Seite 1 von 3 123
7Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Homepage
    pcgames.de

Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3: DICE packt den Bannhammer aus - Accounts von mehreren hundert Spielern gesperrt gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: Battlefield 3: DICE packt den Bannhammer aus - Accounts von mehreren hundert Spielern gesperrt

Erfahrener Benutzer
    die wirken beide nicht, meiner ansicht nach, pb hat mich aber auch schon gebannt, in bf2, lustiger weise war ich in dem zeitraum im urlaub... vllt machen die das ja random...

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    10
    Wer in einem Computerspiel, in dem es ja um das Miteinander und Spass-Haben geht, cheatet, der ist wirklich eine ganz, ganz arme Wurst und es ist menschlich ein Armutszeugnis.
    Rastamen, Mothman, Restless27 und 2 andere haben "Gefällt mir" geklickt.
    Achtung! Dieser Beitrag ist garantiert ironie- und sarkasmusfrei.

der-jan
    Gast
    Zitat Zitat von Shadow_Man Beitrag anzeigen
    Wer in einem Computerspiel, in dem es ja um das Miteinander und Spass-Haben geht, cheatet, der ist wirklich eine ganz, ganz arme Wurst und es ist menschlich ein Armutszeugnis.
    kann man so sehen - ist nachvollziehbar
    aber mir sind anticheat maßnahmen wie punkpuster oder vac wo softwaretechnisch das cheaten unterbunden wird deutlich lieber als das sperren von accounts - denn das hat für mich immer den beigeschmack - daß firmen ggf es sogar darauf anlegen, daß leute das cheaten versuchen um dann mit bannmaßnahmen diese leute zum nochmaligen kauf des spiels zu annimieren...

statt accounts sperren lieber cheatoptionen blocken

Erfahrener Benutzer

gute neuigkeiten
    Intel i7 950 @ 3.07 ghz |AMD HD 5870| 6 gb ddr3 RAM |Asus Rampage III Extreme|Windows 7 64 bit|

Neuer Benutzer
    Sehr gute Neuigkeit aber sie hätten mindestens 1000 bannen bzw. deren account löschen können siehe

http://www.pbbans.com/mbi.php

Aber es ist ein Anfang thx DICE

Greetz
    Taikun

Erfahrener Benutzer

vac un origin sind 2 veraltete anticheatsysteme es wird zeit fürwas neues!!

Benutzer
    Definitiv ist Steam die bessere Cheat Schutz Maßname, bzw VAC... Cheater wirds immer geben z.B. mit dem x22 etc. Aber Punk Buster ist ma richtig low, bringt nur Probleme beim zocken...

Neuer Benutzer
    Homepage
    myspace.com/...
    Bravissimo!!!

Weiter so.

Ich hoffe insgeheim das es bald Tools gibt welche die Statusveränderungen im laufendem Programmcode melden überprüfen und bei Manipulation gleich den Account bannen.

lg

Pasknalli

Neuer Benutzer
    Homepage
    myspace.com/...
    Und dann war da noch:

JEGWEDE Anti-Cheat-Maßnahme ist immer so gut wie ihre Pflege!

Benutzer

Werden auch Singleplayer-Cheater gebannt (nein, nutze keinen Trainer. Möchte nur Gewissheit, falls ich nicht weiterkomme)?
    @Enisra: Ich verzichte gerne auf Antworten von Ihnen. Danke.

Benutzer
    " Werden auch Singleplayer-Cheater gebannt (nein, nutze keinen Trainer. Möchte nur Gewissheit, falls ich nicht weiterkomme)?"

So fängt es an aber ich denke mir nicht das du einen Trainer brauchst für den SP der ist echt EASY aber leider zu kurz.

ach mir fehlt in BF3 eine Schnee map ^^

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von dmwDragon Beitrag anzeigen

ach mir fehlt in BF3 eine Schnee map ^^
    Ganz genau, gerade jetzt um die Weihnachtszeit rum wäre das was!
    Lange Tage und angenehme Nächte!

