• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Wars: The Old Republic - Eindrücke von Dromund Kaas in Panorama-Bildern

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.226
Reaktionspunkte
6.993
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars: The Old Republic - Eindrücke von Dromund Kaas in Panorama-Bildern gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Star Wars: The Old Republic - Eindrücke von Dromund Kaas in Panorama-Bildern
 
..und ich komme heut nicht mehr rein wegen dieser dämlichen Geheimfrage... Auf ne E-Mail antwortet keine Sau und bei der Hotline hab ich nach 2x 45 Minuten Warteschleife aufgegeben.... Das wird auf keinen Fall mehr was. Ich hoffe das morgen ne Geheimfrage kommt, die ich auch noch weiß, ansonsten ist das WE für mich schon gelaufen...
 
stehst nicht alleine damit ^^

finde komisch das dass imperium immer aussieht wie nazi bauten ...
 
stehst nicht alleine damit ^^

finde komisch das dass imperium immer aussieht wie nazi bauten ...
Das 'verwundert' dich? :B

Bin vorhin mit einen Kumpel in Dromund Kaas angekommen, SW:ToR macht schon Spass. Vorallem viele sinnvolle Detailverbesserung, z.B. Gruppendialoge, Dialoge auch auf Entfernung ( Hologramme ) etc. runden das Spielerlebnis ab.

Ich spiele einen Sith Krieger(in) die sich mit jedem anlegt, jede Möglichkeit zum töten nutzt und niemanden verschon. An den Dialogen merkt man recht schnell das BioWare seine Finger im Spiel hat. In wieweit sich so ein 'bad ass' Verhalten im späteren Spielverlauf auswirkt? Keine Ahnung ... Spass machts jedoch bereits jetzt schon.

Übrigens, wie kann man seine geheimen Antworten 'vergessen'? Übrigens brauch man sich nur in seine Accountverwaltung einloggen und kann dort die Fragen ändern ... ggf. muss man vorher eine der Fragen richtig beantworten. ;)
 
Das 'verwundert' dich? :B

Bin vorhin mit einen Kumpel in Dromund Kaas angekommen, SW:ToR macht schon Spass. Vorallem viele sinnvolle Detailverbesserung, z.B. Gruppendialoge, Dialoge auch auf Entfernung ( Hologramme ) etc. runden das Spielerlebnis ab.

SWTOR ist schon gut inszeniert und auch der Umgang mit der Crew scheint interessant zu werden (bin erst Lev 13 oder so). Ich hoffe nur, dass Bioware ständig genug Content liefern kann, sonst wird das 0815 Gameplay nämlich schnell langweilig...

bin aber erst mal gespannt wie es bei der großen Jagd weitergeht ;)
 
Ich hoffe nur, dass Bioware ständig genug Content liefern kann, sonst wird das 0815 Gameplay nämlich schnell langweilig...
Content hin oder her, das erwarte ich einfach mal von einem MMO was monatlich meine Gebühren möchte.

Viel interessanter finde ich auch deinen Einwand, dass wenn es BioWare nicht schafft das hohe Nivau der ersten Stufen weiter zuhalten es wirklich nur ein 0815 MMO ist, nur eben mit SW Lizenz.

Bislang spielt sich das ganze wie ein MP KotOR ... so wie ja HdR:O wohl auch eine Mainstory hatte, sowas fehlt ja WoW gänzlich, also ein durchgehender, roter Faden.
 
Bislang spielt sich das ganze wie ein MP KotOR ... so wie ja HdR:O wohl auch eine Mainstory hatte, sowas fehlt ja WoW gänzlich, also ein durchgehender, roter Faden.

naja, 'WoW hat schon ne Mainstory, nur ist die halt so diffuse dass das mehr so eine Art rotes Nebelband ist und die so kaum jemand, der sich nicht richtig damit beschäftigt, nicht wirklich mitbekommt
Wobei mir ja irgendwie die Aussage von Bioware sorgen macht, das wenn man mit dem ersten Char auf Maxlevel ist man ja einen Twink spielen soll und wie Toll und Erfolgreich MMORPGs sind die man Durchspielen kann, hat man ja bei Star Trek gesehen und ich bin mir sicher, das wäre ein bedeutend besseres Spiel geworden wenn das nur ein SP geworden wär
 
naja, 'WoW hat schon ne Mainstory, nur ist die halt so diffuse dass das mehr so eine Art rotes Nebelband ist und die so kaum jemand, der sich nicht richtig damit beschäftigt, nicht wirklich mitbekommt
Wobei mir ja irgendwie die Aussage von Bioware sorgen macht, das wenn man mit dem ersten Char auf Maxlevel ist man ja einen Twink spielen soll und wie Toll und Erfolgreich MMORPGs sind die man Durchspielen kann, hat man ja bei Star Trek gesehen und ich bin mir sicher, das wäre ein bedeutend besseres Spiel geworden wenn das nur ein SP geworden wär

So gings mir schon bei einigen MMOs, das ich mir gedacht habe: "Hätten Sie ein SP-Spiel draus gemacht, dann wäre es sicher besser gewesen." Zum Beispiel bei Age of Conan.... und dieses Star Wars Spiel hier find ich auch nicht so doll. Es ist blanker Durchschnitt, mehr nicht.
 
So gings mir schon bei einigen MMOs, das ich mir gedacht habe: "Hätten Sie ein SP-Spiel draus gemacht, dann wäre es sicher besser gewesen." Zum Beispiel bei Age of Conan.... und dieses Star Wars Spiel hier find ich auch nicht so doll. Es ist blanker Durchschnitt, mehr nicht.

wobei das schöne bei Conan ja ist, der Anfang IST auch noch ein Singleplayer-RPG :B:S
nja, Conan, das Fallbeispiel das man MMORPGs fertig auf den Markt bringen muss, ansonsten interessiert das keinenn mehr wenn dass dann mal auch fertig ist
 
Zurück