Seite 2 von 3 123
1Gefällt mir
  1. #21
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Enisra
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    31.465
    Zitat Zitat von cryer Beitrag anzeigen
    Sie haben wahrscheinlich keine Idee, wie sie die HL Geschichte sinnig fortführen und beenden können und wissen ganz genau: egal, was sie machen, es wird von den Lore-Nerds im HL-Universum als inakzeptabel angesehen
    Die trauen sich einfach nicht
    najaaa
    das eher weniger, weil außer den 6 Half Life Teilen gab das ja nichts mehr das jetzt irgendwas das die 'Story beeinflußt hat
    die paar Querverweise zu Portal sind da im übrigen auch nicht nenneswert
    "Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem
    first make sure that you are not, in fact, simply surrounded by assholes."
    -William Gibson

  2. #22
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von theking2502
    Registriert seit
    01.09.2006
    Beiträge
    339
    Ich kann mir schon denken, warum Half-Life: Episode 3/Half-Life 3 noch nicht drausen ist. Die Erwartungen sind sehr hoch. Mit Episode 2 mussten sie schon Kritik einstecken (Zu kurz, zu vorhersehbar, keine großartigen neuen Waffen, usw) und Valve will nun mal kein 0 8 15 Spiel auf den Markt werfen. Außerdem hören die, was die Community sagt. Aber wenn man auch bedenkt, das HL3 so lange auf sich warten läst und das es ständig in aller Munde ist, nur weil mal was "gesehen" wurde oder sich wer "ausschweigt", dann hat Valve zwei Nutzen von. Erstens haben sie kostenlose PR und zweitens wissen sie, dass die Fan-Gemeinde immer noch sehnsüchtig darauf wartet und sie deswegen auch ein hammer Spiel abliefern müssen.
    Außerdem, was ist, wenn das der Abschluss der Serie wird? Dann muss der Titel ja auch richtig die Bude rocken und so viele WOW und OMFG Momente bieten (und ich rede jetzt nicht von Dauerexplosionen sondern von fetten Fights alá ein Haus, man ist drin und 20 Combine kommen und Alex liegt angeschlagen am Boden und man hat nur ein paar Waffen und wenig Munition, und auch von emotionale Momente, genugtuung und und und) Ich persönlich würde auch noch weitere 5 Jahre warten auf ein hammer Half-Life: Episode 3 / Half-Life 3

  3. #23
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von knarfe1000
    Registriert seit
    02.12.2009
    Beiträge
    2.095
    Zitat Zitat von Rabowke Beitrag anzeigen
    ... stimmt, genau das Gegenteil. Wo andere Spiele veröffentlichen macht Valve nur Unsinn.

    L4D ... interessiert mich nicht.
    Portal 2 ... der Drops ist gelutscht und IMO wars doch nicht mal deren Franchise, oder?
    Dota 2 ... interessiert mich nicht und siehe Portal 2
    CS:Go ... dito
    Oh oh, das gibt Haue...obwohl Du Recht hast.

    Meine Frustrationstoleranz bzgl. HL 3 ist schon seit Jahren überschritten.

  4. #24
    Odin333
    Gast
    Zitat Zitat von theking2502 Beitrag anzeigen
    Ich persönlich würde auch noch weitere 5 Jahre warten auf ein hammer Half-Life: Episode 3 / Half-Life 3
    Das Warten ist ja nicht das Problem.
    Valve sollte nur endlich sagen, dass die Arbeiten an HL3 devinitiv begonnen haben.

  5. #25
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    05.04.2010
    Beiträge
    473
    "Half Life 3 ist der Traum tausender Fans"

    Wie bitte?

  6. #26
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von nullskill
    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    154
    Zitat Zitat von Odin333 Beitrag anzeigen

    Das ist kein Druck - das ist reflektierende Folie, die auf die Form des Logos ausgeschnitten und aufs Tshirt gebüglet wird.

    Das ist deutlich billiger als ein Druck.

    Dass es auf dem Foto so scheisse aussieht liegt daran, dass wohl die meisten Farben, die die Folie reflektiert, den Handysensor etwas überfordern.
    ich weiss, dass diese folie ausgeplottet und dann "gebügelt" wird. nennt sich dennoch flexDRUCK!

    ja das mit den starken farbunterschieden könnte echt am handy und licht liegen.

  7. #27
    Gesperrt

    Registriert seit
    17.08.2010
    Beiträge
    2.818
    Zitat Zitat von DiePoente Beitrag anzeigen
    "Half Life 3 ist der Traum tausender Fans"

    Wie bitte?
    Er meinte Millionenender ja nicht sogar Milliardendender^^ ...man muß sich nur Auszudrücken wissen

  8. #28
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Shadow_Man
    Registriert seit
    10.11.2002
    Ort
    Im Schattenreich ;)
    Beiträge
    35.335
    Blog-Einträge
    10
    Ein Half Life 3 kommt erst dann, wenn die neue Konsolengeneration da ist. Vielleicht gibts ja dann die dicke Ankündigung: "Half Life 3 mit neuer Konsolengeneration" oder so ähnlich. Vorher wird da sicher nichts kommen, denke ich.

