• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Elder Scrolls 5: Skyrim - Mod erlaubt virtuellen Mord an Kindern

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu The Elder Scrolls 5: Skyrim - Mod erlaubt virtuellen Mord an Kindern gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Elder Scrolls 5: Skyrim - Mod erlaubt virtuellen Mord an Kindern
 
das ist doch alles krank!
ne nude mod is ja noch iwi geil, aber sowas ist nicht mehr akzeptabel
 
Klasse Mod kann ich gleich üben gehn für meine Karriere später -.,.- ernsthaft wer denkt sich so ne scheise aus und vorallem wer hats nötig die Kinder zu töten -.,.- jez wundert es mich das es in GTA noch keine kinder mod gibt , rennen sicher genug assis rum die dort kleine Kinder mim Auto überfahren würden >,<
 
Welche Affen beschweren sich denn bitte darüber, dass man keine Kinder töten kann???? Demnächst dann also auch bitte Sex mit Kindern oder wo führt diese Diskussion hin? Bei GTA 5 dann am besten Frauen mit Kinderwagen wo das Baby rausfliegt wenn man dagegen fährt. Sorry, aber manchmal muss man sich dann doch mal fragen ob man das wirklich sehen/machen möchte was man im Sinne der "Nicht-Bevormundung" fordert.
 
Ganz ehrlich?

Wer die Möglichkeit haben MUSS (!), Kinder töten zu KÖNNEN, ist doch irgendwo nicht ganz dicht. Ausrede "Rollenspielatmosphäre" hin oder her.

Es gibt Dinge, die müssen halt einfach nicht sein. Ich find´s schön, dass überhaupt Kinder im Spiel vorkommen. Wenn Bethesda merkt, dass die Leute gerne Kinder killen (können), fehlen sie als Charaktere sicher bald völlig, um dem direkt vorzubeugen.

Mir sind Nude-Patches, Gore etc völlig Wurst. Auch will ich nicht wie ein Moralapostel klingen, auch ist es mir Wurst, wenn manche "Rollenspieler" gerne wehrlose Zivilisten abschlachten. Aber Kinder muss echt nicht sein.
 
Ganz ehrlich? Wo ist das Problem? Wenn jemand ein realistisches Spiel haben will -> bitte. Außerdem wird derjenige, der wahllos Kinder tötet, ohnehin ganz schnell die Wachen am Arsch haben. Von daher ist es auch nicht so, dass man ungestraft einfach Leute umbringen kann. Das ganze macht das Spiel sogar noch schwieriger: Wenn in einer Stadt ein Drache angreift und man nen ordentlichen Flammenzauber verwendet, dann aber ein Kind im Weg ist, dann haste ein Problem.
 
Und das gleiche wie bei Fallout 3 geht wieder los.

Ich kann auch nicht verstehen, wieso einige Leute so scharf darauf sind, mit solcher Art Mods zu spielen.
 
Ganz ehrlich? Wo ist das Problem? Wenn jemand ein realistisches Spiel haben will -> bitte. Außerdem wird derjenige, der wahllos Kinder tötet, ohnehin ganz schnell die Wachen am Arsch haben. Von daher ist es auch nicht so, dass man ungestraft einfach Leute umbringen kann. Das ganze macht das Spiel sogar noch schwieriger: Wenn in einer Stadt ein Drache angreift und man nen ordentlichen Flammenzauber verwendet, dann aber ein Kind im Weg ist, dann haste ein Problem.

Sicher ist es "realistischer". Sicher ist es auch anspruchsvoller, wenn man denn VERMEIDEN möchte, Kinder zu töten.
Aber ich will nicht wissen, wieviele Spacken sich das runterladen, um mal n paar Kiddies zu schlachten und sich dann darüber zu freuen.
 
Ganz ehrlich? Wo ist das Problem? Wenn jemand ein realistisches Spiel haben will -> bitte. Außerdem wird derjenige, der wahllos Kinder tötet, ohnehin ganz schnell die Wachen am Arsch haben. Von daher ist es auch nicht so, dass man ungestraft einfach Leute umbringen kann. Das ganze macht das Spiel sogar noch schwieriger: Wenn in einer Stadt ein Drache angreift und man nen ordentlichen Flammenzauber verwendet, dann aber ein Kind im Weg ist, dann haste ein Problem.

Warum muss es denn immer NOCH realistischer sein? Müssen wir wirklich alles und jeden töten können bevor das Spiel auch den Anforderungen der völlig gestörten entspricht?
 
Hab nicht mal gewusst, dass man sie nicht angreifen kann. Warum sollte man auch?

Wenigstens hat Bethedsa dran gedacht, den Angriff a Kinder zu sperren. S****ß Mod..
 
Ganz ehrlich? Wo ist das Problem? Wenn jemand ein realistisches Spiel haben will -> bitte. Außerdem wird derjenige, der wahllos Kinder tötet, ohnehin ganz schnell die Wachen am Arsch haben. Von daher ist es auch nicht so, dass man ungestraft einfach Leute umbringen kann. Das ganze macht das Spiel sogar noch schwieriger: Wenn in einer Stadt ein Drache angreift und man nen ordentlichen Flammenzauber verwendet, dann aber ein Kind im Weg ist, dann haste ein Problem.

das problem ist, dass es zur verrohung beiträgt und das kann niemals gut sein. es muss nicht immer alles realistischer werden, es muss klare grenzen geben und wer unbedingt kinder umbringen muss, damit er sich in einer realistischen welt fühlt, ist ziemlich krank.
 
Hab gar nicht gewusst, dass man sie nicht angreifen kann. Warum sollte man auch?

Wenigstens hat Bethedsa dran gedacht, den Angriff an Kindern zu sperren. Schlimmster Mod, von dem ich gehört hab
 
Wir reden hier doch über den Kritikpunkt, dass manche anscheinend der Meinung sind, dass der Realismus unter der Sperrung der Tötung von Kindern leidet. Grafik, Physik etc. ist mir herzlich egal aber darum gehts ja grade nicht oder?
 
Das ist einfach nur krank .. aber es gibt ja immer irgendwelche kranken Typen die sowat brauchen
 
Die Rollenspielathmosphäre leidet, weil man keine Kinder töten kann. Ja, ist klar!:$
 
Zurück