Seite 1 von 2 12
2Gefällt mir
  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von SebastianThoeing
    Registriert seit
    11.05.2006
    Beiträge
    6.588
    Homepage
    pcgames.de

    Jetzt ist Deine Meinung zu Modern Warfare 3 auf dem Grafik-Prüfstand: Minimale Details vs. maximale Details im interaktiven Vergleich gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Modern Warfare 3 auf dem Grafik-Prüfstand: Minimale Details vs. maximale Details im interaktiven Vergleich

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von DrProof
    Registriert seit
    30.06.2004
    Beiträge
    1.148
    Irgendwie kann ich die Regler schieben wie ich will.. Es bleibt hässlich
    Nick1313 hat "Gefällt mir" geklickt.

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Avatar von Chickn
    Registriert seit
    23.01.2011
    Ort
    Hamm (Westf.)
    Beiträge
    11
    Homepage
    facebook.com...
    /signed! xD

    BF3 ftw!

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von xotoxic242
    Registriert seit
    21.10.2005
    Beiträge
    2.675
    Zitat Zitat von DrProof Beitrag anzeigen
    Irgendwie kann ich die Regler schieben wie ich will.. Es bleibt hässlich

    Naja, nu übertreib ma nich.
    DrProof hat "Gefällt mir" geklickt.
    Mein System:
    Gigabyte X38-DS4
    Intel Core2Quad 9550 E0 @3,2 GHZ
    8 GB Corsair Dominator 1066 MHZ
    Zotac Geforce GTX 460 AMP!
    22"LG WD227P
    Win7 64bit

  5. #5
    Benutzer

    Registriert seit
    27.03.2006
    Beiträge
    65
    Das Game isf der größte schrott. Die Grafik ist ja noch hässlicher als bei MW2 und Black Ops und ich spiele schon auf voller auflösung alles auf high. Dann noch diese schwammige steuerung einfach wiederlich und diese verfickte Host Migration 5min gebraucht um mal zu spielen.
    Cheater sind auch schon gut unterwegs.

  6. #6
    Benutzer

    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    52
    Sorry, aber grafisch ist das Game eine absolute Enttäuschung und sieht sau langweilig aus...

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Skaty12
    Registriert seit
    16.10.2010
    Beiträge
    977
    Also es war klar, dass die Grafisch nichts ändern. Aber wenigstens im MP (eben getestet!) habe ich mehr als 10 Minuten gebraucht, bis ich mal in ein Spiel gekommen bin, was dann direkt zuende war und ich wieder rausgeflogen bin. Entweder Host Migration nicht möglich (ganz was Neues) oder einfach ohne Grund aus dem Spiel raus.

  8. #8
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    23.07.2011
    Beiträge
    450
    Dass dort aber auch gar kein Lichtstrahl zu finden ist... Alles dunkel und düster, grau, selbst wenn Farbe ins Spiel kommt, sieht die sehr grau aus

  9. #9
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    23.02.2011
    Beiträge
    10
    Also wo fehlt jetzt die HUD? Bei Maximalen oder Minimalen Details?

  10. #10
    Benutzer

    Registriert seit
    01.12.2007
    Beiträge
    94
    Homepage
    hostmyimage.net
    Na zum Glück ist Grafik nicht mehr alles bei modernen Spieleengines. Wer mal die Frostbite-Engine (sowohl in Version 1 als auch in 2 (BF3)) auf einer guten Anlage bzw. guten Kopfhörern gehört hat, weiß das. Ist echt ein super Erlebnis, wenn man das erste Mal einen Heli neben sich starten hört oder ein Kampfjet im Tiefflug über einem drüberbrettert. Aber auch so Features wie herausschießbare Wände sind cool!
    MfG Bitfreezer

    www.hostmyimage.net
    - Kostenloses Imagehosting z.B. für eBay, Foren (BB-Thumbnail), Webseiten
    www.autorenblog.at - Mein Autorenblog rund ums Schriftstellen, kreative Schreiben und Selbstverlag

