• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Crysis: Exklusiver Grafikvergleich zwischen der Mod Hunter's Life und The Elder Scrolls 5 - Skyrim

DH

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
04.07.2011
Beiträge
119
Reaktionspunkte
10
Jetzt ist Deine Meinung zu Crysis: Exklusiver Grafikvergleich zwischen der Mod Hunter's Life und The Elder Scrolls 5 - Skyrim gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Crysis: Exklusiver Grafikvergleich zwischen der Mod Hunter's Life und The Elder Scrolls 5 - Skyrim
 
naja, mit der mod sieht crysis schon verdammt genial aus, auch um einiges knackiger als skyrim. aber zum einen ist ein vergleich zwischen gemoddetem programm und programm in originalfassung schon etwas unfair, zum anderen wird die modgemeinde, grade bei einem spiel wie skyrim, schon dafür sorgen, daß die grafik noch gehörig aufgebohrt wird - für diejenigen, denen es im originalzustand "zu hässlich" ist (was ich definitiv nicht finde). klar, die neue grafikreferenz wird es wohl nicht (das ist mMn battlefield 3 auf ultra - hammer!), aber schlecht aussehen wird es auch nicht, und letztlich punket ein spiel wie skyrim nich in erster linie durch die grafik, sondern durch die athmosphäre, die tiefe der spielwelt, die freiheit in der spielgestaltung und charakterentwicklung und und und. und da mache ich persönlich mir nun wirklich überhaupt keine sorgen ;)
 
Oh mein Gott. Leute, PCG verheimlicht doch nicht dass es sich um eine Mod handelt. Die Vergleichen einfach mal eine Spielgrafik, ob Mod oder nicht ist ersteinmal egal. Ob die nun BF3 genommen hätten oder was anderes ist doch egal. Entwedder wurde mit der Mod blos Werbung gemacht oder..es ist die zur Zeit beste Grafik. Sieht nämlich üfr mich einfach unglaublich schön und echt aus. Ob das nun eine Mod ist oder was aneres ist egal, so lange es aus einem SPiel und keiner Techdemo stamm. :)

gruß
jan
 
Stilistisch ist Skyrim schöner, die Mod bringt die nordische Atmosphäre nicht so gut rüber. Die grafische Qualität ist logischerweise bei Crysis höher
 
Sie vergleichen nicht nur Äpfel mit Birnen, nein sie vergleichen eher Apfel mit Baum lol
ne ganz ehrlich der vergleich geht einfach nicht klar, Crysis istn bossgame was grafik angeht, dafür ist es nicht so spannend wie Skyrim was denke ich das bessere singleplayer Spiel wird (wer RPGS mag) Crysis war trotzdme ein geiles game ! ;D
 
was heißt hier das es "klar" ist, dass crysis bessere grafik hätte? das game ist VIER jahre alt! und die systemanforderungen von skyrim sind lächerlich niedrig. es wäre mehr als genug potential da gewesen. die engine-entwickler von bethesda haben schlichtweg gepennt bzw. wurde beschlossen, dass man visuell anspruchsvolle gamer ignoriert.
 
Gut Crysis hat vieleicht optisch die bessere Grafik aber jetzt das ABER :) Aber Skyrim finde ich kann das Nordische setting besser rüberbringen wie zumbeispiel durch effekte wie , Nebel , Wolken etc . Ich finde es sind einfach 2 spiele für sich. Und es ist mir auch völlig egal wie ich jetzt gediskliket werde aber ich freue mich auf Skyrim und bin froh das ich nicht die Crysis grafik habe ! ; )
 
Ich finde Skyrim von der Atmosphäre her besser. Bei der Crysis-Mod komme ich mir zu sehr wie ein Bergsteiger oder sowas vor, Skyrim strahlt mehr von dieser Fantasy-Stimmung aus. (Erinnert mich immer wieder an HdR :) )
 
Zurück