• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Call of Duty: Modern Warfare 3 im PC Games-Test - Grandios inszenierte Singleplayer-Kampagne mit nur kleinen Schwächen

PCG_Vader

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
27.12.2003
Beiträge
521
Reaktionspunkte
3
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Modern Warfare 3 im PC Games-Test - Grandios inszenierte Singleplayer-Kampagne mit nur kleinen Schwächen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Modern Warfare 3 im PC Games-Test - Grandios inszenierte Singleplayer-Kampagne mit nur kleinen Schwächen
 
Ich freue mich schon auf den Multiplayer :)
war eig BF3 Fan bis ich das spiel mal im MP gezockt habe und naja hat sein feeling verloren.
 
Sry aber ich kann eine Spielspaßwertung von 91% nicht nachvollziehen. Ich hab das Spiel bereits durchgespielt und außer wenigen Momenten war es reines Moorhuhngeballer. Wieso werden "überhypete" spiele besser bewertet als andere? So eine seichte unterhaltung wie bei mw3 ist auf keinen fall in die 90er bereich einzuordnen. Naja genug gemeckert, ich muss noch dark souls und skyrim weiterspielen.
 
hab´s gerade angespielt.... leute, das ist der RICHTIGE Kracher !
lasst alles fallen und setzt euch vor die geräte.! EINSATZ !!!!!!!
 
CoD 4 MW: Fast alle tot, man schafft es knapp, den Gegner zu töten und überlebt knappt (damals eine ganz nette Idee)
CoD WaW: Man tötet den Gegner und überlebt nur knapp (okay, ein Deja vu...)
CoD MW2: Man tötet den Gegner und überlebt nur knapp (wut)
CoD BO: Man tötet den Gegner und überlebt nur knapp (allmählich wirds lächerlich...)
CoD MW3: Man tötet den Gegner und überlebt nur knapp (...)

Quizfrage, was haben alle CoD-Teile seit Teil 4 gemeinsam?
 
HAB ich das jetzt richtig verstanden? ihr habt garnicht die PC-version getestet sondern die konsolen-version? wird ein PC-version-test noch nachgereicht?
wäre doch eigentlich bescheuert PC-Games zu heißen und die PS3 version zu testen...
 
HAB ich das jetzt richtig verstanden? ihr habt garnicht die PC-version getestet sondern die konsolen-version? wird ein PC-version-test noch nachgereicht?
wäre doch eigentlich bescheuert PC-Games zu heißen und die PS3 version zu testen...

da kann pcgames nichts dafür. die pc version ist ja erst seit heute 8uhr freigeschaltet aber um einen ausführlichen test zu machen brauchen die ja mehr zeit also nehmn sie die konsolen versionen für den singleplayer ;). Der einzigste unterschied ist ja das es aufm pc besser aussieht.
 
@PC Games, ich dachte schon EA hat euch gekauft aber zum glück seid ihr nicht so ein bezahlbarer idiotenhaufen wie die deppen bei der Gamestar wo man einfach merkt das sie so übelst von EA bezahlt werden das dieses Magazin die Bild der PC Zeitschriften ist ! ;)
 
@PC Games, ich dachte schon EA hat euch gekauft aber zum glück seid ihr nicht so ein bezahlbarer idiotenhaufen wie die deppen bei der Gamestar wo man einfach merkt das sie so übelst von EA bezahlt werden das dieses Magazin die Bild der PC Zeitschriften ist ! ;)

Man merkt, dass hinter diesen Worten ein Fanboy steckt... :rolleyes:
 
da kann pcgames nichts dafür. die pc version ist ja erst seit heute 8uhr freigeschaltet aber um einen ausführlichen test zu machen brauchen die ja mehr zeit also nehmn sie die konsolen versionen für den singleplayer ;). Der einzigste unterschied ist ja das es aufm pc besser aussieht.

JA VIEL besser.... (wieviele eigendlich gar keine AHNUNG haben, ist echt zum kotzen, kriegt man nur schlechte laune)
 
Hm, naja hab es gerade zurgezockt und muss sagen, das sich kaum was getan hat. Technisch ist das echt nicht das dollste und man hat das alles ja schon irgendwie in den anderen Teilen gehabt. Daher bin ich schon ein wenig enttäuscht, hätte mir mehr erhofft. Es ist definitiv ein solider Shooter der mal wieder aufpoliert worden ist, dennoch keine Maßstäbe setzt, echt schade. Da hatte BF3 eher den "WoW sieht das geil aus Effekt". Daher kann ich dei 91% überhaupt nicht nachvollziehen. Mitte 80iger Wertung wäre ok, aber 91%? Für "copy paste" und Politur drüber? Der Multiplayer ist für mein empfinden wie ein Addon für MW2 da ist ja so gut wie alles gleich, die Bewegungen, die Schießprügel, Perks usw. Da bin total enttäuscht. Da hat BF 3 mehr zu bieten, da hier das Teamplay besser gefördert wird und jede Knarre sich total anders anfühlt.

Echt schade, ich bin Fan der Serie von Anfang an, aber nach fast 8 Jahren CoD muss echt mal was neues kommen.
 
HAB ich das jetzt richtig verstanden? ihr habt garnicht die PC-version getestet sondern die konsolen-version? wird ein PC-version-test noch nachgereicht?
wäre doch eigentlich bescheuert PC-Games zu heißen und die PS3 version zu testen...
ob nu konsole oder pc die SP kampagne is der gleiche mist/kram/scheiss
 
da kann pcgames nichts dafür. die pc version ist ja erst seit heute 8uhr freigeschaltet aber um einen ausführlichen test zu machen brauchen die ja mehr zeit also nehmn sie die konsolen versionen für den singleplayer ;). Der einzigste unterschied ist ja das es aufm pc besser aussieht.
ich hoffe du meinst das sarkastisch den die engine is uralt
 
@PCGames

Kannst Du/Ihr bitte nochmal was zum Kopierschutz sagen. Battlefield 3 ist ja im Wesentlichen über seinen "Kopierschutz" Origin gestolpert, wie sieht es da bei MW3 aus? Steam wieder? Irgendwelche Änderungen?

Ganz generell bewerten User ein Spiel "komplett", d.h. auch wie nervig ist die Installation, muß ich mich irgendwo anmelden, rödelt ein total überflüssiges Programm im Hintergrund? Auf diese Dinge, die auch zum Spiel gehören, sollte meiner Meinung nach besser eingegangen werden.
 
@PC Games, ich dachte schon EA hat euch gekauft aber zum glück seid ihr nicht so ein bezahlbarer idiotenhaufen wie die deppen bei der Gamestar wo man einfach merkt das sie so übelst von EA bezahlt werden das dieses Magazin die Bild der PC Zeitschriften ist ! ;)
gib mir auch von dem was du rauchst...
wenn ich das richtig sehe is gamestar net so beigeistert vom SP wies wie die pcgames is
wie kommst du also auf dieses schmale brett!?
 
@PC Games, ich dachte schon EA hat euch gekauft aber zum glück seid ihr nicht so ein bezahlbarer idiotenhaufen wie die deppen bei der Gamestar wo man einfach merkt das sie so übelst von EA bezahlt werden das dieses Magazin die Bild der PC Zeitschriften ist ! ;)


Ne, die wurden offensichtlich von aktivision gekauft :-D
Nichts was ich bissher gesehn hab ist irgendwie neu, nichts hat mich beeindruckt. Wer da noch vom sockel gehauen wird, ka. Lustig die wertung.
 
Ne, die wurden offensichtlich von aktivision gekauft :-D
Nichts was ich bissher gesehn hab ist irgendwie neu, nichts hat mich beeindruckt. Wer da noch vom sockel gehauen wird, ka. Lustig die wertung.

Und Battlefield macht ganz viel neu gell? :B
Es kommt im Shooter Genre doch schon lang nicht mehr wirklich auf Innovation an. Gameplay ist der wichtigste Punkt und das scheint MW3 doch (laut Test) super zu machen. Klar, die Grafikengine ist nich mehr ganz taufrisch, aber das hat man 2011 ungefähl allen Titeln angekreidet die erschienen sind (ausnahme BF3). Das liegt eben an der parallelen Entwicklung für Konsolen und wird sich bis zum Release der neuen Konsolengeneration auch nicht mehr ändern.
Ich jedenfalls freu mich auch das Spiel. Sieht gut aus, scheint viele der alten kritikpunkte verbessert zu haben :)
 
Lächerlicher Test. Liest man den BF3 und dann den MW3-Test, dann ist das hier gebotene geschreibsel wirklich witzig. Was im einen Test als starke Kritik erwähnt wird, wird im anderen nicht einmal angeschnitten.

Ihr seid ganz offensichtlich darauf bedacht, es euch nicht mit Activision-Blizzard zu verscherzen. Kann man verstehen. Leider ist eure "Meinung" dann aber nicht mehr 5 Cent wert.

Edit: Ach, und bevor man mich für einen Fanboy hält... spielen werd ich beide Spiele. ;)
 
Zurück