• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Duke Nukem Forever: The Doctor Who Cloned Me - Trailer zum neuen Singleplayer-DLC veröffentlicht

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Duke Nukem Forever: The Doctor Who Cloned Me - Trailer zum neuen Singleplayer-DLC veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Duke Nukem Forever: The Doctor Who Cloned Me - Trailer zum neuen Singleplayer-DLC veröffentlicht
 
Hab gerade das Hauptspiel durchgespielt und freue mich auf das DLC... wenn es denn während des Steam-Weihnachts-Sales ein wenig reduziert ist. 7,99€ ist mir etwas zu viel. So überragend war das Spiel nicht für mich, aber immer noch gut.
 
Nicht für 8 EUR. Aber wird sicher bald reduziert, so wie auch der DeusEx DLC nach 3 Wochen im Angebot war. Steam Weihnachtssales sind bald da ^^
 
Ich hab nie verstanden, warum das Spiel so zerrissen wurde. Ich hatte schon lange nicht mehr so einen unterhaltsamen SP in einem Shooter gespielt, wie bei Duke Nukem Forever. Der hat verdammt viel Spass gemacht :-D
 
Ich hab nie verstanden, warum das Spiel so zerrissen wurde. Ich hatte schon lange nicht mehr so einen unterhaltsamen SP in einem Shooter gespielt, wie bei Duke Nukem Forever. Der hat verdammt viel Spass gemacht :-D

hmmm, ich glaub die meisten haben warscheinlich das Konzept nicht verstanden und bei Oldshoolshooter irgendwie CoD 2 im Sinn
 
Also ich würde Duke Nukem 3D heute ohne Frage DNF vorziehen. Der Spielspaß war und ist für mich da einfach deutlich höher. Bei DNF war er teilweise auch sehr hoch, aber teilweise habe ich mir sogar auch gewünscht, dass das Spiel doch langsam mal enden könnte (bzw ein Abschnitt des Spiels). Und wenn ich mir das denke, dann kann ja irgendwas nicht so ganz stimmen. ;)
Also einige Abschnitte fand ich eher langweilig, andere sehr gelungen. Ich denke die langweiligen waren für mich die, wo man nur ballern musste ohne Ende und ohne Rätsel-Einlagen oder sonstiges. Denn das Schiessen fand ich sehr gewönungsbedürftig. Es war nicht so richtig schnell wie beim Klassiker und richtig flüssig irgendwie auch nicht. Ich habe Zeit gebraucht, damit warm zu werden... letztendlich war es aber auch für mich einer der bessere Shooter der letzten Jahre für mich.
Mein Favorit der letzten Zeit bleibt aber momentan Bulletstorm, da hatte ich nochmal deutlich mehr Spaß bei - Humor war toll, Schiessen hat Spaß gemacht, Story klasse... :)

Ich glaube, der DNF-Multiplayer kam aber auch gar nicht gut an... der macht mir seltsamerweise wiederum Spaß. Und das DLC werde ich mir definitiv auch holen. Sieht einfach zu gut aus, um die Finger davon zu lassen. :-D
 
DNF fand ich eigentlich ganz in Ordnung. Hab es vor ca. einer Woche durchgespielt.
Technisch veraltet, aber recht witzig und abwechslungsreich. War für mich jetzt kein großer Hit, aber besser als die ganzen miesen Bewertungen. So irgendwo bei 70-75% hätte sich meine Wertung eingependelt.
 
Zurück