1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von SebastianThoeing
    Registriert seit
    11.05.2006
    Beiträge
    6.588
    Homepage
    pcgames.de

    Jetzt ist Deine Meinung zu Max Payne 3: Design und Technologie - Entwickler-Serie startet heute mit erstem Video gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Max Payne 3: Design und Technologie - Entwickler-Serie startet heute mit erstem Video

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Bora
    Registriert seit
    15.09.2001
    Beiträge
    705
    Zum Inhalt des Videos:
    Max Payne Stimmung entsteht wegen der reyecelten Musik und der Stimme. Die Bilder hingegen sprechen eine andere Sprache. Da sind noch viele, viele Fragezeichen.


    Zu euren Videos:
    Dass man sich vorab jedes Mal Werbung anschauen muss nervt. Dass nun auch während des eigentlichen Filmschnippsels Werbung eingeblendet wird, welche ich erst wegblicken muss, damit ich den Trailer ohne Einschränkung sehen kann. Ätzend.

    Gewollt?
    Wenn ja, Daumen runter.
    Man hört nicht auf zu spielen, weil man alt wird. Man wird alt, weil man aufhört zu spielen.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    18.03.2011
    Ort
    Rheinland Pfalz
    Beiträge
    232
    Zusatz: Und setzt endlich mal HD Videos in die Artikel und nicht diese Wannabe HD Videos.....

    HD = HighDefinition, falls das für euch ein Fremdwort sein sollte.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Bonkic
    Registriert seit
    06.09.2002
    Beiträge
    34.414
    Zitat Zitat von Draikore Beitrag anzeigen
    Zusatz: Und setzt endlich mal HD Videos in die Artikel und nicht diese Wannabe HD Videos.....

    HD = HighDefinition, falls das für euch ein Fremdwort sein sollte.
    das video ist doch in 720p.
    Join Team #FuckCorona (239115)!
    Folding@Home



  5. #5
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    25.07.2011
    Beiträge
    10
    kaum hör ich die melodie und max stimme bin ich sofort wieder in der alten payne-stimmung herrlich
    an die glatze werd ich mich gewöhnen müssen^^

    zu den vids: klar die werbeeinblendungen nerven, aber die pcgames-mitarbeiter müssen auch leben, oder?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •