Seite 7 von 7 ... 567
6Gefällt mir
  1. #121
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von stevem
    Registriert seit
    05.08.2015
    Ort
    Mortheim
    Beiträge
    1.538
    die Alte in dem Trailer zu "Porno-Parodie Oversnatch" mit ihren "Blasmaul" sieht aus wie eine Lebendige Gummipuppe.
    Fuck, bin beim AIDS Test durchgefallen, hat jemand Tipps ?

    Oliver Kalkofe

  2. #122
    Benutzer

    Registriert seit
    29.09.2014
    Beiträge
    67
    Mir fehlt der Hardcoremodus, sonst hätte ich das Spiel bereits gekauft.

  3. #123

    Registriert seit
    17.10.2016
    Beiträge
    23
    Ich vermute mal, das scheint die Redakteure hier ziemlich zu erregen, nachdem die Meldung nun seit gefühlten 2 Wochen auf der Startseite erscheint....

  4. #124
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    11.06.2013
    Beiträge
    130
    Darf man die Videos jetzt nur noch mit App und Win 10 sehen?

  5. #125
    Neuer Benutzer
    Avatar von XiaoLin
    Registriert seit
    02.03.2017
    Beiträge
    32
    hab früher die ungeschnittene version von turok auf nintendo gezockt,das war nen turmbau zu babel mit den ganzen modulen hehe.einfach kult endlich indianer zu killen anstatt der Roboter \m/ aber heutzutage find ich andere games mehr ansprechend was graphik+shooter betrifft,Doom zB aber das ist ja bekanntlich geschmackssache.wer Retro fans ist kann es wahrscheinlich garnicht abwarten bis sie es zocken können.wünsche denen viel spass
    sayonara
    Cara Soror

  6. #126
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von stevem
    Registriert seit
    05.08.2015
    Ort
    Mortheim
    Beiträge
    1.538
    Also ich habe jetzt Mass Effect: Andromeda angespielt und habs nach ca 40 Minuten wieder aus gemacht, wie war das ? Das Spiel hat kaum Ladezeiten ? Also da habe ich was anderes gesehn und noch dazu dauern die Ladezeiten ewig lange, da spielt man 5 Minuten und danach kommt (zumindest bei mir) eine ewig lange Ladezeit von Gefühlten 15 Minuten, nach dem 3ten Ladescreen habe ich das Spiel beendet, sowas geht gar nicht, ich will ein Spiel spielen und nicht ständig vorm Ladescreen ewig lange sitzen -.- ich hoffe die Enwickler patchen das noch nach ....
    Fuck, bin beim AIDS Test durchgefallen, hat jemand Tipps ?

    Oliver Kalkofe

  7. #127
    Benutzer

    Registriert seit
    28.04.2005
    Beiträge
    86
    König der Löwen? "Realverfilmung"? Was bitte ist daran "verfilmt" oder gar "real"?

  8. #128
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von KSPilo
    Registriert seit
    29.07.2005
    Beiträge
    311
    Zitat: "Die Highlights von heute sind unter anderem Star Trek: Beyond: Actionreicher Clip zum baldigen Kinostart"

    Hatte der verantworliche Redakteur einen Schlaganfall und nur noch die Erinnerungen von vor zweieinhalb Jahren?
    Weil, "Star Trek: Beyond" startete am 21. Juli 2016 in deutschen Kinos.
    Ich hab den Film sogar mittlerweile schon seit zwei Jahren auf Bluray...

  9. #129
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Registriert seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    7.945
    Youtube
    LOXTT
    Kanaltypen
    Gamer
    Zitat Zitat von KSPilo Beitrag anzeigen
    Zitat: "Die Highlights von heute sind unter anderem Star Trek: Beyond: Actionreicher Clip zum baldigen Kinostart"

    Hatte der verantworliche Redakteur einen Schlaganfall und nur noch die Erinnerungen von vor zweieinhalb Jahren?
    Weil, "Star Trek: Beyond" startete am 21. Juli 2016 in deutschen Kinos.
    Ich hab den Film sogar mittlerweile schon seit zwei Jahren auf Bluray...
    das ist der Titel des Videos, es steht nirgends dass das Video neu ist, nur dass es heute (bzw. gestern) häufig angeschaut wurde. Aber Hauptsache erstmal meckern (Schlaganfall-Spruch) statt bißchen nachdenken. Dann hättest du es vielleicht bemerkt dass das alles die Videotitel sind und keine Beschreibungen derer auf aktueller Zeit.

  10. #130
    Benutzer

    Registriert seit
    29.09.2003
    Beiträge
    92
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    das ist der Titel des Videos, es steht nirgends dass das Video neu ist, nur dass es heute (bzw. gestern) häufig angeschaut wurde. Aber Hauptsache erstmal meckern (Schlaganfall-Spruch) statt bißchen nachdenken. Dann hättest du es vielleicht bemerkt dass das alles die Videotitel sind und keine Beschreibungen derer auf aktueller Zeit.
    Naja, aber baldiger Kinostart ist wohl auch nicht ganz richtig

  11. #131
    Redakteur
    Avatar von MatthiasDammes
    Registriert seit
    15.12.2010
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    8.183
    Homepage
    facebook.com...
    Zitat Zitat von Minihul Beitrag anzeigen
    Naja, aber baldiger Kinostart ist wohl auch nicht ganz richtig
    Zu dem Zeitpunkt als das Video hochgeladen wurde, war das richtig. Wir ändern ja nicht nachträglich den Titel des Videos.

    Diese Sammelmeldung hier wird übrigens vom System völlig automatisch mit den meistgeklickten Videos der letzten 24h generiert.
    Da macht kein Redakteur was dran.

    Warum jetzt Jahre später ein so alter Trailer plötzlich wieder so viel Klicks einfährt, um hier zu landen, ist das eigentlich Mysterium an der Sache.
    LOX-TT hat "Gefällt mir" geklickt.

  12. #132
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von TheBobnextDoor
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    2.576
    Zitat Zitat von MatthiasDammes Beitrag anzeigen
    Warum jetzt Jahre später ein so alter Trailer plötzlich wieder so viel Klicks einfährt, um hier zu landen, ist das eigentlich Mysterium an der Sache.
    Vielleicht weil ihr den Trailer in einer der neusten Star Trek Meldungen drin habt?

    http://www.pcgames.de/Star-Trek-Bran...mount-1274073/
    The following post of game commentary is true. And by true, I mean false. It's all lies. But they're entertaining lies. And in the end, isn't that the real truth? The answer is: No.

  13. #133
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von matrixfehler
    Registriert seit
    18.06.2012
    Beiträge
    598
    Final Fantasy VII-Remake mit DEUTSCHER Sprachausgabe?
    Ich bekomme die Tür nicht zu. Wie viele Jahre hab ich darüber gemeckert, dass SquareEnix doch endlich mal nicht nur englische Synchronstimmen nutzen soll.
    Wie geil ist das denn bitte?
    Jetzt muss das Spiel nur noch für den PC erscheinen...

  14. #134
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    07.12.2014
    Beiträge
    10

    Idee Warum nicht gleich...

    Na, die Kraft zum Meckern hättest du ins Lernen der englischen Sprache stecken können.

Seite 7 von 7 ... 567

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •