• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3: "Attack on Tel Aviv" angekündigt - Iranische Antwort auf DICE-Shooter

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3: "Attack on Tel Aviv" angekündigt - Iranische Antwort auf DICE-Shooter gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3: "Attack on Tel Aviv" angekündigt - Iranische Antwort auf DICE-Shooter
 
Ich finde die Überschrift ist so unglaublich dämlich gewählt....Es klingt so als wäre Attack on Tel Aviv ein Addon für BF3
 
WOW!! sag ja BF3 is PROPAGANDA müll-NWO!! Hab gedacht die haben die BETA rausgebracht um dieses Jahr noch den ORIGIN sklaven auf mein rechner zubringen-aber der zusammen hang mit dem IRAN is da auch nicht von alzuferner REALITÄT!! Auch der fakt das die AMIS in dem GAME die besten und neusten waffen haben und die RUSSEN nur Müll-fällt einem doch gleich auf. Aber ARABER als gegner war ihnen dann doch zu heiß??also irgendwas stimmt da nicht mit EA UND DICE!!!
 
@Lordex
warum nicht, muss ja nicht immer pro Amiland sein..
man kann genauso die Verbrechen der Amis darstellen.. !
Jede Medaille hat zwei Seiten.
 
also ich würde ne AK47 jederzeit einer M16 oder M4 vorziehen, wo ich Angst haben muss das mir der Verschluss um die Ohren fliegt
 
Das Spiel hört sich interesant an.
Wen es auch noch die schlimmen seiten eines solchen angriffs in vollen zügen darstellen wird werde ich es villeicht kaufen.(falls es überhaupt außerhalb Irans verkauft wird)
 
nur zu :)
nur leider wissen die Entwickler ja nicht auf was sie antworten sollen; bf dürfen sie ja nicht zocken.

das wäre jetzt witzig wenn es nicht so traurig wäre...
 
1. Warum hat BKA eigtl immernoch die Möglichkeit hier was zu schreiben
und
2. Kann die Aufregung ja verstehen, aber wir Deutschen werden in den WWII-Games auch immer als negativ dargestellt, heulen wir rum? Sollen die das Game produzieren, interessiert doch eh keinen o.O
Diese Heulerei wegen Videospielen geht mir echt auf die Nerven wie sonst was, haben die nichts besseres zu tun?!

MfG Fireball8
 
Hmm ich bin vieles aber PRO America bestimmt ned! Die haben genügend aufn Kerbholz.... Und M16 kannste knicken die Gurke....

2. Kann die Aufregung ja verstehen, aber wir Deutschen werden in den WWII-Games auch immer als negativ dargestellt, heulen wir rum? Sollen die das Game produzieren, interessiert doch eh keinen o.O

Öhm doch, wie oft hat man bei ner Neuankündigung mit diesem Szenario geheult das wir wieder die bösen Deutschen sind?! Nur haben wir nicht so übertrieben wie die jetzt!
 
Hmm ich bin vieles aber PRO America bestimmt ned! Die haben genügend aufn Kerbholz.... Und M16 kannste knicken die Gurke....



Öhm doch, wie oft hat man bei ner Neuankündigung mit diesem Szenario geheult das wir wieder die bösen Deutschen sind?! Nur haben wir nicht so übertrieben wie die jetzt!

Meint' ich doch :B
 
...Bislang ist wenig bekannt, außer dass ein US-Angriff auf Teheran im Vordergrund des bald zu veröffentlichenden Spiels stehen soll.

Müsste das im Header nicht "...außer dass ein US-Angriff auf Tel Aviv im Vordergrund..." heißen? Ich mein, die iranischen Vollpfosten beschweren sich ja darüber, dass das USMC ihnen Teheran zerschießt. Warum sollten die dann selber da weiter machen?

Noch was: ich find Amerika echt cool. Bin da schon mal im Urlaub gewesen. Echt schön, manche Ecken. Ich bin allerdings überhaupt kein Fan diverser amerikanischer Marotten, Dummheiten und politischen Entscheidungen. Man sollte immer unterscheiden zwischen dem Land als solches und dem Land als Regierungsapparat/Menschenschlag, etc. Das gilt übrigens für jedes Land, nicht nur für Amerika. Im Iran, wie auch in Deutschland oder sonst wo, gibt es genauso Spinner, die ich am liebsten auf den Mond schießen würde. Geht aber leider nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
fängt so jetzt der cyberkrieg an?! Oo

Ich für meinen Teil würd gern viele Games zocken, in denen die Amis mal die bösen sind :)
 
Auch der fakt das die AMIS in dem GAME die besten und neusten waffen haben und die RUSSEN nur Müll


Wie du den ganzen lieben langen Tag bei jeder noch so kleinen Scheißmeldung zu BF3 dumm rum laberst. oO

Wo haben die Russen denn "nur Müll"?
Die ganzen Kalashnikov-Modelle sind nicht umsonst die am bekanntesten und weitverbreitesten Waffen der Welt. Sie sind robust, äußerst zuverlässig und verdammt günstig.
Ein M16 wirkt neben ´ner AK74 wie ´ne Airsoft-Waffe.

Die AN94 ist ein super Gewehr, die Präzision im Zwei-Schuss-Modus ist mörderisch (ich rede von der Realität, nicht vom Game) - beide Kugeln landen nahezu im gleichen Punkt.
Saiga, AEK971 und Pecheneg sind auch nicht von schlechten Eltern.

Mal davon abgesehen, dass allein schon EIN Argument dein Gewurste negiert: Alle Waffen sind für beide Seiten verfügbar.


Zu dem Rest:
Naja, dass Denken nicht deine stärkste Fähigkeit ist, sollte jedem klar sein.
EA und Dice jetzt sogar schon internationale politische Machenschaften und Intrigen zu unterstellen ist - glaube ich - der größte Witz diesen Jahres. An Lachhaftigkeit kaum zu überbieten.

Man muss kein Fan von den Amis und ihrem Getue und Gehabe sein. Aber das bedeutet nicht, dass automatisch alle US-Gegner recht haben. Schon gar nicht die Iraner ("Politiker" und religiöse Führer).
 
Warum ihr auch immer wieder auf diesen BKA reagiert, man das finde ich sowas von ... ignoriert ihn doch ! basta. Die Texte von diesem Typen lese ich mir schon lange nicht mehr durch aber dauernd wird er zitiert von euch. shame
 
Du hast recht. :/

Ich setz ihn jetzt einfach auf ignore und gut ist. :-D
 
ich fänds gut ;) warum sollte die nicht auch ein video spiel über ihre arme machen oder was auch immer ;) solang es nicht zu real wird ;)
 
schön. Gerade von dir Khaos erwarte ich das einfach ))
 
Zurück