Seite 15 von 15 ... 5131415
68Gefällt mir
  1. #281
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von UthaSnake
    Registriert seit
    02.04.2007
    Beiträge
    1.531
    Also mir macht das Spiel Spass
    Knackige Inszenierung, respwaning Gegner, Explosionen und ein Patriotismus den nur ein CoD abliefert. Eben genau das was man von einem Cod auch erwartet - wer etwas anderes erwartet und selbst beim 7ten (oder 8ten?) Titel (ausgenommen der Add ons) nicht checkt das sich das auch nicht ändern wird, hat selber Schuld.

    Würde ich mir für ein CoD mal etwas neues wünschen? Natürlich!
    Aber würde ich als Hersteller etwas ändern, wenn ich Jahr für Jahr Verkaufsrekorde aufstell mit einer Spiel-Marke? Nein!
    Es liegt einfach in der Natur des Menschen das er nach dem höchstmöglichen Profit strebt - und wenn sich jedes Jahr Millionen von Menschen ein Vollpreis Update kaufen (verpackt in einer neuen Story) sind diese einfach auch selber Schuld, wenn niemals die gewünschten Neuerungen erscheinen

    Das nächste Cod sollte nach meinen Wünschen, eine neue (nicht umbedingt grandiose, aber) gute Grafik besitzen und in einigen Teilen des Spiels ein bisschen auf die Bremse drücken.
    MW1 bot noch eine tolle Mischung aus ruhigen Passagen und brachialer Action.
    Das Leben kann so schön sein,
    wenn man sich nicht stressen lässt.
    Einfach nur zu lächeln,
    ist ein herrlicher Protest.


  2. #282
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RoTTeN1234
    Registriert seit
    02.09.2002
    Beiträge
    2.592
    Kanaltyp(en)
    Let's Player
    So habs eben durch (Xbox360) und muss sagen: gähn. Ich hab bisl mehr als 4 Stunden gespielt und das auch nur weil ich am Anfang ein wenig rumgetrödelt habe, da ich dachte es passieren unvorhergesehene Dinge. Wie konnte ich das nur erwarten? Also 91% kann ich absolut nicht nachvollziehen. Ich bewerte das jetzt mal noch im Zusammenhang mit den anderen Spielen, da würde ich dann so zwische 80-85% geben, maximal. Als Einzelspiel ohne Vorwissen? 75-80% Hollywoodbombast hin oder her, aber das war ja jenseits von gut und böse. Mal abgesehen, dass mir von der "Story" nix hängengeblieben ist, sind ja Emmerichs Filme besser gemacht. Mir fiel auch direkt am Anfang des Spiels wieder dieses Video mit dem "Bloody Screen- so Reaaal!" ein. Da musste ich grinsen, ansonsten wars halt wieder Fließbandarbeit. Battlefield hab ich auch angespielt, sieht besser aus und fühlte sich echter an, a´ber muss auch hier sagen, im Prinzip das Selbe. Wobei cih dem Spiel für die kurze Zeit die ich es gespielt habe so um die 90 geben würde. Aber im Nachhinein (nach Anschauen eines Playthrougs) gibts auch für das nur so 80-85% Der Singleplayer war ja auch arm. Gut vllt liegts an mir, aber ich mag diese Shooter irgendwie alle nicht mehr. Immer das Selbe und wirklich immer diese "originellen" Stories. Gotteswillen. Aber da wird sich nix mehr dran ändern. Ich zock jetzt wieder GOW3
    -Stellt euch vor: Treffen sich zwei und der eine kommt net!
    -Der Tod eines einzelnen ist eine Tragödie, der Tod von Zehntausenden reine Statistik!

  3. #283
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    24.11.2011
    Beiträge
    1
    Muahaha... also gemessen an den Vorgängern ist es ein typisches IW-Game... also besser als BO. Der Singleplayer ist nicht sehr berauschend von der Story, viel Lärm um nichts... Auch finde ich es grottendämlich, dass man beispielsweise im Hafen keinen eigenen Weg finden DARF!
    Welcher Schurke taucht wohl in 2 Jahren auf? Wer hat noch verschollene Brüder oder Söhne oder hört eine mittlerweile hirnfreie Story endlich auf fortgesetzt zu werden?

    Der Multiplayer? GROTTENSCHLECHT! Ich habe in den letzten 10 Tagen seit Kauf insgesamt 4 Std spielen können... Warum? Weil die online-Dienste nicht erreichbar sind, so sagt zumindest die mittlerweile permanente Meldung! Ein einzelproblem? Mitnichten!!! Egal welches Forum, egal welche Community, dieses Problem wird permanent beschrieben!! Das müssen Tausende von Usern sein, die schlicht und einfach betrogen werden! Und dann die ewige Cheaterei!!! 2std nach Release die ersten bestätigten WH , Aims usw... wie lächerlich ist das denn? Und die Krönung: Weder Steam noch Activision sind mit ihren ureigenen Support-teams in der Lage das Spielproblem zu lösen!!! Beste Idee... Deinstallieren! Dümmste Idee: Computer komplett neu aufsetzen!
    Fazit: Ich will mein Geld zurück!

