• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Modern Warfare 3 - Kommt Call of Duty: Elite nicht mehr für den PC?

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Modern Warfare 3 - Kommt Call of Duty: Elite nicht mehr für den PC? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Modern Warfare 3 - Kommt Call of Duty: Elite nicht mehr für den PC?
 
nein brauchs auch nicht allso ich brauch den mist nicht und dann noch zahlen da für nein danke da macht es bf3 besser
 
nein brauchs auch nicht allso ich brauch den mist nicht und dann noch zahlen da für nein danke da macht es bf3 besser

was macht ea denn bitte besser?
erstens muss man für elite nicht unbedingt zahlen, das ist freiwillig.
und ich persönlich hätte ehrlich gesagt lieber elite auf meinem pc als origin o.O
origin spioniert dich höchstens besser aus :-D
 
was macht ea denn bitte besser?
erstens muss man für elite nicht unbedingt zahlen, das ist freiwillig.
und ich persönlich hätte ehrlich gesagt lieber elite auf meinem pc als origin o.O
origin spioniert dich höchstens besser aus :-D
Ach, man wird nicht gezwungen, CoD Elite zu kaufen?

Ok, aber falls du die die DLCs alle holen willst (laut IW sinds 20 in den nächsten 9 Monaten), wird dir nichts anderes übrig bleiben.
Es sei denn, du willst noch mehr zahlen. :)
 
Ach, man wird nicht gezwungen, CoD Elite zu kaufen?

Ok, aber falls du die die DLCs alle holen willst (laut IW sinds 20 in den nächsten 9 Monaten), wird dir nichts anderes übrig bleiben.
Es sei denn, du willst noch mehr zahlen. :)

Nein ich glaube selbst für die DLCs müsstest du für Elite nicht bezahlen.
Wenn du dir eine Premium Mitgliedschaft für Elite kaufst, bekommst du alle DLCs "kostenlos" zum runterladen. (eigentlich halt nicht kostenlos, da du für die Mitlgliedschaft bezahlst ;))
Aber selbst ohne Premium mitlgliedschaft kannst du dir die DLCs meines Wissens nach holen.

Ich lasse mich aber gern berichtigen, ich hab das so bei der GC dieses Jahr im Actiovision Stand erzählt bekommen, bin mir nicht mehr sicher ob ich das alles genau weiß ;)

*edit* warte hab dich glaub ich falsch verstanden
du hast recht, wenn man sich tatsächlich alle dlcs holen will wäre es wahrscheinlich billiger man holt sich eine Premium Mitgleidschaft :)
 
Waaaaaaaaayne.

CoD für PC is doch eh nur noch da um nen paar extra Kröten abzufangen.Und die Leute checkens einfach nich.
 
eine riesen frechheit ist das man sollte absofort nix mehr von ACTIVISION kaufen weil das ist echt kundenfeindlich. selbst mit einer 9800 gt würd ich eher BF3 mit minimalen DETAILS spielen als COD auf MAX. , am besten n HEADSHOT verpassen wer dafür verantwortlich ist weil das GEHT ECHT MA GAR NICHT
 
überlegt mal das is so gesehn das einzig wirkliche neue an der cod reihe seit nummer 4
die ham 1 jahr gehabt und hams net gebacken gekriegt :B:$
 
Also ich persöhnlich bin mit MW3 sehr zufrieden und interessiere mich nicht im geringsten für Elite, allerdings denke ich, dass wenn Elite wirklich nicht kommen sollte Activision die PC Spieler eigentlich in irgend einer Art und Weise entschädigen sollte, denn sie haben offiziel etwas versprochen was sie jetzt möglicherweise nicht einhalten und vielleicht gab es ja wirklich Spieler die Elite nutzen wollten und für die das Programm wichtig für ihre Kaufentscheidung war.

Ich wäre ja dafür das alle PC Spieler bsw. einen DLC geschenkt bekommen wenn Elite für den PC nicht erscheint aber so wie ich Activision kenne werden sie sich nur Entschuldigen und die Sache auf sich beruhen lassen.
 
wie kann man hier eig. einige user noch ernst nehmen?

vor paar monaten haben alle rumgeschrien und rumgemeckert wegen Elite

jetzt trollen sie rum weil´s nicht kommt. wtf?!
 
Ich hab eh keinen Mehrwert für mich in Elite gesehen. Von daher ist es mir egal, ob das noch kommt oder nicht. Ich kann bereits problemlos im MP zocken. Wozu also noch Elite?
 
Wenn dann hätte ich mir wohl eh nur die kostenlosen Features angeguckt. Elite hat mich nie wirklich interessiert bzw. steh ich dem ganzen sogar recht skeptisch gegenüber. Von daher ists mir reichlich egal ob das nun erscheint oder nicht.
 
Zurück