2Gefällt mir
  • 2 Beitrag von Cicero
  1. #1
    DH
    DH ist offline
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    04.07.2011
    Beiträge
    119

    Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3: Back to Karkand-DLC mit Startschwierigkeiten auf der Playstation 3 gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Battlefield 3: Back to Karkand-DLC mit Startschwierigkeiten auf der Playstation 3

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von DrProof
    Registriert seit
    30.06.2004
    Beiträge
    1.148
    hm bf3 ist einfach nen unding.. vor allem das ich in Origin nen Passwort mit Sonderzeichen vergeben kann und dann nimmer BF3 spielen kann... weil deren Datenbankstruktur Sonderzeichen nicht unterstützt... Fehlermeldungen dazu kommen dann nicht.. du darfst einfach nimmer auf Server connecten... Einfach Drecksladen

  3. #3
    thor2101
    Gast
    ja schimpf schimpf drecksladen. alles scheisse, wenn solch ein kleiner fehler vorliegt. Totales Kackspiel, wenn es hier und da mal hakt. Idiot!

  4. #4
    stawacz
    Gast
    also laufen tut es eigentlich recht gut in letzter zeit,,keine abstürze mehr...aber die letzten patchänderungen,sind das grauen

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von X3niC
    Registriert seit
    27.10.2006
    Beiträge
    1.336
    Zitat Zitat von DrProof Beitrag anzeigen
    hm bf3 ist einfach nen unding.. vor allem das ich in Origin nen Passwort mit Sonderzeichen vergeben kann und dann nimmer BF3 spielen kann... weil deren Datenbankstruktur Sonderzeichen nicht unterstützt... Fehlermeldungen dazu kommen dann nicht.. du darfst einfach nimmer auf Server connecten... Einfach Drecksladen
    Furchtbar welch schlimme Fehler....In welcher heilen Zuckerwelt hast du bist jetzt gelebt wo 1. Jedes Battlefield auf Anhieb funktioniert und 2.Jedes Spiel welches veröffentlicht wird, 100% bugfrei ist.....
    Meckern können die PC-ler wie eine eins

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Daishi888
    Registriert seit
    03.07.2003
    Beiträge
    342
    läuft da eigentlich irgendwas rund?
    Das sind die Starken, die unter Tränen lachen und andere glücklich machen!

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Daishi888
    Registriert seit
    03.07.2003
    Beiträge
    342
    Zitat Zitat von X3niC Beitrag anzeigen
    Furchtbar welch schlimme Fehler....In welcher heilen Zuckerwelt hast du bist jetzt gelebt wo 1. Jedes Battlefield auf Anhieb funktioniert und 2.Jedes Spiel welches veröffentlicht wird, 100% bugfrei ist.....
    Meckern können die PC-ler wie eine eins

    Naja also komm, Du kannst ja wohl nicht bestreiten, dass der Start und alles was danach kam noch in einen "normalen" Rahmen passt. Dass Spiele mit Bugs etc. raus kommen ist schon fast normal, aber dass um ein Spiel so ein Theater gemacht wurde wie bei BF3 habe ich selten erlebt. Damit meine ich das Gesamtbild; Origin, Bugs, Blackscreen, EULA und was da noch alles war und leider teilweise noch ist.
    Das sind die Starken, die unter Tränen lachen und andere glücklich machen!

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Cicero
    Registriert seit
    26.07.2003
    Beiträge
    855
    Zitat Zitat von Daishi888 Beitrag anzeigen
    Naja also komm, Du kannst ja wohl nicht bestreiten, dass der Start und alles was danach kam noch in einen "normalen" Rahmen passt. Dass Spiele mit Bugs etc. raus kommen ist schon fast normal, aber dass um ein Spiel so ein Theater gemacht wurde wie bei BF3 habe ich selten erlebt. Damit meine ich das Gesamtbild; Origin, Bugs, Blackscreen, EULA und was da noch alles war und leider teilweise noch ist.
    Fakt ist aber auch, das bei vielen, vielen Spielern (ebenso bei mir...) das Spiel von Anfang an absolut keine Probleme machte und macht. Angefangen von der Installation des Spiels, den Patches bis hin zum eigentlichen Gameplay. Den einen oder anderen Grafikfehler verzeiche ich dabei, weil ich weiß, wie verflucht kompliziert eine Engine zu programmieren ist, die alle Konfigurationseventualitäten berücksichtigt.

    Zum Thema Origin und EULA ist denke ich auch schon vieles, wenn auch nicht alles gesagt. Bezüglich EULA nimmt sich EA nicht mehr raus, wie andere auch (siehe Steam-EULA, und die scheint ja für viele kein Problem zu sein), bezüglich Origin wurde, sorry, auch viel Mist in den Medien verbreitet, bis man langsam aber sicher zurückgerudert ist (siehe zum Schluss der c´t Artikel). Ich gebe dir bei der EULA teilweise recht, aber das ist wohl eher ein globaleres Problem, als ein Spezifikum von BF3.Das hier eine Gesprächsrunde eingeführt worden ist, sehe ich als guten Anfang.

    Alles in allem hält sich der Ärger bei BF3 mMn in Grenzen, wenn man andere Spiele anschaut (siehe Batman und DX11 oder der 1.2 Skyrim Patch...). Natürlich ist es ärgerlich für jeden, der Probleme mit dem Spiel hat, keine Frage. Den Frust, den einige Spieler dabei erlebt haben, kann ich auch nachvollziehen (bei Gothic 3 bin ich damals fast wahnsinnig geworden). Bevor man seinen Ärger Luft macht, sollte man trotzdem aber nochmals in sich gehen und sich fragen, ob der ein oder andere Fehler nicht doch woanders zu suchen ist. In diesem Zusammenhang sei nur mal das AntiVir- Thema bei BF3 angesprochen. Oder das leidige "Russen-Key"-Problem.

    Grüße Cicero
    Daishi888 und FraXerDS3 haben "Gefällt mir" geklickt.

  9. #9
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    22.09.2010
    Beiträge
    220
    Ich zocks auf der Ps3 und habe keine Probleme. Sowohl mit dem Serverbrowser, als auch mit dem Quickmatch. Und auch gestern hat alles gut geklappt. Ich habs mir direkt gedownloaded, als ich heim kam (es kam um 13Uhr in den PSN Store und ich hab den Download um 16 Uhr gestartet und dann den Abend gezockt). Super Teil - lohnt sich auf jeden Fall. Auch die Zerstörung ist deutlich besser. Nur leider kann man auf der Konsole bei Strike@Karkand nicht den zweiten Teil der Insel benutzen, wie es einst bei BF2 war. D.h. beim Zugunglück (dass jetzt (warum auch immer) "Anwesen" heißt) ist schluss. Aber das kann beim PC anders sein, da es da schließlich 64 und nicht nur 24 Spieler sind. Aber selbst mit 24 Spielern machts sehr viel Spaß

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Onlinestate
    Registriert seit
    31.08.2002
    Beiträge
    3.042
    Also hab bis auf gelegentliche Abstürze auch kaum Probleme mit BF3, aber die Sache mit dem Kennwort ist schon ne Wurst. Sowas darf eigentlich nicht passieren. War schon geschockt, als mir klar wurde, dass Origin und Battlelog zwei ganz unterschiedliche Schuhe sind. Aber wenn das eine System auf das andere aufsetzt, dann muss die Kompatibilität gewärleistet sein.
    Und kann mir jetzt keiner sagen, dass Sonderzeichen im Passwort was Ungewöhnliches wäre.
    Mit Dropbox Daten synchronisieren und sichern.
    =============
    "The goal is not world domination, but that would be nice." - Linus Torvalds

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •