• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Modern Warfare 3 auf dem Grafik-Prüfstand: Minimale Details vs. maximale Details im interaktiven Vergleich

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Modern Warfare 3 auf dem Grafik-Prüfstand: Minimale Details vs. maximale Details im interaktiven Vergleich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Modern Warfare 3 auf dem Grafik-Prüfstand: Minimale Details vs. maximale Details im interaktiven Vergleich
 
Irgendwie kann ich die Regler schieben wie ich will.. Es bleibt hässlich =)
 
Das Game isf der größte schrott. Die Grafik ist ja noch hässlicher als bei MW2 und Black Ops und ich spiele schon auf voller auflösung alles auf high. Dann noch diese schwammige steuerung einfach wiederlich und diese verfickte Host Migration 5min gebraucht um mal zu spielen.
Cheater sind auch schon gut unterwegs.
 
Sorry, aber grafisch ist das Game eine absolute Enttäuschung und sieht sau langweilig aus...
 
Also es war klar, dass die Grafisch nichts ändern. Aber wenigstens im MP (eben getestet!) habe ich mehr als 10 Minuten gebraucht, bis ich mal in ein Spiel gekommen bin, was dann direkt zuende war und ich wieder rausgeflogen bin. Entweder Host Migration nicht möglich (ganz was Neues) oder einfach ohne Grund aus dem Spiel raus.
 
Dass dort aber auch gar kein Lichtstrahl zu finden ist... Alles dunkel und düster, grau, selbst wenn Farbe ins Spiel kommt, sieht die sehr grau aus
 
Also wo fehlt jetzt die HUD? Bei Maximalen oder Minimalen Details? :-D
 
Na zum Glück ist Grafik nicht mehr alles bei modernen Spieleengines. Wer mal die Frostbite-Engine (sowohl in Version 1 als auch in 2 (BF3)) auf einer guten Anlage bzw. guten Kopfhörern gehört hat, weiß das. Ist echt ein super Erlebnis, wenn man das erste Mal einen Heli neben sich starten hört oder ein Kampfjet im Tiefflug über einem drüberbrettert. Aber auch so Features wie herausschießbare Wände sind cool!
 
Ich find's lustig, dass es auf minimalen Details aussieht, wie das CoD 2 :-D
 
seid ihr sicher, dass uhr auchdie grafik auf max gestellt habt???
solch matschige texturen machen doch keinen sinn in nem shooter von 2011
 
Also, ich auch enttäuscht über das Game. Mit der Grafik kann ich ja noch leben (auch wenn sie in meinen Augen schlechter ist als in BlackOps), aber das sie nichts an der Serverstrategie gegenüber MW2 gelernt haben stört mich am meisten. Da hätten sie sich doch mal ein Beispiel an BlackOps nehmen sollen, denn da kann ich wählen wo und was ich spielen will und muss mich nicht durch die Lvl quälen um die Spielmodi zu spielen die ICH gern möchte.
 
Also ich habe jetzt eine ganze Zeit BF3 gespielt und muß sagen, sah CoD schon immer so bescheiden aus???
Achso die engine von MW3 ist ja die selbe wie bei CoD2. LoL
Altes Spiel mit neuer Story für 50€ ach du sch.....
Ich bin raus kein CoD mehr für mich.
 
Also, ich auch enttäuscht über das Game. Mit der Grafik kann ich ja noch leben (auch wenn sie in meinen Augen schlechter ist als in BlackOps), aber das sie nichts an der Serverstrategie gegenüber MW2 gelernt haben stört mich am meisten. Da hätten sie sich doch mal ein Beispiel an BlackOps nehmen sollen, denn da kann ich wählen wo und was ich spielen will und muss mich nicht durch die Lvl quälen um die Spielmodi zu spielen die ICH gern möchte.

Ich frage mich auch warum sich Activision selbst in den Kopf schießt.
Naja ist halt die Konsolenversion für den PC und auf den Konsolen gibts halt nur diese Lobbys.
 
Also, ich auch enttäuscht über das Game. Mit der Grafik kann ich ja noch leben (auch wenn sie in meinen Augen schlechter ist als in BlackOps), aber das sie nichts an der Serverstrategie gegenüber MW2 gelernt haben stört mich am meisten. Da hätten sie sich doch mal ein Beispiel an BlackOps nehmen sollen, denn da kann ich wählen wo und was ich spielen will und muss mich nicht durch die Lvl quälen um die Spielmodi zu spielen die ICH gern möchte.
Was? Ich dachte, MW3 hat dedizierte Server?
 
naja für mich ist CoD immer das selbe meher als die kampagne ender sich da ja nich xD
 
naja dezinirte server gibt es schon aber nur von "Trusted" anbietern und ohne ranking. wer hat schon lust die ganze zeit auf dedis zu spielen wenn man keine xp bekommt. also für mich machts keinen sinn vor den max lvl auf dedis zu gehen.
 
Zurück