• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Enemy Front: Zweiter Weltkriegs-Shooter mit CryEngine 3, Destruction-System und Nazi-Story angekündigt

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Enemy Front: Zweiter Weltkriegs-Shooter mit CryEngine 3, Destruction-System und Nazi-Story angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Enemy Front: Zweiter Weltkriegs-Shooter mit CryEngine 3, Destruction-System und Nazi-Story angekündigt
 
Endlich mal ein originelles und unverbrauchtes Szenario - ein Shooter im WKII.
 
Juhu

Endlich mal wieder WW2. Meiner Meinung nach ist dieses Modern-Warfre-Setting schon etwas ausgelutscht.

Gruß
 
Juhu

Endlich mal wieder WW2. Meiner Meinung nach ist dieses Modern-Warfre-Setting schon etwas ausgelutscht.

Gruß

Wie recht du doch hast! Kann diesen ganzen Modern Warfare Mist nich mehr sehen! Dermaßen ausgelutscht! Dann lieber wieder 2 WK mit den guten alten Knarren!
 
Wie schön. Ich kann mich noch lebhaft daran erinnern, wie seinerzeit alle sagten: "Ich kann diesen ganzen Zweite Weltkriegs-Mist nicht mehr sehen" oder "Meiner Meinung nach ist dieses Zweite Weltkriegs-Setting schon etwas ausgelutscht"... History repeating.
 
Nachdem es jetzt das 1000. Spiel im modernen Bereich gab ist so ein WW2 Shooter doch eine nette Abwechslung.
 
Gehts vielleicht weniger reizerisch und Bild Niveau mäßig?
Was zum Henker is ne Nazi Story?
Man könnte im weiteren auch schreiben das man gegen die Deutschen zieht.
 
die kommentare sind wirklich selten dämlich. ich glaube kein franzose oder engländer würde ein spiel zocken, indem er seine großväter abknallen müsste. das ist nur bei den umerzogenen kiddies der brd möglich, bei denen grotesker spielspass über nationale identität und pietät steht.
 
die kommentare sind wirklich selten dämlich. ich glaube kein franzose oder engländer würde ein spiel zocken, indem er seine großväter abknallen müsste. das ist nur bei den umerzogenen kiddies der brd möglich, bei denen grotesker spielspass über nationale identität und pietät steht.
Und nur für diesen geistigen Dünnschiß hast du Dich registriert? Herzlichen Glückwunsch-.-
 
anscheinend darf es in der Spieltwelt soviel Nazis geben wie will.. hauptsache man selbst spielt sie nicht...
 
Wie schön. Ich kann mich noch lebhaft daran erinnern, wie seinerzeit alle sagten: "Ich kann diesen ganzen Zweite Weltkriegs-Mist nicht mehr sehen" oder "Meiner Meinung nach ist dieses Zweite Weltkriegs-Setting schon etwas ausgelutscht"... History repeating.
Wobei man das eine oder andere Posting durchaus ironisch verstehen könnte ...
 
die kommentare sind wirklich selten dämlich. ich glaube kein franzose oder engländer würde ein spiel zocken, indem er seine großväter abknallen müsste. das ist nur bei den umerzogenen kiddies der brd möglich, bei denen grotesker spielspass über nationale identität und pietät steht.
a) Wayne nationale "Identität"? Ist doch eh reiner Zufall, wo man geboren wurde.

b) Die Großväter des Großteils der Spieler dürften dermassen unbekannt sein, daß die Gefahr, seinen eigenen Großvater vor die virtuelle Flinte zu bekommen, gen Null strebt. Mal ganz davon abgesehen, daß ich nicht davon ausgehe, daß für dieses Spiel die korrekten Namen der jeweils am Schauplatz stationierten Soldaten recherchiert werden.
 
Wie schön. Ich kann mich noch lebhaft daran erinnern, wie seinerzeit alle sagten: "Ich kann diesen ganzen Zweite Weltkriegs-Mist nicht mehr sehen" oder "Meiner Meinung nach ist dieses Zweite Weltkriegs-Setting schon etwas ausgelutscht"... History repeating.

CoD 4 Modern Warfare I erschien 2003, seit dem gibt es nur interessante Shooter mit Modern-Warfare-Setting. Ich denke 8 Jahre sind eine lange Zeit. Deswegen kann man sich über solch eine NEWS freuen.

Gruß

EDIT: Sorry natürlich erschien CoD Modern Warfare I im jahr 2007
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie ich bei jedem 2WK Spiel in der heutigen Zeit schon sagte: Es wäre viel interessanter und mal etwas Neues wenn man einen Wehrmachtssoldaten spielen würde, verbunden mit einer mitfühlsamen Story. Die Zeit soll nicht verherrlicht werden aber sollte man es auch mal von unserer Seite aus darstellen. Es gab mit Sicherheit genug Menschen die in den Krieg MUSSTEN weggerissen von Frau und Kind und dies sollte mal in einem Spiel vorkommen. Wäre mal eine gute Abwechslung. Am besten ganze Schlaftfelder simulieren, hunderte Soldaten mit einer hervorragenden KI auf einem Schlachtfeld und man selbst muss überleben und weiter kommen... :-D

Oh man ich bin anscheinend wohl wieder ein bisschen zu arg in meinen Gedanken geflüchtet.
 
Zurück