Seite 3 von 7 12345 ...
6Gefällt mir
  1. #41
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    20.05.2012
    Beiträge
    213

    endlich

    endlich einer ders auch merkt. ich fand den anfang ganz ok, dann wurde es immer inhaltsloser. schade, das game hätte eigentlich gutes potential gehabt, wenn die entwickler bloss mehr fantasie hätten. stattdessen stecken sie ihre energie in die engine. das krasse beispiel ist der remake von dungeon master "legend of grimrock". weniger ist eben doch mehr, aber die grossen publisher glauben das nicht, darum veröffentlichen sie zur zeit games die eigentlich gar keine games mehr sind, sondern einfach nur programme mit beweger grafik.

  2. #42
    Neuer Benutzer
    Avatar von ElDefunes
    Registriert seit
    26.08.2007
    Ort
    Lower Saxony
    Beiträge
    21
    Jedi Knight, da kommen Erinnerungen hoch. Und der gedanke das man alt wird. *g*
    Dark Forces war ja schon Kult, Jedi Knight dann die Krönung.
    Leider kam es nie auf Deutsch herraus da ja der Vorgänger indiziert wurde.
    Schade auch das das AddOn: Mysteries of the Sith keine Film-Zwischensequenzen mehr hatte. Dafür aber zum ersten mal farbige Licheffekte.
    Die Grafik geht heute allerdings garnicht mehr, da habt ihr mit eurem Video meinen Weichzeichner namens Erinnerungen ausgetrickst.
    Jedi Knight 2 geht dagegen heute noch, es hatte sogar noch einen ähnlichen Anspruch ans Gameplay, sprich Rätsel.
    Jedi Knight Academy hatte dies dann garnicht mehr und war voll auf Konsole getrimmt.

    Spoiler:
    Der Endkampf in Mysteries of the Sith war, so nach 14 Jahren Erinnerung, doch gegen Kyle Katarn persönlich, den er sogar gewann aber Mara(den Spieler) dann aus gewissen doch nicht töten konnte. Allerdings weniger Kampf als Psychospiel.
    Spoiler.

    Ich würde mir ein Remake wünschen.
    Filmsequenzen, Sound, Sprachausgabe und Musik wären noch über jeden Zweifel erhaben. Nur mit den knackigen Rätseln und Mapdesign kann die heutige Spielerschaft wohl nichts mehr anfangen.
    Schade auch das das Fan-Remake zu Dark Forces nie über den sechsten Level hinaus kam. Als Mod für die Jedi Academy Engine war dieses Dark Forces-Projekt durchaus wieder ansehnlich.

    Mehr Retro Videos und mehr Mháire bitte.

  3. #43
    PostalDude83
    Gast
    Weiblicher Gaara? Prinzessin Mononoke? Da haben sich wohl welche in der Convention vertan ^^

  4. #44
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mandavar
    Registriert seit
    11.05.2007
    Beiträge
    967
    Homepage
    Zocksession.de
    Ich finde es sehr schade, dass immer mehr der Berichte als Video erstellt werden. Ich bin meist unterwegs oder auf der Arbeit. Da kann ich Videos nicht sehen. Zu GW2 gibt es zum Beispiel fast nichts in geschriebener Form. Schon gar keine Tage"bücher". Jaja, es gibt immer etwas zu meckern. Aber es ist eine ernst gemeinte Bitte: Mehr Text.

  5. #45
    Benutzer

    Registriert seit
    24.04.2012
    Beiträge
    48
    Ich würde dazu auch gerne Bilder sehen oder Artikel lesen, aber die Videos schaue ich mir nicht an. Schade!

  6. #46
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MrFob
    Registriert seit
    20.04.2011
    Beiträge
    3.987
    Stimme meinen beiden Vorrednern zu. Mehr Artikel und weniger Videos waeren mMn auch wuenschenswert.
    RIP PCGames Podcast. Ein paar von uns machen seit kurzem einen PC Games Community Podcast.
    Hier koennt ihr reinhoeren.

  7. #47
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von darkfuneral
    Registriert seit
    25.10.2005
    Beiträge
    410
    Farcry3. Der Typ wo die Hanfpflanzen designt hat sollte man Foltern. Er hat wohl noch nie welche gesehen. Ein Grund mehr sich den Titel nicht zu kaufen. Ich würde das Spiel eh nicht Pre-Ordern da der 2. Teil richtig Sch***e war.

  8. #48
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    01.10.2012
    Beiträge
    2
    Ist etwas über die Herkunft des Trailers von GTA V inkl. deutscher Untertitel bekannt?

    Mir ist aufgefallen, dass am Ende das PEGI-Symbol zu sehen ist. Schaut man sich den Trailer auf der offiziellen Homepage an, findet man es nicht.

  9. #49
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    21.06.2005
    Beiträge
    1
    Seit wann gibt es bei Stagate Lichtschwerter?
    Traurig, traurig

    lg

  10. #50
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Sheggo
    Registriert seit
    16.05.2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.161
    Zitat Zitat von darkfuneral Beitrag anzeigen
    Der Typ wo die Hanfpflanzen designt hat sollte man Foltern.
    jemanden mit so einer Schreibe auch
    Bast3l hat "Gefällt mir" geklickt.

  11. #51
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Shadow_Man
    Registriert seit
    10.11.2002
    Ort
    Im Schattenreich ;)
    Beiträge
    35.471
    Blog-Einträge
    10
    Hitman sieht sehr sehr interessant aus. Vor allem find' ich auch gut, wie sie die ganzen Menschenmassen mit dieser Engine darstellen können.
    Achtung! Dieser Beitrag ist garantiert ironie- und sarkasmusfrei.

  12. #52
    Benutzer

    Registriert seit
    04.10.2010
    Beiträge
    30

    Skyrim ist kein Blender!

    Zitat Zitat von Eidgenosse11 Beitrag anzeigen
    Skyrim ist so ein richtiger Blender. Man kann sich 200 Stunden in der Welt rumcshauen, rumwandern usw. und merkt erst später, wie inhaltslos und leer die ganze Welt dargestellt wird. Nichts gegen die Grafik, insbesondere gemoddet, doch was Bethesda da abgeliefert hat ist doch auch die Vercauslisierung.

    Das Game hat absolut keine anständige Story, man wird bei dem Spiel nicht warm, mehrere Male musste ich enttäuscht feststellen dass genau dann, wenn es interessant wird, die Geschichte nicht weitererzählt wird, ja, geschweige denn Entscheidungsmöglichkeiten habe.

    Während ich in Fallout New Vegas Entscheidungen treffen kann die langfristige Konsequenzen haben, ist Skyrim nichts weiter als ein inhaltsloser seelenloser Dreck, ein wunder schöner zwar, aber steril und ohne Herz. Die Story ist flach und dient nur als Kulisse zum Mobs töten. Dabei wäre noch soviel möglich gewesen. Eine etwas bessere Inszenierung, verwobenere Quests usw. und das Game wäre grossartig geworden. So bleibt Skyrim wie auch Risen 2 und soviele andere neue Spiele, vercasualisierter Dreck denman leider gekauft hat, jedoch auch zum letzten Male.

    Spiele Skyrim jetzt über hundert Stunden und wurde bis jetzt sehr gut unterhalten,
    eins meiner absoluten Topgames!
    Frage mich wie du mit deiner Meinung,200 Stunden ausgehalten hast,kann ja so schlecht nicht sein wenn du dabei die Zeit vergisst!
    Abgesehen davon, würde mir die Grafik der Benchmark, für den Skyrim Nachfolger sehr gut gefallen!
    Geändert von Rupture (16.02.2013 um 22:14 Uhr)

  13. #53
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kwengie
    Registriert seit
    09.12.2010
    Ort
    Thylysium, Ancaria
    Beiträge
    2.616
    wieso soll in Battlefield 4 der Unterwasserkampf möglich sein, nur weil man Schiffsschrauben sieht?
    Wo sind die Froschmänner und was für U-Boote werden zum Einsatz kommen?


    @Eidgenosse:
    zu Deinem merkwürdigen Kommentar über Skyrim möchte ich nichts sagen; nur, daß es Dir erst nach 200 Stunden auffällt?
    Ziemlich glaubwürdig.
    Geändert von Kwengie (22.03.2013 um 20:49 Uhr)

  14. #54
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    13.04.2012
    Beiträge
    17
    Was mich wundert, dass alle vom Land- und Seeteaser reden aber fast niwo liest man was vom Air teaser zu BF4 http://www.youtube.com/watch?v=8Gis7j74TsI

  15. #55
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von dangee
    Registriert seit
    04.11.2002
    Beiträge
    699
    http://img46.imageshack.us/img46/9338/gamersky01origin0120133.jpg

    http://www.reddit.com/r/battlefield3/comments/1aypl0/bf4_preorder_bonus_leaked_release_time_leaked_on/

  16. #56
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Sheggo
    Registriert seit
    16.05.2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.161
    tja ich hab bei dem BF4 Trailer "mit Gänsehautgarantie" keine Gänsehaut bekommen (kann auch nicht nachvollziehen warum?!)... und nu? bekomm ich meine Zeit zurück?

    ist für mich eh fraglich, warum ich mir solchen Action Unsinn als Spiel antun soll, wenn ich alle 20 Sek. mal schießen, mich ducken oder springen soll... dann lieber nen gleich nen guten Film. als MP ist das was anderes, klar; aber bei so nem Käse Gänsehaut? und dann ist das video auch noch unterste Quali überhaupt...
    Der Gewalt fehlt es an Stärke, wenn der Verstand Überhand nimmt - Bud Spencer

  17. #57
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von SchumiGSG9
    Registriert seit
    19.05.2003
    Beiträge
    705
    xxxxx
    Geändert von SchumiGSG9 (03.12.2013 um 13:31 Uhr)
    Asus Maximus Hero VI: Intel Core i7 4790K, GeForce GTX 680-4GB, Corsair 16 GB DDR-3-1600, bequit! 750 Watt, Win 8.1 Pro
    Asus Maximus Gene VII: Intel Core i5 4670, GeForce GTX 750 Ti, Corsair 16 GB DDR-3-1600, bequit! 630 Watt, Win 7 Ultimate
    Best Year of my life till now: 1994 / Worst 2010 / Mein Youtube Kanal: Mike NullAchtFünfzehn / Meine PC's

  18. #58
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von masterofcars
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    630
    Entschuldigung. Wo war jetzt der Unterschied zwischen AoE und AoE HD?
    Dabei seit zweitausendzwei

  19. #59
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von leckmuschel
    Registriert seit
    24.11.2009
    Beiträge
    1.601
    nr. 1 gerücht: PC GAMES wäre eine pc-seite ^^
    HNRGargamel hat "Gefällt mir" geklickt.

  20. #60
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    29.04.2013
    Ort
    neuenkirchen (nrw)
    Beiträge
    1
    also das mit sa iss nur ein mod mythen und son scheis muss man auf youtube gucken bis jtz hab ich nur gesehen das das mit bigfoot nur ein FAKE is

Seite 3 von 7 12345 ...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •