• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

CryEngine 3: Neues Technikvideo zeigt imposante Militärsimulation - Battlefield 3 und Co. lassen grüßen

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu CryEngine 3: Neues Technikvideo zeigt imposante Militärsimulation - Battlefield 3 und Co. lassen grüßen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: CryEngine 3: Neues Technikvideo zeigt imposante Militärsimulation - Battlefield 3 und Co. lassen grüßen
 
oh man da kann BF3 und ARMA 3 einpacken wenn die ein Militär shooter auf dieser Basis machen. es wäre ein Traum der hoffentlich bald in Erfüllung geht ;)
Das beste ist die CryEngine 3 sieht aus wie die Target Screenshot von Operation Flashpoint Dragon Rising :-D nur das es sich hier nicht um Bilder handelt.
 
Die Animationen könnten besser sein. Grade am Ende sehen die Menschen aus, als wären die Hulk in nen Militäranzug gedrückt :-D
 
oh man da kann BF3 und ARMA 3 einpacken wenn die ein Militär shooter auf dieser Basis machen. es wäre ein Traum der hoffentlich bald in Erfüllung geht ;)
Das beste ist die CryEngine 3 sieht aus wie die Target Screenshot von Operation Flashpoint Dragon Rising :-D nur das es sich hier nicht um Bilder handelt.

Wenn das ganze auf 220km²+ mit deutlich mehr Objekten (Häuser, Vegetation, NPCs) läuft, also mehr als man hier im Video sieht, dann wird Arma einpacken. Vorher nicht. Nur weil die Optik schön ist, und das ist sie, muss dass lange noch nicht large-scale mit tausenden von Einheiten funktionieren.
 
OOh ja BITTE!!! UNd dann mit Maps wie bei JOINT OPS und mit 256 spielern-und mehr auf simulation statt drecks arcade ala COD und leider auch BF3..ooh ja bitte trettet denen ordentlich in den alerwertesten.
SChon bei CRYSIS hatte ich die hoffnung das WARFARE was taugt und BF in die schranken weißt..aber naja-vieleicht ja diesmal.
ZIELGRUPPE IST DA-versteh net das da niemand reinbombt!!
SO viel die anderen grad falsch machen!!!
BITTE!!
 
kann mir mal jemand helfen habe ein problem mit battlefield 3
jedes mal wenn ich die Anfangsmission also die erste geschafft habe und ich dann zur zweiten mission komme hängt sich jedes mal das spiel auf und ich muss neu anfangen
BITTE UM SCHNELLE ANTWORT DANKE!!!!!!!
 
ein reines pc game, sieht man sofort.
wird unterstützt und weiterhin beobachtet ;)
 
OOh ja BITTE!!! UNd dann mit Maps wie bei JOINT OPS und mit 256 spielern-und mehr auf simulation statt drecks arcade ala COD und leider auch BF3..ooh ja bitte trettet denen ordentlich in den alerwertesten.
SChon bei CRYSIS hatte ich die hoffnung das WARFARE was taugt und BF in die schranken weißt..aber naja-vieleicht ja diesmal.
ZIELGRUPPE IST DA-versteh net das da niemand reinbombt!!
SO viel die anderen grad falsch machen!!!
BITTE!!
Warum schreibst du eigentlich total zufällig Wörter groß? Das ist so nervig beim lesen^^
 
kann mir mal jemand helfen habe ein problem mit battlefield 3
jedes mal wenn ich die Anfangsmission also die erste geschafft habe und ich dann zur zweiten mission komme hängt sich jedes mal das spiel auf und ich muss neu anfangen
BITTE UM SCHNELLE ANTWORT DANKE!!!!!!!

Hier hate schnell und einfach : FALSCHES THEMA
 
OOh ja BITTE!!! UNd dann mit Maps wie bei JOINT OPS und mit 256 spielern-und mehr auf simulation statt drecks arcade ala COD und leider auch BF3..ooh ja bitte trettet denen ordentlich in den alerwertesten.
SChon bei CRYSIS hatte ich die hoffnung das WARFARE was taugt und BF in die schranken weißt..aber naja-vieleicht ja diesmal.
ZIELGRUPPE IST DA-versteh net das da niemand reinbombt!!
SO viel die anderen grad falsch machen!!!
BITTE!!


Kindergarten niveau lässt grüßen, du kannst auch nicht einmal in irgendeinem Artikel die backen halten ohne über irgendwas herzuziehen oder ?

Zum Vid: Sieht nice aus, aber irgendwas fehlt, nur kA was. :-D
 
Wenn das ganze auf 220km²+ mit deutlich mehr Objekten (Häuser, Vegetation, NPCs) läuft, also mehr als man hier im Video sieht, dann wird Arma einpacken. Vorher nicht. Nur weil die Optik schön ist, und das ist sie, muss dass lange noch nicht large-scale mit tausenden von Einheiten funktionieren.

Exakt das.
Die CryEngine 3 wurde duch primär für Urbane Umgebungen optimiert. Von daher wird man davon ausgehen können, dass dieser Militärshooter(Ich packs bis jetzt mal in die Katogorie Shooter, noch nicht in die Kategorie Simulation)in Sachen größe keine Chance gegen ArmA haben wird.
Außerdem bezweifle ich auch sehr stark, dass das Game jemals mit ArmA auf einer Höhe sein wird, schon alleine aus Simulationstechnischen Gründen.
Ich wette 1€ dadrauf, dass das als große Militärsimulation beworben wird, und letztendlich nur ein Militärshooter mit ein oder 2 Simulationsansprüchen bei rauskommt. In der Kategorie "Simulation" gehören übrigens Spiele, die mit ArmA, DCS Blackshark, Flugsimulator 2004/X auf einem Niveau sind. In die Kategorie "Shooter" sind im großen und ganzen Spiele wie Battlefield und Call of Duty drinne(Obwohl Battlefield mehr anspruch auf Shooter hat und Call of Duty mehr so in Arcade-Militärshooter passen würde).
Das Spiel wir dann auch nach recht kurzer Zeit untergehen, da
a) Keine große Community da sein wird. (Die sich schon Komplett auf die ArmA Serie/Das alte OP Flashpoint spezialisiert hat, wenn es um Mods etc. geht.)
b) Es entweder ein Pseudosimulator wird(Ähnlich Project Reality in BF2), den sowieso nur ganz wenige spielen(nicht wie Project Reality, mehr auf alle Spieler bezogen) und es PC exklusiv wird.
c) Weil es Multi-Platform wird und deswegen aufs minimalste reduziert wird, was den Simulationsaspekt angeht.
d) Weil es einfach nur ein Shooter wird, der meint eine Simulation zu sein(Operation Flashpoint: Dragon Rising und der Teil davor)

Ich sehe da jetzt schon extrem große Defizite bei dem Game, die erst noch aus der Welt geschafft werden müssen, bevor man überhaupt sagen kann, ob es gut wird.
 
Exakt das.
Die CryEngine 3 wurde duch primär für Urbane Umgebungen optimiert. Von daher wird man davon ausgehen können, dass dieser Militärshooter(Ich packs bis jetzt mal in die Katogorie Shooter, noch nicht in die Kategorie Simulation)in Sachen größe keine Chance gegen ArmA haben wird.
Außerdem bezweifle ich auch sehr stark, dass das Game jemals mit ArmA auf einer Höhe sein wird, schon alleine aus Simulationstechnischen Gründen.
Ich wette 1€ dadrauf, dass das als große Militärsimulation beworben wird, und letztendlich nur ein Militärshooter mit ein oder 2 Simulationsansprüchen bei rauskommt. In der Kategorie "Simulation" gehören übrigens Spiele, die mit ArmA, DCS Blackshark, Flugsimulator 2004/X auf einem Niveau sind. In die Kategorie "Shooter" sind im großen und ganzen Spiele wie Battlefield und Call of Duty drinne(Obwohl Battlefield mehr anspruch auf Shooter hat und Call of Duty mehr so in Arcade-Militärshooter passen würde).
Das Spiel wir dann auch nach recht kurzer Zeit untergehen, da
a) Keine große Community da sein wird. (Die sich schon Komplett auf die ArmA Serie/Das alte OP Flashpoint spezialisiert hat, wenn es um Mods etc. geht.)
b) Es entweder ein Pseudosimulator wird(Ähnlich Project Reality in BF2), den sowieso nur ganz wenige spielen(nicht wie Project Reality, mehr auf alle Spieler bezogen) und es PC exklusiv wird.
c) Weil es Multi-Platform wird und deswegen aufs minimalste reduziert wird, was den Simulationsaspekt angeht.
d) Weil es einfach nur ein Shooter wird, der meint eine Simulation zu sein(Operation Flashpoint: Dragon Rising und der Teil davor)

Ich sehe da jetzt schon extrem große Defizite bei dem Game, die erst noch aus der Welt geschafft werden müssen, bevor man überhaupt sagen kann, ob es gut wird.

Sagmal was stimmt bei euch eigentlich nicht?
Real Time Immersive ist KEIN Spiel, und wird es, egal was PCGames schreibt, unter diesem Namen auch niemals werden!
Das ist ein Simulator fürs Militär (Simulator, da es mitsamt Hardware verkauft wird) und glaubst du allen ernstes das man im Militär nicht auf die Korrektheit der Dinge achtet?
Hier von irgendeinem imaginärem Spiel zu reden und es niederzumachen weil es nicht von Bohemia kommen würde ist einfach nur äußert merkwürdig...
Und glaubst du nur Bohemia wäre auf der Welt fähig etwas halbwegs realistisches zu kreiren was mit Full Scale War zu tun hat?
Wie dem auch sei, das steht eig. gar nicht zur Diskusion, über ein Spiel zu faseln dass es nicht gibt ist einfach nur Schmarn, und dann auch noch zu meinen man wisse wie das Spiel am Ende aussehen könnte ist schlicht bescheuert; Massenmarkt hin oder her, Bohemia traut sich schließlich auch eben weil sie stetig vom Militär gesponsert werden und sich über Geld somit keine großen Gedanken machen müssen.
Die ganze Diskusion ist für die Mülltonne.
Allein dein letzter Satz " Ich sehe da jetzt schon extrem große Defizite bei dem Game, die erst noch aus der Welt geschafft werden müssen, bevor man überhaupt sagen kann, ob es gut wird." zeugt von Arroganz und wäre eigentlich zum brüllen komisch wüsste man nicht das du es ernst meinst...
Du siehst also jetzt schon Defizite bei etwas das gar nicht "da" ist...? Ne coole Fähigkeit hast du da.

Typisch Mensch, typisch Deutsch.
Alles verurteilen, hauptsache man hat mal so richtig auf die ***** gehauen, selbst wenn man dafür den Gegenstand erfinden muss über den man sich aufregt.:schnarch:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mit BF3/Frostbite 2 gut mithalten, aber längst nicht übertreffen!

Schwächere/hölzernere menschliche Animationen und Gesichtszüge.
Schwächere Rauch- und Lichteffekte.
Das Billigste waren die Wasserspritzer an den Booten!
 
Die Grafik ist absolut nicht auf der Höhe der Zeit. Battlefield 3 sieht da deutlich besser aus und gegen Titel wie Witcher 2 kann es gleich ganz einpacken.
 
in meinen augen ist die cryengine 3 überhaupt nichts besonderes weder rechnisch noch visuell!
 
Zurück