Benutzer

Damit Steam bzw. VAC vernünftig arbeiten würde, müsste es meiner Meinung nach wesentlich öffter gepatched werden. Die einzige möglichkeit einen Cheater zu bestrafen is meiner Ansicht nach ne Kugel in die Ansammlung von Nervenzellen die, die Gehirn nennen zu jagen. Jeder Spieler der auch nur n bischen Selbstachtung hat wird nicht Cheaten. NEIN ES IST NICHT WITZIG und bloß weil mans kann ist auch kein Grund. Kauft auch Eier und spielt endlich ehrlich, Cheaten is einfach nur armseelig.
    Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten.
    http://www.luftgebuff.de

Benutzer
    Zitat Zitat von skorpio-aao Beitrag anzeigen
    damit steam bzw. Vac vernünftig arbeiten würde, müsste es meiner meinung nach wesentlich öffter gepatched werden. Die einzige möglichkeit einen cheater zu bestrafen is meiner ansicht nach ne kugel in die ansammlung von nervenzellen die, die gehirn nennen zu jagen. Jeder spieler der auch nur n bischen selbstachtung hat wird nicht cheaten. Nein es ist nicht witzig und bloß weil mans kann ist auch kein grund. Kauft auch eier und spielt endlich ehrlich, cheaten is einfach nur armseelig.

du sagst es ! :-d

Benutzer

Zitat Zitat von Crizpy Beitrag anzeigen
    xD Du hast keinen Plan wovon du redest.

Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von Crizpy Beitrag anzeigen
    Die Tür ist dadrüben. Du hast ja wohl mal KEINE Ahnung

Origin ist nur Verkaufsplatform und DRM.
    Das Battlefield 3 Anti-Cheat-Tool nennt sich Punkbuster. Und ja VAC ist in der Tat veraltet. Deswegen hat man ja auch mal irgendwann VAC 2 rausgebracht

Benutzer

bisher findet ich es recht einfach und zocke natürlich ohne Trainer. Aber ich habe gerne die Möglichkeit, wenn ich festhänge nachzuhelfen. Abgesehen davon ist der einzig nutzbare Trainer ob der ständigen Patches eh unbrauchbar.

PS: habe einen sehr niedrigen Frustlevel

Benutzer

Zitat Zitat von der-jan Beitrag anzeigen
    kann man so sehen - ist nachvollziehbar
    aber mir sind anticheat maßnahmen wie punkpuster oder vac wo softwaretechnisch das cheaten unterbunden wird deutlich lieber als das sperren von accounts - denn das hat für mich immer den beigeschmack - daß firmen ggf es sogar darauf anlegen, daß leute das cheaten versuchen um dann mit bannmaßnahmen diese leute zum nochmaligen kauf des spiels zu annimieren...

statt accounts sperren lieber cheatoptionen blocken
    das sehe ich anders ! zum einen braucht es immer eine weile um auf neue cheats/hacks zu reagieren und zum anderen , wer cheaten will und merkt , das sein cheat/hack nicht mehr funktioniert , der benutzt dann eben einen anderen .
    nur wenn cheater merken , das sie mit ernsthaften konsequenzen zu rechnen haben , überlegen sie es sich zwei mal ob sie schummeln oder nicht !!!

Erfahrener Benutzer
    Homepage
    Zocksession.de
    Bannhammer?

Lass mich kurz gucken. Ah ja. Im Battlelog Leaderboard für TopSkill steht ein gewisser FireRapid0 mit 5,450,890,240 Punkten auf Platz 1 der Weltrangliste. Dafür hat er mit einem Score per Minute von 2106217 ganze 43 Stunden gebraucht. Stolze Leistung. Der Bannhammer des Grauens von DICE hat wohl seine Brille nicht an.

Seite 1 von 3 123