    Müssten sie es nämlich für PC und die jetztige Konsolengeneration rausbringen, würde es sich sicher kaum von HL2 unterscheiden und dann wären die Leute sicher enttäuscht. Also werden sie sicher denken, dass sie auf die neue Konsolengeneration warten, weil dann sowohl auf dem PC als auch auf den Konsolen mehr möglich ist.
    Geändert von Shadow_Man (02.12.2011 um 14:35 Uhr)
    Achtung! Dieser Beitrag ist garantiert ironie- und sarkasmusfrei.

  9. #29
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Enisra
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    31.465
    Zitat Zitat von Shadow_Man Beitrag anzeigen
    Ein Half Life 3 kommt erst dann, wenn die neue Konsolengeneration da ist. Vielleicht gibts ja dann die dicke Ankündigung: "Half Life 3 mit neuer Konsolengeneration" oder so ähnlich. Vorher wird da sicher nichts kommen, denke ich.

    Müssten sie es nämlich für PC und die jetztige Konsolengeneration rausbringen, würde es sich sicher kaum von HL2 unterscheiden und dann wären die Leute sicher enttäuscht. Also werden sie sicher denken, dass sie auf die neue Konsolengeneration warten, weil dann sowohl auf dem PC als auch auf den Konsolen mehr möglich ist.
    ach
    dann sollen die halt die Konsolen weglassen und bringen das Exklusiv für den PC raus
    "Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem
    first make sure that you are not, in fact, simply surrounded by assholes."
    -William Gibson

  10. #30
    Gesperrt

    Registriert seit
    17.08.2010
    Beiträge
    2.818
    Zitat Zitat von Shadow_Man Beitrag anzeigen
    Ein Half Life 3 kommt erst dann, wenn die neue Konsolengeneration da ist. Vielleicht gibts ja dann die dicke Ankündigung: "Half Life 3 mit neuer Konsolengeneration" oder so ähnlich. Vorher wird da sicher nichts kommen, denke ich.

    Müssten sie es nämlich für PC und die jetztige Konsolengeneration rausbringen, würde es sich sicher kaum von HL2 unterscheiden und dann wären die Leute sicher enttäuscht. Also werden sie sicher denken, dass sie auf die neue Konsolengeneration warten, weil dann sowohl auf dem PC als auch auf den Konsolen mehr möglich ist.
    Gut mitgedacht...so sehe ich es auch, HL war immer Referenz in Sachen Grafik und alles andere wäre enteuschend...aber eine Episode 3 hätten sie dennoch reinschieben können...

  11. #31
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    22.09.2010
    Beiträge
    220
    Ich lass mir mal ein Half Life 4 T-Shirt drucken. Vielleicht fotografiert mich ja einer und ich bekomm ne News?

    Wasn Schwachsinn dafür ne News zu schreiben. Wahrscheinlich soll das eh nur ein Scherz sein, damit alle jetzt wieder denken "WHOOOOOOOOOOOOOAAAAA Half Life 3 kommt!!!!!!!!!!! 11elf!1!1!!1!!!eins!!!!1111111

  12. #32
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von doomkeeper
    Registriert seit
    25.11.2003
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.207
    Blog-Einträge
    4
    tja.. valve weiß einfach wie man die suppe immer wieder zum kochen bringt.
    göttlich ihre politik
    ich hab eigentlich vorrausgesagt dass noch 2011 irgendwas zum neuen Half life spiel geben wird.
    und ich bleibe auch noch dabei

    vielleicht war es dieses t-shirt?
    nee,, ich glaub da kommt noch irgendeine kleinigkeit...

    eins steht für mich aufjedenfall fest.
    Es wird ein vollständiger nachfolger und trägt kein "episode" im titel.
    kurz gesagt es wird ein Half Life 3.

    so wie es heute abläuft, bekommen ja schon entwicklerstudios irgendwelche Devkits für
    die neue Konsolengeneration.
    also könnte es auch gut möglich sein dass sie ihr Half Life 3 schon seit gut nem Jahr
    stückchenweise an die neue konsolengeneration anpassen / portieren.

    ich lehn mich mal weit aus dem fenster raus und und sage dass die ersten ankündigungen bzw. stichfeste infos / fakten
    spätestens gegen 3 / 4 Quartal 2012 kommen. und anschließend bis zum 2 / 3 Quartel 2013
    ein vollwärtiger Nachfolger rausgeschossen wird dass es nur so
    aus allen ecken pfeifft

    und DANN wirsd auch endlich einen Grund geben nen nagelneuen monsterrechner zu besorgen
    und meine alte q6600 + 8800gts 640 in die rente zu schicken

    und jetzt fallt über mich her
    Geändert von doomkeeper (02.12.2011 um 17:45 Uhr)

  13. #33
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    24.03.2005
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    855
    Homepage
    manime.de
    Ein unbekannter User hat eine E-Mail an Marc Laidlaw geschrieben und hat eine interessante Antwort bzgl. HL3 bekommen:

    http://i.imgur.com/5ayah.png


    Anscheinend wird, sofern es stimmt, HL3 bei der Video Games Awards nächste Woche angekündigt.
    doomkeeper hat "Gefällt mir" geklickt.

