Seite 1 von 3 123
7Gefällt mir
  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von FrankMoers
    Registriert seit
    19.02.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.415
    Homepage
    pcgames.de

    Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3: DICE packt den Bannhammer aus - Accounts von mehreren hundert Spielern gesperrt gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Battlefield 3: DICE packt den Bannhammer aus - Accounts von mehreren hundert Spielern gesperrt

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von looser111
    Registriert seit
    04.12.2004
    Ort
    Unna
    Beiträge
    216
    die wirken beide nicht, meiner ansicht nach, pb hat mich aber auch schon gebannt, in bf2, lustiger weise war ich in dem zeitraum im urlaub... vllt machen die das ja random...

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Shadow_Man
    Registriert seit
    10.11.2002
    Ort
    Im Schattenreich ;)
    Beiträge
    35.699
    Blog-Einträge
    10
    Wer in einem Computerspiel, in dem es ja um das Miteinander und Spass-Haben geht, cheatet, der ist wirklich eine ganz, ganz arme Wurst und es ist menschlich ein Armutszeugnis.
    Rastamen, Mothman, Restless27 und 2 andere haben "Gefällt mir" geklickt.
    Achtung! Dieser Beitrag ist garantiert ironie- und sarkasmusfrei.

  4. #4
    der-jan
    Gast
    Zitat Zitat von Shadow_Man Beitrag anzeigen
    Wer in einem Computerspiel, in dem es ja um das Miteinander und Spass-Haben geht, cheatet, der ist wirklich eine ganz, ganz arme Wurst und es ist menschlich ein Armutszeugnis.
    kann man so sehen - ist nachvollziehbar
    aber mir sind anticheat maßnahmen wie punkpuster oder vac wo softwaretechnisch das cheaten unterbunden wird deutlich lieber als das sperren von accounts - denn das hat für mich immer den beigeschmack - daß firmen ggf es sogar darauf anlegen, daß leute das cheaten versuchen um dann mit bannmaßnahmen diese leute zum nochmaligen kauf des spiels zu annimieren...

    statt accounts sperren lieber cheatoptionen blocken

  5. #5
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    28.03.2011
    Beiträge
    171
    gute neuigkeiten
    Intel i7 950 @ 3.07 ghz |AMD HD 5870| 6 gb ddr3 RAM |Asus Rampage III Extreme|Windows 7 64 bit|

  6. #6
    Neuer Benutzer
    Avatar von Taikun777
    Registriert seit
    24.07.2010
    Beiträge
    20
    Sehr gute Neuigkeit aber sie hätten mindestens 1000 bannen bzw. deren account löschen können siehe

    http://www.pbbans.com/mbi.php

    Aber es ist ein Anfang thx DICE

    Greetz
    Taikun

  7. #7
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    12.07.2011
    Beiträge
    209
    vac un origin sind 2 veraltete anticheatsysteme es wird zeit fürwas neues!!

  8. #8
    Benutzer
    Avatar von DarkStaRX
    Registriert seit
    29.11.2010
    Beiträge
    70
    Definitiv ist Steam die bessere Cheat Schutz Maßname, bzw VAC... Cheater wirds immer geben z.B. mit dem x22 etc. Aber Punk Buster ist ma richtig low, bringt nur Probleme beim zocken...

  9. #9
    Neuer Benutzer
    Avatar von Pasknalli
    Registriert seit
    09.04.2008
    Ort
    Mutter Erde
    Beiträge
    11
    Homepage
    myspace.com/...
    Bravissimo!!!

    Weiter so.

    Ich hoffe insgeheim das es bald Tools gibt welche die Statusveränderungen im laufendem Programmcode melden überprüfen und bei Manipulation gleich den Account bannen.

    lg

    Pasknalli


  10. #10
    Neuer Benutzer
    Avatar von Pasknalli
    Registriert seit
    09.04.2008
    Ort
    Mutter Erde
    Beiträge
    11
    Homepage
    myspace.com/...
    Und dann war da noch:

    JEGWEDE Anti-Cheat-Maßnahme ist immer so gut wie ihre Pflege!




  11. #11
    Benutzer

    Registriert seit
    01.08.2011
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    68
    Werden auch Singleplayer-Cheater gebannt (nein, nutze keinen Trainer. Möchte nur Gewissheit, falls ich nicht weiterkomme)?
    @Enisra: Ich verzichte gerne auf Antworten von Ihnen. Danke.

  12. #12
    Benutzer
    Avatar von dmwDragon
    Registriert seit
    16.07.2011
    Beiträge
    76
    " Werden auch Singleplayer-Cheater gebannt (nein, nutze keinen Trainer. Möchte nur Gewissheit, falls ich nicht weiterkomme)?"

    So fängt es an aber ich denke mir nicht das du einen Trainer brauchst für den SP der ist echt EASY aber leider zu kurz.

    ach mir fehlt in BF3 eine Schnee map ^^

  13. #13
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Fiffi1984
    Registriert seit
    04.12.2003
    Beiträge
    1.665
    Zitat Zitat von dmwDragon Beitrag anzeigen

    ach mir fehlt in BF3 eine Schnee map ^^
    Ganz genau, gerade jetzt um die Weihnachtszeit rum wäre das was!
    Lange Tage und angenehme Nächte!

  14. #14
    Benutzer

    Registriert seit
    31.08.2005
    Beiträge
    66
    Damit Steam bzw. VAC vernünftig arbeiten würde, müsste es meiner Meinung nach wesentlich öffter gepatched werden. Die einzige möglichkeit einen Cheater zu bestrafen is meiner Ansicht nach ne Kugel in die Ansammlung von Nervenzellen die, die Gehirn nennen zu jagen. Jeder Spieler der auch nur n bischen Selbstachtung hat wird nicht Cheaten. NEIN ES IST NICHT WITZIG und bloß weil mans kann ist auch kein Grund. Kauft auch Eier und spielt endlich ehrlich, Cheaten is einfach nur armseelig.
    Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten.
    http://www.luftgebuff.de

  15. #15
    Benutzer
    Avatar von WaldebeatZ
    Registriert seit
    12.10.2010
    Beiträge
    92
    Zitat Zitat von skorpio-aao Beitrag anzeigen
    damit steam bzw. Vac vernünftig arbeiten würde, müsste es meiner meinung nach wesentlich öffter gepatched werden. Die einzige möglichkeit einen cheater zu bestrafen is meiner ansicht nach ne kugel in die ansammlung von nervenzellen die, die gehirn nennen zu jagen. Jeder spieler der auch nur n bischen selbstachtung hat wird nicht cheaten. Nein es ist nicht witzig und bloß weil mans kann ist auch kein grund. Kauft auch eier und spielt endlich ehrlich, cheaten is einfach nur armseelig.

    du sagst es ! :-d

  16. #16
    Benutzer

    Registriert seit
    05.06.2008
    Beiträge
    93
    Zitat Zitat von Crizpy Beitrag anzeigen
    vac un origin sind 2 veraltete anticheatsysteme es wird zeit fürwas neues!!
    xD Du hast keinen Plan wovon du redest.

  17. #17
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    29.08.2010
    Beiträge
    253
    Zitat Zitat von Crizpy Beitrag anzeigen
    vac un origin sind 2 veraltete anticheatsysteme es wird zeit fürwas neues!!
    Die Tür ist dadrüben. Du hast ja wohl mal KEINE Ahnung

    Origin ist nur Verkaufsplatform und DRM.
    Das Battlefield 3 Anti-Cheat-Tool nennt sich Punkbuster. Und ja VAC ist in der Tat veraltet. Deswegen hat man ja auch mal irgendwann VAC 2 rausgebracht

  18. #18
    Benutzer

    Registriert seit
    01.08.2011
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    68
    bisher findet ich es recht einfach und zocke natürlich ohne Trainer. Aber ich habe gerne die Möglichkeit, wenn ich festhänge nachzuhelfen. Abgesehen davon ist der einzig nutzbare Trainer ob der ständigen Patches eh unbrauchbar.

    PS: habe einen sehr niedrigen Frustlevel

  19. #19
    Benutzer

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    65
    Zitat Zitat von der-jan Beitrag anzeigen
    kann man so sehen - ist nachvollziehbar
    aber mir sind anticheat maßnahmen wie punkpuster oder vac wo softwaretechnisch das cheaten unterbunden wird deutlich lieber als das sperren von accounts - denn das hat für mich immer den beigeschmack - daß firmen ggf es sogar darauf anlegen, daß leute das cheaten versuchen um dann mit bannmaßnahmen diese leute zum nochmaligen kauf des spiels zu annimieren...

    statt accounts sperren lieber cheatoptionen blocken
    das sehe ich anders ! zum einen braucht es immer eine weile um auf neue cheats/hacks zu reagieren und zum anderen , wer cheaten will und merkt , das sein cheat/hack nicht mehr funktioniert , der benutzt dann eben einen anderen .
    nur wenn cheater merken , das sie mit ernsthaften konsequenzen zu rechnen haben , überlegen sie es sich zwei mal ob sie schummeln oder nicht !!!

  20. #20
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mandavar
    Registriert seit
    11.05.2007
    Beiträge
    967
    Homepage
    Zocksession.de
    Bannhammer?

    Lass mich kurz gucken. Ah ja. Im Battlelog Leaderboard für TopSkill steht ein gewisser FireRapid0 mit 5,450,890,240 Punkten auf Platz 1 der Weltrangliste. Dafür hat er mit einem Score per Minute von 2106217 ganze 43 Stunden gebraucht. Stolze Leistung. Der Bannhammer des Grauens von DICE hat wohl seine Brille nicht an.

Seite 1 von 3 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •