• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Wars: The Old Republic - PC Games verlost 12.000 Beta-Keys für das Online-Rollenspiel

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars: The Old Republic - PC Games verlost 12.000 Beta-Keys für das Online-Rollenspiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Star Wars: The Old Republic - PC Games verlost 12.000 Beta-Keys für das Online-Rollenspiel
 
Jawohl, Dankeschön Pc-Games :) , wird mir bestimmt bei der Entscheidung es zu Kaufen helfen :-D, aber Bioware hatt normal immer gute Karten.
 
Wo gibt man den Beta Key ein, ich hab mich jetzt so dort angemeldet, aber nirgends gibbet ein Dings wo den Key eingibt oder erfolgt das automatisch?
 
jeder, der sich vor dem 11.11. für die Beta auf SWTOR.com angemeldet hat, bekommt automatisch einen Key. dann noch die ganzen Verlosung auf ettlichen Seiten.
ich fürchte man wird an dem Wochenende kaum spielen können, weil sich hunderttausende in den Startgebieten herumtreiben werden :(

ganz unangespielt wollte ich es mir eigenlich nicht kaufen. zuviele schlechte Erfahrungen mit AoC, Vanguard, CoV, etc. gemacht. Vlt warte ich dann bis nächstes Jahr und lese zwischendurch mal die Bugreports in den Foren ;)
 
Moin, Moin,
auch von meiner Seite: Vielen Dank PC Games; ich habe jetzt die Möglichkeit, das Spiel im Vorfeld zu testen, um dann meine Kaufentscheidung zu tätigen. Spieler-Herz, was willst du mehr.
 
Wo gibt man den Beta Key ein, ich hab mich jetzt so dort angemeldet, aber nirgends gibbet ein Dings wo den Key eingibt oder erfolgt das automatisch?

In der Mail die du bekommst ist ein Link zu der entsprechenden Seite, wo du dann einfach den Key eingeben musst.
 
jeder, der sich vor dem 11.11. für die Beta auf SWTOR.com angemeldet hat, bekommt automatisch einen Key. dann noch die ganzen Verlosung auf ettlichen Seiten.
ich fürchte man wird an dem Wochenende kaum spielen können, weil sich hunderttausende in den Startgebieten herumtreiben werden :(

ganz unangespielt wollte ich es mir eigenlich nicht kaufen. zuviele schlechte Erfahrungen mit AoC, Vanguard, CoV, etc. gemacht. Vlt warte ich dann bis nächstes Jahr und lese zwischendurch mal die Bugreports in den Foren ;)

Der Betatest ist ja auch nicht zum spielen sonder als Lasttest für die Europäischen Server gedacht und den Andrang am Releasetag zu simulieren. Finde es wirklich schlimm das Leute zum "mal schauen wie gut das Game ist" in eine Beta gehen. Solche Leute gehörten direkt aussortiert. z.b. TwilightSinger gehört mal direkt wieder für die Beta gesperrt.

Des weiteren glaubt ihr doch nicht ernsthaft, dass ich groß zum Spielen kommt an dem WE oder doch?
 
Zuletzt bearbeitet:
freut euch net zu früh das wird ne laaaaaaaagy WE beta
nützen tuts nur ea/bio
wir werden nur nutzvieh sein um die server zu stressen
nix mit game mal anschauen ausser man steht eben auf laagfestspiele wenn die server den mal online sein werden ;)
 
Der Betatest ist ja auch nicht zum spielen sonder als Lasttest für die Europäischen Server gedacht und den Andrang am Releasetag zu simulieren. Finde es wirklich schlimm das Leute zum "mal schauen wie gut das Game ist" in eine Beta gehen. Solche Leute gehörten direkt aussortiert. z.b. TwilightSinger gehört mal direkt wieder für die Beta gesperrt.

Des weiteren glaubt ihr doch nicht ernsthaft, dass ich groß zum Spielen kommt an dem WE oder doch?

Aus welchem Grund sollte man bei der Beta gesperrt werden,
wenn man es anspielen will?
Die brauchen ja eh zehntausende von Spielern.
 
Der Betatest ist ja auch nicht zum spielen sonder als Lasttest für die Europäischen Server gedacht und den Andrang am Releasetag zu simulieren. Finde es wirklich schlimm das Leute zum "mal schauen wie gut das Game ist" in eine Beta gehen. Solche Leute gehörten direkt aussortiert. z.b. TwilightSinger gehört mal direkt wieder für die Beta gesperrt.

Des weiteren glaubt ihr doch nicht ernsthaft, dass ich groß zum Spielen kommt an dem WE oder doch?

Das ist nen Stesstest. Jeder Dödel wird da gebraucht.

Die eigentlichen Tester haben eh Perma-Zugänge (ich zum Beispiel :-D )

Und auch wenn einer, der nur mal gucken will nen Bug reportet nutzt das allen.
 
Vielen Dank für den Key! Freu mich schon sehr nach HdRO wieder ein MMORPG zu genießen, aber mal sehen ob ich neben Skyrim und BF3 überhaupt Zeit dafür finde :-D
 
@masterkoron: aua!
Muss ich erst ein Tester-Diplom machen, um teilnehmen zu können?
Welche Voraussetzung qualifiziert dich und mich nicht?
Nur weil ich geschrieben habe, dass ich bezüglich meiner Kaufentscheidung noch schwanke?
Vielleicht ist das Aussortieren ja bei dir genetisch fest verankert.
Zitat:
„Alle Tiere sind gleich,
Aber manche sind gleicher.
 
Der Stresstest an diesem Wochenende hat mir schon das Spielen versaut. Alle Server randvoll und stundenlange Warteschlangen.
Hoffentlich ist jetzt eine Weile Pause bis zum nächsten Stresstest. Ich will wieder in Ruhe weitermachen. :-D
 
Der Stresstest an diesem Wochenende hat mir schon das Spielen versaut. Alle Server randvoll und stundenlange Warteschlangen.
Hoffentlich ist jetzt eine Weile Pause bis zum nächsten Stresstest. Ich will wieder in Ruhe weitermachen. :-D

Geduld du haben musst Junger Padawan, ein Test es ist
Warteschlangen führen zu Stress, Stress führt zu Wut und Wut führt zur Dunklen Seite der Macht :-D
 
Der Betatest ist ja auch nicht zum spielen sonder als Lasttest für die Europäischen Server gedacht und den Andrang am Releasetag zu simulieren. Finde es wirklich schlimm das Leute zum "mal schauen wie gut das Game ist" in eine Beta gehen. Solche Leute gehörten direkt aussortiert. z.b. TwilightSinger gehört mal direkt wieder für die Beta gesperrt.

Des weiteren glaubt ihr doch nicht ernsthaft, dass ich groß zum Spielen kommt an dem WE oder doch?
das ist mir vollkommen klar. aber warum soll ich 30GB(?!) runterladen und mich mit kaum erreichbaren Servern rumärgern, wenn ich absolut nichts davon habe?
Genau das ist doch der "Lohn" eines für den Entwickler kostenlosen Testers: dass er mal einen kleinen Einblick in das kommende Spiel werfen darf.

So kann sich Bioware meinetwegen Tester einstellen und ihnen ein Gehalt bezahlen
 
Zurück