• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3: DICE packt den Bannhammer aus - Accounts von mehreren hundert Spielern gesperrt

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3: DICE packt den Bannhammer aus - Accounts von mehreren hundert Spielern gesperrt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3: DICE packt den Bannhammer aus - Accounts von mehreren hundert Spielern gesperrt
 
die wirken beide nicht, meiner ansicht nach, pb hat mich aber auch schon gebannt, in bf2, lustiger weise war ich in dem zeitraum im urlaub... vllt machen die das ja random...
 
Wer in einem Computerspiel, in dem es ja um das Miteinander und Spass-Haben geht, cheatet, der ist wirklich eine ganz, ganz arme Wurst und es ist menschlich ein Armutszeugnis.

kann man so sehen - ist nachvollziehbar
aber mir sind anticheat maßnahmen wie punkpuster oder vac wo softwaretechnisch das cheaten unterbunden wird deutlich lieber als das sperren von accounts - denn das hat für mich immer den beigeschmack - daß firmen ggf es sogar darauf anlegen, daß leute das cheaten versuchen um dann mit bannmaßnahmen diese leute zum nochmaligen kauf des spiels zu annimieren...

statt accounts sperren lieber cheatoptionen blocken
 
Sehr gute Neuigkeit aber sie hätten mindestens 1000 bannen bzw. deren account löschen können siehe

http://www.pbbans.com/mbi.php

Aber es ist ein Anfang thx DICE

Greetz
Taikun
 
vac un origin sind 2 veraltete anticheatsysteme es wird zeit fürwas neues!!
 
Definitiv ist Steam die bessere Cheat Schutz Maßname, bzw VAC... Cheater wirds immer geben z.B. mit dem x22 etc. Aber Punk Buster ist ma richtig low, bringt nur Probleme beim zocken...
 
Bravissimo!!!

Weiter so.

Ich hoffe insgeheim das es bald Tools gibt welche die Statusveränderungen im laufendem Programmcode melden überprüfen und bei Manipulation gleich den Account bannen.

lg

Pasknalli
 
Werden auch Singleplayer-Cheater gebannt (nein, nutze keinen Trainer. Möchte nur Gewissheit, falls ich nicht weiterkomme)?
 
" Werden auch Singleplayer-Cheater gebannt (nein, nutze keinen Trainer. Möchte nur Gewissheit, falls ich nicht weiterkomme)?"

So fängt es an ;) aber ich denke mir nicht das du einen Trainer brauchst für den SP der ist echt EASY aber leider zu kurz.

ach mir fehlt in BF3 eine Schnee map ^^
 
Damit Steam bzw. VAC vernünftig arbeiten würde, müsste es meiner Meinung nach wesentlich öffter gepatched werden. Die einzige möglichkeit einen Cheater zu bestrafen is meiner Ansicht nach ne Kugel in die Ansammlung von Nervenzellen die, die Gehirn nennen zu jagen. Jeder Spieler der auch nur n bischen Selbstachtung hat wird nicht Cheaten. NEIN ES IST NICHT WITZIG und bloß weil mans kann ist auch kein Grund. Kauft auch Eier und spielt endlich ehrlich, Cheaten is einfach nur armseelig.
 
damit steam bzw. Vac vernünftig arbeiten würde, müsste es meiner meinung nach wesentlich öffter gepatched werden. Die einzige möglichkeit einen cheater zu bestrafen is meiner ansicht nach ne kugel in die ansammlung von nervenzellen die, die gehirn nennen zu jagen. Jeder spieler der auch nur n bischen selbstachtung hat wird nicht cheaten. Nein es ist nicht witzig und bloß weil mans kann ist auch kein grund. Kauft auch eier und spielt endlich ehrlich, cheaten is einfach nur armseelig.


du sagst es ! :-d
 
vac un origin sind 2 veraltete anticheatsysteme es wird zeit fürwas neues!!

Die Tür ist dadrüben. Du hast ja wohl mal KEINE Ahnung:B

Origin ist nur Verkaufsplatform und DRM.
Das Battlefield 3 Anti-Cheat-Tool nennt sich Punkbuster. Und ja VAC ist in der Tat veraltet. Deswegen hat man ja auch mal irgendwann VAC 2 rausgebracht:B
 
bisher findet ich es recht einfach und zocke natürlich ohne Trainer. Aber ich habe gerne die Möglichkeit, wenn ich festhänge nachzuhelfen. Abgesehen davon ist der einzig nutzbare Trainer ob der ständigen Patches eh unbrauchbar.

PS: habe einen sehr niedrigen Frustlevel ;)
 
kann man so sehen - ist nachvollziehbar
aber mir sind anticheat maßnahmen wie punkpuster oder vac wo softwaretechnisch das cheaten unterbunden wird deutlich lieber als das sperren von accounts - denn das hat für mich immer den beigeschmack - daß firmen ggf es sogar darauf anlegen, daß leute das cheaten versuchen um dann mit bannmaßnahmen diese leute zum nochmaligen kauf des spiels zu annimieren...

statt accounts sperren lieber cheatoptionen blocken

das sehe ich anders ! zum einen braucht es immer eine weile um auf neue cheats/hacks zu reagieren und zum anderen , wer cheaten will und merkt , das sein cheat/hack nicht mehr funktioniert , der benutzt dann eben einen anderen .
nur wenn cheater merken , das sie mit ernsthaften konsequenzen zu rechnen haben , überlegen sie es sich zwei mal ob sie schummeln oder nicht !!!
 
Bannhammer?

Lass mich kurz gucken. Ah ja. Im Battlelog Leaderboard für TopSkill steht ein gewisser FireRapid0 mit 5,450,890,240 Punkten auf Platz 1 der Weltrangliste. Dafür hat er mit einem Score per Minute von 2106217 ganze 43 Stunden gebraucht. Stolze Leistung. Der Bannhammer des Grauens von DICE hat wohl seine Brille nicht an.
 
Zurück