• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Half-Life 3: Valve-Angestellter mit Half-Life 3 T-Shirt gesehen und fotografiert

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Half-Life 3: Valve-Angestellter mit Half-Life 3 T-Shirt gesehen und fotografiert gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Half-Life 3: Valve-Angestellter mit Half-Life 3 T-Shirt gesehen und fotografiert
 
"Sollte sich die Story allerdings bewahrheiten, ist es durchaus fraglich, warum ein Valve Mitarbeiter ein Half-Life 3 T-Shirt trug"

Man sollte nicht so viel Wind aufwirbeln nur weil jemand mit einem T-Shirt rumläuft auf dem irgend etwas steht.
 
njoa
vielleich auch nur so ein Gag weil´s halt schon nen weilchen her ist
Wobei bestimmt irgendwer bei Valve am Projekt EP.2 Nachfolger dran sitzt und wenn´s nur Konzeptzeichnungen sind
 
Half Life 2: Episode 3 = Half Life 3 ?

Wäre zumindest eine Erklärung dafür, dass über die dritte Episode zuletzt kein Wort verloren wurde.
 
Half Life 2: Episode 3 = Half Life 3 ?

Wäre zumindest eine Erklärung dafür, dass über die dritte Episode zuletzt kein Wort verloren wurde.

njoa gut, nach der Langen Zeit macht das schon Sinn, auch wenn´s im Hangar weiter geht, wobei wenn Valve will das aber auch EP3 nennen kann
 
Das Logo auf dem Shrit wirkt mir zu Amateurhaft.
Die grosse 3 im oberen Logo deutet für mich darauf hin, dass da kein Grafiker am Werk war - schon garkeiner von Valve.

Deshalbt ist es für mich sehr unwahrscheinlich, dass das mit irgend etwas ofiziellem zu tun hat.

So ein Shirt kann man sich für 10 Euro an jeder Druckerbude machen lassen.

Ich tippe auf einen Valve-Mitarbeiter, der sich HL3 genau so sehr wünscht wie alle Fans der Reihe und quasi als Protest auch auf der Arbeit damit rumrennt.
 
Ich lass mir ein Crysis 3 T-Shirt machen und fotografiere mich dann auch :p

nur dass du vermutlich kein mitarbeiter von crytek bist! ;)

das hl2 logo hatte oben rechts die 2. eigentlich wärs eine sinnige weiterführung des logos.
370px-Half-Life_2_Logo.svg.png


die große 3 als "sehnsüchtig erwartet und bald kommende" fortsetzung zu zeigen macht also sinn.
dennoch sieht dieser farbverlauf einfach zu scheisse aus, als dass es offiziell sein könnte, vermute ich. :)

allerdings fällt mir bei genauerer betrachtung auf: das ist kein farbverlauf, sondern die wellen des stoffs verursachen diese hell und dunkel effekte. dies fällt aber sehr stark aus, also schliesse ich gerade mal daraus, dass das ein etwas hochwertigerer druck mit einer etwas reflektierenderen folie ist.

oder der blitz des fotos ist zu krass! ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
nur dass du vermutlich kein mitarbeiter von crytek bist! ;)
... und wer sagt mir, dass die Person auf dem Foto ein Valve Mitarbeiter ist? %)

Solange ich kein T-Shirt, pardon Zelt, bei Gabe sehe, bin ich skeptisch. Wobei ein HL3 im Grunde so gut wie sicher ist ... das es irgendwann mal kommt. Nur wann, dass ist die Frage. :B

Was macht Valve eigentlich? Außer Geld zählen was Steam generiert?! :B
 
Was macht Valve eigentlich? Außer Geld zählen was Steam generiert?! :B
Ach genau das Gegenteil von anderen Publisher/Entwicklern....Spiele patchen (Left 4 Dead (Heute noch!)), Spiele unterstützen (Portal 2 leichterer Editor), Dota2, Counter Strike GO, etc etc
 
... stimmt, genau das Gegenteil. Wo andere Spiele veröffentlichen macht Valve nur Unsinn. :B ;)

L4D ... interessiert mich nicht.
Portal 2 ... der Drops ist gelutscht und IMO wars doch nicht mal deren Franchise, oder?
Dota 2 ... interessiert mich nicht und siehe Portal 2
CS:Go ... dito
 
Portal 2 ... der Drops ist gelutscht und IMO wars doch nicht mal deren Franchise, oder?

nein
Portal gehört schon Valve, was du meinst ist Nabcular Drop, das war das Vorgängerstudentenprojekt die dann von Valve angestellt wurden um Portal zu bauen
 
allerdings fällt mir bei genauerer betrachtung auf: das ist kein farbverlauf, sondern die wellen des stoffs verursachen diese hell und dunkel effekte. dies fällt aber sehr stark aus, also schliesse ich gerade mal daraus, dass das ein etwas hochwertigerer druck mit einer etwas reflektierenderen folie ist.

oder der blitz des fotos ist zu krass! ^^[/QUOTE]

Das ist kein Druck - das ist reflektierende Folie, die auf die Form des Logos ausgeschnitten und aufs Tshirt gebüglet wird.

Das ist deutlich billiger als ein Druck.