  11. #11
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von kamelle
    Registriert seit
    17.07.2004
    Beiträge
    524
    Ich find's lustig, dass es auf minimalen Details aussieht, wie das CoD 2

  12. #12
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    13.01.2011
    Beiträge
    17
    seid ihr sicher, dass uhr auchdie grafik auf max gestellt habt???
    solch matschige texturen machen doch keinen sinn in nem shooter von 2011

  13. #13
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    07.11.2001
    Beiträge
    1
    Also, ich auch enttäuscht über das Game. Mit der Grafik kann ich ja noch leben (auch wenn sie in meinen Augen schlechter ist als in BlackOps), aber das sie nichts an der Serverstrategie gegenüber MW2 gelernt haben stört mich am meisten. Da hätten sie sich doch mal ein Beispiel an BlackOps nehmen sollen, denn da kann ich wählen wo und was ich spielen will und muss mich nicht durch die Lvl quälen um die Spielmodi zu spielen die ICH gern möchte.

  14. #14
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    13.01.2007
    Beiträge
    27
    Also ich habe jetzt eine ganze Zeit BF3 gespielt und muß sagen, sah CoD schon immer so bescheiden aus???
    Achso die engine von MW3 ist ja die selbe wie bei CoD2. LoL
    Altes Spiel mit neuer Story für 50€ ach du sch.....
    Ich bin raus kein CoD mehr für mich.

  15. #15
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    13.01.2007
    Beiträge
    27
    Zitat Zitat von Ronzheimer Beitrag anzeigen
    Also, ich auch enttäuscht über das Game. Mit der Grafik kann ich ja noch leben (auch wenn sie in meinen Augen schlechter ist als in BlackOps), aber das sie nichts an der Serverstrategie gegenüber MW2 gelernt haben stört mich am meisten. Da hätten sie sich doch mal ein Beispiel an BlackOps nehmen sollen, denn da kann ich wählen wo und was ich spielen will und muss mich nicht durch die Lvl quälen um die Spielmodi zu spielen die ICH gern möchte.
    Ich frage mich auch warum sich Activision selbst in den Kopf schießt.
    Naja ist halt die Konsolenversion für den PC und auf den Konsolen gibts halt nur diese Lobbys.

  16. #16
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von N7ghty
    Registriert seit
    31.08.2006
    Beiträge
    1.066
    Zitat Zitat von Ronzheimer Beitrag anzeigen
    Also, ich auch enttäuscht über das Game. Mit der Grafik kann ich ja noch leben (auch wenn sie in meinen Augen schlechter ist als in BlackOps), aber das sie nichts an der Serverstrategie gegenüber MW2 gelernt haben stört mich am meisten. Da hätten sie sich doch mal ein Beispiel an BlackOps nehmen sollen, denn da kann ich wählen wo und was ich spielen will und muss mich nicht durch die Lvl quälen um die Spielmodi zu spielen die ICH gern möchte.
    Was? Ich dachte, MW3 hat dedizierte Server?
    Every life you have some trouble
    When you worry you make it double

  17. #17
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    06.07.2010
    Beiträge
    12
    Grafisch schlechter als jeder vorgänger (MW Reihe) echt traurig.

  18. #18
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    22.11.2010
    Ort
    Plettenberg
    Beiträge
    12
    naja für mich ist CoD immer das selbe meher als die kampagne ender sich da ja nich xD

  19. #19
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    13.01.2011
    Beiträge
    17
    naja dezinirte server gibt es schon aber nur von "Trusted" anbietern und ohne ranking. wer hat schon lust die ganze zeit auf dedis zu spielen wenn man keine xp bekommt. also für mich machts keinen sinn vor den max lvl auf dedis zu gehen.

  20. #20
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    12.05.2011
    Beiträge
    941
    Das game sieht so 2006 aus,echt schrecklich.

Seite 1 von 2 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •