• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Half Life 3 mit Eiswelt-Szenario? - Angebliche Achievements-Liste aufgetaucht

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Half Life 3 mit Eiswelt-Szenario? - Angebliche Achievements-Liste aufgetaucht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Half Life 3 mit Eiswelt-Szenario? - Angebliche Achievements-Liste aufgetaucht
 
hmm na denk eher wird sich auf antarktis beziehen, weil die borealis ja nun mal da ist. natürlich vorausgesetzt, es ist kein fake
 
Wer Ep2 gespielt hat, findet ein Eisweltscenario wohl nicht sonderlich überraschend, oder?
 
Ich denke das Valve hier ganz gezielt bruchstücke von Informationen im Internet streut. Das heizt die Gerüchteküche an und bringt damit das Spiel, von dem jeder weiß, dass es irgendwann kommt, und die Firma wieder ins Gespräch. Der Beginn des unvermeidlichen Hypes :)
 
naja *hust*
Eher bezieht sich Iced Earth auf die Band und naja, an den Polen ist ja schon immer noch Eis
 
Fake... gibt nix einfacheres zu faken als diese Liste...
Wenn es im Moment einen closed Betatest gibt der Entwickler... werden wahrscheinlich nicht nur 72% den ersten Akt durchgespielt haben...
 
jo - und 'the eagle has landed' und cliffhanger' sind filmtitel.
nur was sagt das jetzt aus? leider rein gar nix.
Naja, The Eagle Has Landed ist nen Songtitel von Saxon und Nifelheim ne Black/Thrash Metal Band

Heißt zwar nix, aber auf den 2. Blick schon etwas merkwürdig ^^
 
jo - und 'the eagle has landed' und cliffhanger' sind filmtitel.
nur was sagt das jetzt aus? leider rein gar nix.

eigentlich ist die Phrase "The Eagle has Landed" der Zweite Satz von Neil Armstrong vom Mond
und naja, Niflheim kommt halt auch aus der nordischen Mythologie, da wo die Eisriesen wohnen und das halt eher Kalt uns Eisig ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh mann, PCGames. Wenn es echt wäre würde es wohl kaum ein Episode 3 Concept art oben rechts aus dem Jahr 2007 benutzen.
 
Oh mann, PCGames. Wenn es echt wäre würde es wohl kaum ein Episode 3 Concept art oben rechts aus dem Jahr 2007 benutzen.

Und warum nicht? Ich denke mal das Symbol oder wie man es nennen mag erst ganz zum schluss gemacht wird. Die Archivments aber deutlich davor programmiert und getestet werden.


Im Moment häufen sich ja die Gerüchte. Ich hoffe mal das das ein gutes Zeichen ist.
 
Ich denke das Valve hier ganz gezielt bruchstücke von Informationen im Internet streut. Das heizt die Gerüchteküche an und bringt damit das Spiel, von dem jeder weiß, dass es irgendwann kommt, und die Firma wieder ins Gespräch. Der Beginn des unvermeidlichen Hypes :)

Ich denke auch, dass das wissentlich gemacht wird, um das Ganze noch ein wenig anzuheizen. ;)
 
Bei dem rießen Trara das derzeit um die VGA enthüllung gemacht wird könnte es durchaus sein.
 
Ein schlechter Fake. Ob nun von den Entwicklern/Publishern oder irgendwelchen Fans...keine Ahnung.
Aber das Spiel ist (wenn überhaupt) mitten in der Entwicklung, da wird es doch noch keine Steam-Achievements geben.

Habt ihr den Screenshot so verkleinert, oder gibt es den nur in der Qualität? Weil in der Form, ist das ja nicht mal ansatzweise ernst zu nehmen. Es sei denn, man geht davon aus, dass es der Beginn einer Werbekampagne ist.
 
Obs nun Fake ist oder nicht, die ganzen Gerüchte in letzter Zeit zutreffend sind oder nicht... ich persönlich hoffe, dass Valve irgendwas von dem nächsten Half-Life Abenteuer zeigt oder eine News noch in diesem Jahr bringt. Natürlich wären die VGA ein klasse Datum dafür ^^.

Aber daran sieht man doch wieder, was für einen Stellenwert Valve und Half-Life überhaupt haben. Keine große Marketing Kampagne, keine große Ankündigung oder News... nur "simple" Gerüchte, Fotos von angeblichen Mitarbeiter die irgendwelche T-Shirts tragen und voila... Gordon Freeman und co sind voll im Munde.

greetz
 
Obs nun Fake ist oder nicht, die ganzen Gerüchte in letzter Zeit zutreffend sind oder nicht... ich persönlich hoffe, dass Valve irgendwas von dem nächsten Half-Life Abenteuer zeigt oder eine News noch in diesem Jahr bringt. Natürlich wären die VGA ein klasse Datum dafür ^^.

Aber daran sieht man doch wieder, was für einen Stellenwert Valve und Half-Life überhaupt haben. Keine große Marketing Kampagne, keine große Ankündigung oder News... nur "simple" Gerüchte, Fotos von angeblichen Mitarbeiter die irgendwelche T-Shirts tragen und voila... Gordon Freeman und co sind voll im Munde.

greetz

ganz genau, das ist eben Valve :-D
viele meckern über ihre Informationspolitik (vielleicht auch zurecht)
aber sobald es was handfestes geben wird, werden diese zweifel etc.
sehr schnell weg sein.

die gerüchte häufen sich wirklich immer mehr und meine Vermutungen könnten wirklich stimmen. :]

ich bleib bei meiner Vermutung.
noch 2011 irgendeine Info, Ankündigung etc.
und bis 2012 (wenn alles gut läuft) gibts ein HL3
ENTWEDER "zeitgleich" mit einer neuen Konsolengeneration
ODER
zuerst PC bis 2012 und dann bis zum 2. Quartal 2013 auf allen neuen Konsolen.

bitte bitte ^^ :-D:-D:-D:-D:-D:-D
 
Zurück