  14. #34
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von doomkeeper
    Registriert seit
    25.11.2003
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.207
    Blog-Einträge
    4
    Zitat Zitat von Jedi-Joker Beitrag anzeigen
    Ein unbekannter User hat eine E-Mail an Marc Laidlaw geschrieben und hat eine interessante Antwort bzgl. HL3 bekommen:

    http://i.imgur.com/5ayah.png


    Anscheinend wird, sofern es stimmt, HL3 bei der Video Games Awards nächste Woche angekündigt.
    ob das fake ist oder nicht, kann man wohl nicht sagen.

    aber ganz lustig finde ich die antwort " wait for next week "
    wenn man das jahr der Antwort mal beachtet. dann kriegen wir wohl in 9 jahren und 1. woche hl3 infos

    spaß bei seite.
    dieses jahr wirds noch ne info etc. geben. spätestens 2013 kommts raus . fertig

  15. #35
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von xNomAnorx
    Registriert seit
    26.04.2008
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    4.726
    Zitat Zitat von Jedi-Joker Beitrag anzeigen
    Ein unbekannter User hat eine E-Mail an Marc Laidlaw geschrieben und hat eine interessante Antwort bzgl. HL3 bekommen:

    http://i.imgur.com/5ayah.png


    Anscheinend wird, sofern es stimmt, HL3 bei der Video Games Awards nächste Woche angekündigt.
    wäre schon enorm cool wenn das echt ist
    nur leider ist es wahrscheinlich einfach nur ein blödes fake das bei mir unnötig hoffnung schürt

    *edit* btw bei "Mark Laidlaw" ist es ja schon 20:20 am 4 Dezember... das kann doch gar nicht sein^^ selbst in australien ist es erst ca. 3 uhr sonntagmorgen
    so viel zu den hoffnungen. schlechtes fake :p
    Geändert von xNomAnorx (03.12.2011 um 17:31 Uhr)


    I have seen the dark universe yawning
    Where the black planets roll without aim,
    Where they roll in their horror unheeded, without knowledge or luster or name.

    Nemesis, H.P. Lovecraft

  16. #36
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von golani79
    Registriert seit
    07.09.2001
    Beiträge
    9.804
    Zitat Zitat von xNomAnorx Beitrag anzeigen
    wäre schon enorm cool wenn das echt ist
    nur leider ist es wahrscheinlich einfach nur ein blödes fake das bei mir unnötig hoffnung schürt

    *edit* btw bei "Mark Laidlaw" ist es ja schon 20:20 am 4 Dezember... das kann doch gar nicht sein^^ selbst in australien ist es erst ca. 3 uhr sonntagmorgen
    so viel zu den hoffnungen. schlechtes fake :p
    Habt ihr schon mal aufs Jahr von der Antwortmail geschaut? Da steht December 4, 2220
    "Wenn du etwas suchst und nicht weißt, wo du es finden kannst, dann geh nach Khorinis - dort wirst du es ganz sicher kaufen können."

  17. #37
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von xNomAnorx
    Registriert seit
    26.04.2008
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    4.726
    Zitat Zitat von golani79 Beitrag anzeigen
    Habt ihr schon mal aufs Jahr von der Antwortmail geschaut? Da steht December 4, 2220
    stimmt dann ist es ja noch offensichtlicher. ist mir gar nicht aufgefallen xD


    I have seen the dark universe yawning
    Where the black planets roll without aim,
    Where they roll in their horror unheeded, without knowledge or luster or name.

    Nemesis, H.P. Lovecraft

  18. #38
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Bonkic
    Registriert seit
    06.09.2002
    Beiträge
    33.276
    Zitat Zitat von xNomAnorx Beitrag anzeigen
    stimmt dann ist es ja noch offensichtlicher. ist mir gar nicht aufgefallen xD
    eigentlich spricht das meiner meinung nach eher dafür, dass die mail echt sein könnte.

  19. #39
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von xNomAnorx
    Registriert seit
    26.04.2008
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    4.726
    Zitat Zitat von Bonkic Beitrag anzeigen
    eigentlich spricht das meiner meinung nach eher dafür, dass die mail echt sein könnte.
    warum das?


    I have seen the dark universe yawning
    Where the black planets roll without aim,
    Where they roll in their horror unheeded, without knowledge or luster or name.

    Nemesis, H.P. Lovecraft

  20. #40
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von doomkeeper
    Registriert seit
    25.11.2003
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.207
    Blog-Einträge
    4
    Zitat Zitat von xNomAnorx Beitrag anzeigen
    warum das?
    weil das spiel in 9 jahren und 1 woche rauskommen könnte

Seite 2 von 3 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •