• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3: Tipps und Tricks für schnellere Ladezeiten - Treiber-Workaround für Nvidia und AMD

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3: Tipps und Tricks für schnellere Ladezeiten - Treiber-Workaround für Nvidia und AMD gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3: Tipps und Tricks für schnellere Ladezeiten - Treiber-Workaround für Nvidia und AMD
 
bei nvidia ist das schon automatisch an ich hab mit unter aber auch schon 12 sek ladescreen selbst mit ner SSD das is vergleichsweise echt ungewohnt :|
 
Die Ladezeiten sind echt heftig. Hab zwar "nur" ne Samsung Ecogreen (nur mein BS ist auf der SSD), aber mir kommt vor als ob ich gefühlte 2 Minuten am Ladebildschirm hänge^^
 
Ich hab eine ATI Karte und kann "teaks" und "Multi Threaded Support" nicht finden ?!
bzw. alles ist bei mir auf deutsch... kann mir jemand helfen ?

Die Beschreibung hilft mir garnicht weiter..
 
ist heute wieder 1.april ^^ weil in den Cataclysttreiber von AMD wurde die Funktion schon lange rausgeschmissen =)
 
Wie es im Text heisst, muss man die ATi Tray Tools von Guru3D (http://downloads.guru3d.com/download.php?det=733) installieren um die Tweakfunktion zu erhalten.
 
So geil BF3 auch sein mag, die EULA ist rechtswiedrig und Origin, welches jeder mitinstallieren muss ist Spyware!

theorigin.de
 
geht das wieder los...MAMI Origin beobachtet mich wuöääääääääääää. Aber bei fazebock regestriert sein, jaja!
 
geht das wieder los...MAMI Origin beobachtet mich wuöääääääääääää. Aber bei fazebock regestriert sein, jaja!
Ja... immer dieses gejammer, mal ehrlich, wenn wer deine Informationen wirklich herausbekommen will, dann schafft er/sie es auch, selbst wenn du kein Origin oder Facebook hast. So ist die Welt eben, man muss damit leben. Wer Nacktbilder bei sich auf dem Rechner hat und sie irgendwann im Internet findet muss sich auch nicht wundern... ;)
 
Ne Frage zum Thema: Was mache ich wenn bei Multithread nur Teilweise aktiviert ist (Kästchen ist ausgefüllt, also weder Haken noch leer) und bei Maximum und Minimum 0 steht?
 
Habe den Wert bei Minimum UND Maximum hoch gesetzt.
Und es bringt rein garnichts.. -.-
 
Bei mir hat das ganze leider nichts gebracht. Lade immern och 50-60 Sekunden oder so.
was ja noch geht manchen gehts ja noch schlechter
 
ps: manchmal lädt das Level auch nur ganz kurz und ich bin vor allen anderen am start.
In erster Linie muss da denk ich gepatcht werden. Genau wie bei dem BF3.ese fuktioniert nicht mehr Kram.
Hab viel probiert langsam auch keine Lust mehr. Wenigstens kann ich überhaupt spielen.
 
ps: manchmal lädt das Level auch nur ganz kurz und ich bin vor allen anderen am start.
In erster Linie muss da denk ich gepatcht werden. Genau wie bei dem BF3.ese fuktioniert nicht mehr Kram.
Hab viel probiert langsam auch keine Lust mehr. Wenigstens kann ich überhaupt spielen.

Dreh mal deine Grafikeinstellungen etwas runter, bei allen ist es auf "Auto" eingestellt, und deswegen packen das manche pc mit dem Arbeitsspeicher nicht (32-bit). Mach einfach mal etwas runter und probier es nochmal, bei mir hat es geklappt, seitdem habe ich keine meldung "Battlefield 3 funktioniert nicht mehr" bekommen.
 
also ich hab dat jetzt so gemacht,auch alles richtig befolgt,aber kann keinerlei verbesserung feststellen....bei mir lädt es die karte bestimmt 1.30 min,,und nich gefühlt,sondern defakto...

is schon sehr geil wenn man auf jedem server der letzte is der joint,und die anderen schon 20 tickets runtergerissen haben:B:S
 
Zurück