  4. #284
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    05.07.2010
    Beiträge
    206
    also habs bei mir aufm rechner mit steam von nem kumpel angespielt und kann nur sagen OMG! das hätt ich nicht erwartet
    ok muss dazu sagen das ich nicht mehr viel zocke und in letzter zeit nur ab und an bfbc2

    als erstes serverauswahl schon gedacht wtf die haben nicht immer noch das matchmaking ***** system von mw2 xDDD
    aber tatsächlich rofl
    dann ab ins spiel erstmal AUGENKREBS ich weis nicht ob bfbc2 so überragend ist aber bin mir vorgekommen als würd man von ner ps3 an ne ps1 wechseln
    und das waffenfeedback bzw handling hat mich irgendwie an cs erinnert.....
    innovationen konnte ich jetzt auch keine erkennen ausser das ein paar waffen und sprees anderst heißen als bei mw2

    zum matchmaking muss man ja eigentlich nichts mehr sagen ... aber ich machs doch hat mich bei mw2 nämlich sau gefrustet
    keine festen server heist auch keine comm die für neue leute offen ist heist massig cheater ( allein um nen server zu hosten hats sich bei mw2 für cod fans ja quasi gelohnt nen hack zu abonnieren) heist dauernd lags heist 10 mal mit freunden joinen bis der erste nach 5min wieder fliegt heist der host hat immer nen 100 mal besseren ping heist das spiel ist müll

    achso hab den sp nicht gezockt mag keine shootersps

  5. #285
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    10.10.2011
    Beiträge
    4
    Ein Test von "PC"-Games auf Basis einer Konsolenversion!
    Hallo???



  6. #286
    Benutzer

    Registriert seit
    18.11.2008
    Beiträge
    30
    kommt nur mir das so vor oder ist der singleplayer wirklich fast doppelt so lang wie in den vorgängern ?

  7. #287
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Lightbringer667
    Registriert seit
    19.05.2008
    Ort
    bei Stuttgart
    Beiträge
    2.141
    Zitat Zitat von syntexa Beitrag anzeigen
    kommt nur mir das so vor oder ist der singleplayer wirklich fast doppelt so lang wie in den vorgängern ?
    Hab eigentlich genauso lang gebraucht wie immer. Ich glaub ich hab nur für CoD 1 (nicht MW1) länger als 6h gebraucht ^^
    last.fm

    Give me the sense to wonder
    To wonder if I'm free
    Give me a sense of wonder
    To know I can be me

  8. #288
    Benutzer

    Registriert seit
    18.11.2008
    Beiträge
    30
    mhhh steam zeigt mir an das ich schon 7 std gespielt hab aber unter kampagne steht was von 47%...

  9. #289
    Benutzer

    Registriert seit
    18.11.2008
    Beiträge
    30
    oookay, wusste nicht das man jetzt neuerdings ein spiel nur noch zu 50% durchspielt

  10. #290
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Lightbringer667
    Registriert seit
    19.05.2008
    Ort
    bei Stuttgart
    Beiträge
    2.141
    Zitat Zitat von syntexa Beitrag anzeigen
    oookay, wusste nicht das man jetzt neuerdings ein spiel nur noch zu 50% durchspielt
    ja. die 100% kriegst nur, wenn du den ganzen intel quatsch der da irgendwo rumliegt suchst.
    last.fm

    Give me the sense to wonder
    To wonder if I'm free
    Give me a sense of wonder
    To know I can be me

  11. #291
    svd
    svd ist offline
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von svd
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    6.638
    Hmm, anfangs fand ich das Spiel ziemlich gut und abwechslungsreich inszeniert, ungefähr bis dahin, wo die Häuserkämpfe anfangen.
    Keine Ahnung, persönlich mag ich größere Areale lieber, als mich durch Schutt und Ruinen zu kämpfen.

    Was mich noch im weiteren Verlauf des Spieles geärgert hat, ist, dass ich andauernd gegängelt worden bin.
    Einerseits von Papa Price, der mir andauernd zeigen musste, wo's langgeht. (Es gibt wieder Schleichpassagen, aber seien wir mal realistisch, so aufregend wie das allererste Mal Pripyat mit Leftenant Price wird's nie wieder werden.)
    Dann vom Spiel selber, dass mir zB lustige Spezialwaffen in die Hand drückt, nur um sie mir Augenblicke später wieder zu entreißen.
    Außerdem werde ich anscheinend für blöd gehalten, weil ich zB. bei jedem Hindernis immer wieder daran erinnert werde, auf welche Taste ich die Sprungfunktion gelegt habe.

    Na, so dement bin ich auch nicht, dass ich mir nicht merken kann, was vor ein paar Augenblicken noch war.
    Na, so dement bin ich auch nicht, dass ich mir nicht merken kann, was vor ein paar Augenblicken noch war.

    Sonst... gut, dass es zu Ende ist. Im Prinzip fand ich es blöd, dass sie die Welt in MW2 in Trümmer gelegt haben.
    Das hat jegliches (zumindest semi-)realistische Setting in einem weiteren zukünftigen Titel von vornherein ausgeschlossen.
    CoD Postapocalyptic Warfare 1 : Jenseits der Donnerkuppel? Ähm, nein danke.
    LordCrash hat "Gefällt mir" geklickt.
    1. Geld ist wichtig.
    2. Regeln nicht.
    3. Scheiß aufs Management.

Seite 15 von 15 ... 5131415

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •