• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Portal 2: So habt ihr den Rätsel-Shooter noch nie gesehen - krasse Bilder aus den Händen von Screenshot-Künstlern

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Portal 2: So habt ihr den Rätsel-Shooter noch nie gesehen - krasse Bilder aus den Händen von Screenshot-Künstlern gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Portal 2: So habt ihr den Rätsel-Shooter noch nie gesehen - krasse Bilder aus den Händen von Screenshot-Künstlern
 
fehlt nur noch ein "mit Video-Beweis" in der Überschrift xD

sry, konnt nciht widerstehen :)
 
also ein paar von den bildern sind echt weltklasse... :)
bringt nochmal schön das tolle grafikdesign von portal 2 zur geltung ;)
 
So what? Sind halt screenshots aus Portal 2. Da haben sie halt ab und an mal die Kamera anders ausgerichtet als man es aus dem Spiel kennt aber sonst sehe ich da nix besonderes dran. Habe Portal 2 erst vor 2 Wochen gespielt. Die Haelfte der Screens haette auch von meinem run-through kommen koennen.
 
Portal 2 war sowieso künstlerisch ganz groß. Für mich das eindrucksvollste Spiel dieses Jahr.
 
Zurück