• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Die beliebtesten Videos der PC Games-Community des heutigen Tages

P

PCGamesRedaktion

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Die beliebtesten Videos der PC Games-Community des heutigen Tages gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Die beliebtesten Videos der PC Games-Community des heutigen Tages
 
er hätte wirklich nicht noch öfter "you know" sagen können.. wie kann man nur so unglaublich sprachbehindert sein? er hätte sich einen text vorher übelegen sollen..
 
animationen sind das wichtigste in spielen wenn die abgehackt und hölzern aussehn kann die grafik noch so geil sein
 
GTA 5 + San Andreas :
man kann doch keinen Trailer mit echten Spielszenen vergleichen
 
Sollte mich Wake jetzt vom Hocker reißen? Glaub vor 3-4 Jahren hätte das geklappt. Aber mal schauen.
 
bissschen offtopic aber leute meine Boxen sind scheisse, ich kanns nicht mehr hören. Am liebsten würd ich meine Stereoanlage an Pc anschliessen, mein tip kauft euch blos keine Teufel anlage herrrschaftnei 300 euro fürn arsch. Da muss man scho mehr geld nei haun, buhu so kann man doch keine Musik hören. Spiele ach so was für Spiele, oh falsches Forum hoppla bin ich im falschen Forum ?
 
Animiert wäre das erst interessant. So schaut es aber trotzdem beeindruckend aus.
 
Warum wird im Video von Max Payne gesagt das man es in Deutschland nicht spielen konnte? Die Indzierung erfolgte erst 1-2 Wochen nach Release. Ich habe es mir damals direkt am ersten Tag gekauft bzw. mein Vater :-D.
 
Ich fände es irgendwie gut, wenn ihr die Spoiler nicht schon in die Überschriften schreiben würdet. Das es drei mögliche Enden gibt, habe ich bisher nicht gewusst und eigentlich hätte ich auch gern darauf verzichtet.

Spiele wie Mass Effect leben sehr von der Story, je weniger man vorher darüber weiss, desto mehr Spass hat man.
 
MASS EFFECT 3
Das Ende hat das Spiel dermaßen versaut, dass mir echt die Worte fehlen "blow up the universe in 3 different colors", wie es im Internet kursiert trifft es da haargenau, Shepard hätte nach alldem wirklich nicht sterben müssen :( Ich hab mich auf den Ruhestand mit Garrus, Ashley und den anderen gefreut, was die Serie schön beendet hätte und genug gewesen wäre!

SKYRIM:
Also die neuen Killcams für die Bogenschützen sehen Klasse aus, großes Lob an Bethesda, ich hab nicht gewusst, dass ich die gewollt hab, aber jetzt weiß ich es :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Beileid ist bei all denen, die noch immer nicht gemerkt haben, dass Battlefield 3 ein qualitativ schlechtes Spiel ist und deutlich hinter seinem Vorgänger Bad Company 3 dümpelt.

50% der BF3 Spieler sind, wie ich, wieder im Vorgänger aktiv.
Aber gut, wer sich noch DLC für Ameisenfield kaufen will - es ist ein freies Land ;)
 
Kann das sein, dass die bei dem Exynos-Video das rechte Vergleichsmaterial langsamer haben laufen lassen? Seit wann läuft ein Spiel langsamer, wenn die Grafik länger braucht zum Berechnen? Das würde doch nur mehr Ruckeln?

Spüre da so einen leichten Verarschungsduft um die Nase... wobei man sagen muss, dass die Entwicklung trotzdem schön anzusehen ist. PS2-Niveau auf Smartphones ist schon nicht schlecht.
 
Zurück