Seite 1 von 2 12
3Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer

Jetzt ist Deine Meinung zu Enemy Front: Zweiter Weltkriegs-Shooter mit CryEngine 3, Destruction-System und Nazi-Story angekündigt gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: Enemy Front: Zweiter Weltkriegs-Shooter mit CryEngine 3, Destruction-System und Nazi-Story angekündigt

Benutzer

Endlich mal ein originelles und unverbrauchtes Szenario - ein Shooter im WKII.

Erfahrener Benutzer
    Juhu

Endlich mal wieder WW2. Meiner Meinung nach ist dieses Modern-Warfre-Setting schon etwas ausgelutscht.

Gruß

Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von wind1945 Beitrag anzeigen
    Juhu

Endlich mal wieder WW2. Meiner Meinung nach ist dieses Modern-Warfre-Setting schon etwas ausgelutscht.

Gruß
    Wie recht du doch hast! Kann diesen ganzen Modern Warfare Mist nich mehr sehen! Dermaßen ausgelutscht! Dann lieber wieder 2 WK mit den guten alten Knarren!

Erfahrener Benutzer
    Homepage
    pcgames.de
    Wie schön. Ich kann mich noch lebhaft daran erinnern, wie seinerzeit alle sagten: "Ich kann diesen ganzen Zweite Weltkriegs-Mist nicht mehr sehen" oder "Meiner Meinung nach ist dieses Zweite Weltkriegs-Setting schon etwas ausgelutscht"... History repeating.
    Nick1313 hat "Gefällt mir" geklickt.

Gesperrt

jup ich freue mich auch wieder auf WW2...

Erfahrener Benutzer

Ist von City Interactive, das kann nur ein gutes Spiel werden... nicht.

Erfahrener Benutzer
    Nachdem es jetzt das 1000. Spiel im modernen Bereich gab ist so ein WW2 Shooter doch eine nette Abwechslung.

Erfahrener Benutzer
    Gehts vielleicht weniger reizerisch und Bild Niveau mäßig?
    Was zum Henker is ne Nazi Story?
    Man könnte im weiteren auch schreiben das man gegen die Deutschen zieht.
    MONDFEUER - EIN KREUZ MUSS BRENNEN

www.AKTIONLEBENDIGESDEUTSCH.de

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Kaeksch Beitrag anzeigen
    Was zum Henker is ne Nazi Story?
    eine story in der nazis vorkommen?

Neuer Benutzer

die kommentare sind wirklich selten dämlich. ich glaube kein franzose oder engländer würde ein spiel zocken, indem er seine großväter abknallen müsste. das ist nur bei den umerzogenen kiddies der brd möglich, bei denen grotesker spielspass über nationale identität und pietät steht.

Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von drnoetigenfalls Beitrag anzeigen
    die kommentare sind wirklich selten dämlich. ich glaube kein franzose oder engländer würde ein spiel zocken, indem er seine großväter abknallen müsste. das ist nur bei den umerzogenen kiddies der brd möglich, bei denen grotesker spielspass über nationale identität und pietät steht.
    Und nur für diesen geistigen Dünnschiß hast du Dich registriert? Herzlichen Glückwunsch-.-

Erfahrener Benutzer
    anscheinend darf es in der Spieltwelt soviel Nazis geben wie will.. hauptsache man selbst spielt sie nicht...
    DeadBody666 hat "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer
    Online-Abonnent
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von SebastianThoeing Beitrag anzeigen
    Wie schön. Ich kann mich noch lebhaft daran erinnern, wie seinerzeit alle sagten: "Ich kann diesen ganzen Zweite Weltkriegs-Mist nicht mehr sehen" oder "Meiner Meinung nach ist dieses Zweite Weltkriegs-Setting schon etwas ausgelutscht"... History repeating.
    Wobei man das eine oder andere Posting durchaus ironisch verstehen könnte ...
    Dem Sprach ist ein schwerer Vogel mit mattigfalten Händen, der fluglärms nach der Nachten trotzt.

Erfahrener Benutzer
    Online-Abonnent
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von drnoetigenfalls Beitrag anzeigen
    a) Wayne nationale "Identität"? Ist doch eh reiner Zufall, wo man geboren wurde.

b) Die Großväter des Großteils der Spieler dürften dermassen unbekannt sein, daß die Gefahr, seinen eigenen Großvater vor die virtuelle Flinte zu bekommen, gen Null strebt. Mal ganz davon abgesehen, daß ich nicht davon ausgehe, daß für dieses Spiel die korrekten Namen der jeweils am Schauplatz stationierten Soldaten recherchiert werden.
    Dem Sprach ist ein schwerer Vogel mit mattigfalten Händen, der fluglärms nach der Nachten trotzt.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von SebastianThoeing Beitrag anzeigen
    CoD 4 Modern Warfare I erschien 2003, seit dem gibt es nur interessante Shooter mit Modern-Warfare-Setting. Ich denke 8 Jahre sind eine lange Zeit. Deswegen kann man sich über solch eine NEWS freuen.

Gruß

EDIT: Sorry natürlich erschien CoD Modern Warfare I im jahr 2007
    Geändert von wind1945 (18.11.2011 um 14:06 Uhr)

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von wind1945 Beitrag anzeigen
    CoD 4 Modern Warfare I erschien 2003
    ähm, nein.
    etwa 4 jahre später.

Erfahrener Benutzer
    Hier stand Mist

Erfahrener Benutzer
    Homepage
    slot5.de
    Hier war eine Antwort auf den Mist von wind1945^^

Wie ich bei jedem 2WK Spiel in der heutigen Zeit schon sagte: Es wäre viel interessanter und mal etwas Neues wenn man einen Wehrmachtssoldaten spielen würde, verbunden mit einer mitfühlsamen Story. Die Zeit soll nicht verherrlicht werden aber sollte man es auch mal von unserer Seite aus darstellen. Es gab mit Sicherheit genug Menschen die in den Krieg MUSSTEN weggerissen von Frau und Kind und dies sollte mal in einem Spiel vorkommen. Wäre mal eine gute Abwechslung. Am besten ganze Schlaftfelder simulieren, hunderte Soldaten mit einer hervorragenden KI auf einem Schlachtfeld und man selbst muss überleben und weiter kommen...

Oh man ich bin anscheinend wohl wieder ein bisschen zu arg in meinen Gedanken geflüchtet.

Seite 1 von 2 12