?!?

Achso, der verfasser dieses Satzes wird 12? Gebt dem Mann...ähh Kind - eine Zigarette und erhebt es in den coolen-Leute-Status, er hat es geschafft!

Warum um alles in der Welt haben Remedy schlechte Verkaufszahlen verdient?
Weil es nicht sofort für den PC kam?
Weil es so lange gedauert hat bis es nun doch für den PC veröffentlich wird?
Weil es seinem Hype nicht gerecht wurde (wie manche sagen) ?
Weil ... ja warum ... ???

Ich hab ne Idee!
Hoffentlich fallen die Verkaufszahlen für HL3 (oder Episode 3) ordentlich schlecht aus, immerhin warten wir schon exorbitant lange auf dieses game und we bekannt wurde, ist nicht mal eine neue Engine im Spiel. der Enginegrund reichte schon bei MW3 allem Anschein nach aus, das Spiel im Vorfeld in der Luft zu zerreißen, bevor es eben jene Leute aus besagtem coole-leute-status millionnefach kauften.
Warum sollte der Grund nicht auch bei Valve für ihr Spiel herhalten?

Jaja, wir wissen noch nichts über das Spiel etc.. egal: Gamer haben generell (leider!) die Angewohnheit schnell mit Meinungen und Behauptungen um sich zu werfen, ehe sie irgendwelche festen Nachrichten haben.

Aber ich schweife ab, dabei wollte ich wissen:
Warum haben Remedy schlechte verkaufszahlen verdient?


Ich fpr mein Teil freu mich riesig auf Alan Wake am PC xD
 
richtig geiles Spiel (habs auf der X-Box durchgezockt), nur darf die PC Version nicht so teuer werden da die X-Box Version zurzeit für 20 Euro in der Pyramide liegt :-D
 
Nope werde es def. nicht kaufen ... nicht sofort ... vieleicht irgendwann vom grabbeltisch für 5 € ;)
 
Ich will ich will ich will.. wie so Kleinkinder :-D
Nee, aber das als PC Version, ich würde es mir zulegen.
 
Selten war ich bei einem Spiel so gespalten. Die Geschichte und die Atmosphäre ist wirklich der Wahnsinn. Unglaublich dicht und spannend. Aber leider muss man das ja auch spielen und das war wirklich kein Spaß mehr. Die Kämpfe waren cool. 30 Minuten lang.
Beim Vorletzten Level war ich so genervt. So eine gute Story in so einem schlechten Spiel.
 
Zurück