• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Gratuitous Tank Battles: Echtzeit-Strategie-Spiel mit Tower-Defense-Elementen - Teaser-Video

MarcHatke

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
09.05.2011
Beiträge
229
Reaktionspunkte
70
Website
www.epic-adventures.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Gratuitous Tank Battles: Echtzeit-Strategie-Spiel mit Tower-Defense-Elementen - Teaser-Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gratuitous Tank Battles: Echtzeit-Strategie-Spiel mit Tower-Defense-Elementen - Teaser-Video
 
hm wenn der MP auch mal stimmt... bei Gratuitous Space Battles war derjenige ja eher ein Witz als ein MP =(
 
Warum muss eigentlich immer Deutschland bei einem großen Krieg dabei sein?
 
Das Spiel ist jetzt auf der Herstellerseite für 22,50 EUR zu haben.
Ich habe es gestern gekauft und es ist GROSSARTIG!!
Habe ja auch schon GSB geliebt.

Es ist aber noch die BETA-Version. Man bestellt also eigentlich "nur" vor und darf dafür die BETA spielen. Merke bis jetzt aber keine Fehler oder so.
Das Spiel patcht bei Release dann selbständig auf die Verkaufsversion.
 
hm wenn der MP auch mal stimmt... bei Gratuitous Space Battles war derjenige ja eher ein Witz als ein MP =(
So wie ich das bisher mitbekommen habe, ist der MP bei GTB im Grunde nur so, dass du Challenges von andern spielen kannst. Hab aber auch erst wenige Stunden mti dem Spiel verbracht und hab erstmal die Kampagne angefangen.
 
Zurück