Dass es auf dem Foto so scheisse aussieht liegt daran, dass wohl die meisten Farben, die die Folie reflektiert, den Handysensor etwas überfordern.
 
nein
Portal gehört schon Valve, was du meinst ist Nabcular Drop, das war das Vorgängerstudentenprojekt die dann von Valve angestellt wurden um Portal zu bauen
... also doch. Sie haben das Team eingekauft, die dann Portal I & II gemacht haben. D.h. die "ursprüngliche" Mannschaft rund um Valve macht, ja was genau? Bei CS ist es doch genauso, oder nicht?

Ich hab ja nichts dagegen das sie sich die Teams einkaufen die dann Spiele machen ... trotzdem bleibt die Frage im Raum stehen: an was werkelt das ursprüngliche Half Life Team & vorallem: wie lange schon? Klingt alles ein bissle wie Remedy bzw. Duke Nukem Forever, nur das Valve mit Steam weiterhin Millionen verdient ... ;)
 
Sie haben das Team eingekauft, die dann Portal I & II gemacht haben. D.h. die "ursprüngliche" Mannschaft rund um Valve macht, ja was genau? Bei CS ist es doch genauso, oder nicht?)

auch l4d wurde ja eingekauft und stammt nicht vom valve-kernteam.

Valve mit Steam weiterhin Millionen verdient ... ;-

würde mich in der tat mal interessieren, was valve damit verdient.
ich hab da nicht mal eine ungefähre vorstellung, um ehrlich zu sein.
 
... also doch. Sie haben das Team eingekauft, die dann Portal I & II gemacht haben. D.h. die "ursprüngliche" Mannschaft rund um Valve macht, ja was genau? Bei CS ist es doch genauso, oder nicht?
Und? Sie haben auch die Teams von L4D (Turtlerock), Dota (IceFrog) und TF2 (Robin Walker) zugekauft. That's business.

Ich hab ja nichts dagegen das sie sich die Teams einkaufen die dann Spiele machen
Wie großzügig.

... trotzdem bleibt die Frage im Raum stehen: an was werkelt das ursprüngliche Half Life Team & vorallem: wie lange schon? Klingt alles ein bissle wie Remedy bzw. Duke Nukem Forever, nur das Valve mit Steam weiterhin Millionen verdient ... ;)

Remedy? Du meinst wohl 3D Realms.

Nur, die haben NICHTS rausgebracht.

Valve haut regelmäßig Content-Updates für TF2, Portal2, L4D2 raus, werkeln intern an Dota 2 und sicherlich andere, noch nicht öffentlich bekannte Projekte. CS:GO wird ja von den Defense-Grid-Menschen gemacht.

Mir sind solche Devs/Publisher lieber, die sich auf einige wenige Projekte konzentrieren, dafür gewissenhaft, also so "Allesmacher" wie EA mit drölfzig Projekte im Monat.

Jetzt kommen erst mal Dota 2 und CS:GO raus, und was danach kommt, who knows... :B

würde mich in der tat mal interessieren, was valve damit verdient.
ich hab da nicht mal eine ungefähre vorstellung, um ehrlich zu sein.
Dich und wohl der Großteil der Software-Branche. Aber das ist der Vorteil, wenn man keine Aktiengesellschaft ist: Man muss keine Geschäftsberichte veröffentlichen. :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum nicht schon lange ein Nachfolger dieses 10-mio-Verkäufe-garantiert shooters entwickelt wurde, wissen wohl nur die Leute von Valve
 
Und? Sie haben auch die Teams von L4D (Turtlerock), Dota (IceFrog) und TF2 (Robin Walker) zugekauft. That's business.
... hab ich irgendwas dagegen gesagt? %)

:B

Remedy? Du meinst wohl 3D Realms.
Nur, die haben NICHTS rausgebracht.
Wie komm ich auf Remedy ... keine Ahnung.

Mir sind solche Devs/Publisher lieber, die sich auf einige wenige Projekte konzentrieren, dafür gewissenhaft, also so "Allesmacher" wie EA mit drölfzig Projekte im Monat.
Mir sind Devs & Publisher lieber die Spiele für meinen Geschmack entwickeln. Aber bevor jetzt wieder kommt und das kritisiert: da steht Mir sind ... mir wäre ein tolles SP Spiel mit spannender Story, aka Half-Life, lieber als Dota & CS:irgendwas zusammen. %)

Dich und wohl der Großteil der Software-Branche. Aber das ist der Vorteil, wenn man keine Aktiengesellschaft ist: Man muss keine Geschäftsberichte veröffentlichen. :-D
Mag stimmen & so sehr ich Steam als DRM Plattform nicht mag: vor der Entscheidung Steam durchzudrücken und als Vertriebsplattform für andere Publisher zu etablieren ziehe ich meinen Hut.
 
Warum nicht schon lange ein Nachfolger dieses 10-mio-Verkäufe-garantiert shooters entwickelt wurde, wissen wohl nur die Leute von Valve

naja, wahrscheinlich schonmal aus 2 Gründen:
1. haben die es einfach nicht nötig
2. die wollen halt nicht so´n komischen ADHS-Shooter wie andere hinsauen
 
Sie haben wahrscheinlich keine Idee, wie sie die HL Geschichte sinnig fortführen und beenden können und wissen ganz genau: egal, was sie machen, es wird von den Lore-Nerds im HL-Universum als inakzeptabel angesehen :-D
Die trauen sich einfach nicht ;)
 
Zurück