• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Call of Duty: Modern Warfare 3 - Droht ein Leak? - Teile der PC-Version entwendet

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Modern Warfare 3 - Droht ein Leak? - Teile der PC-Version entwendet gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Modern Warfare 3 - Droht ein Leak? - Teile der PC-Version entwendet
 
Geschieht Ihnen Recht wer nicht auf seine Sicherheit aufpassen kann ist selber schuld
 
Wie blöd muss man sein? Ich verstehe die Dummheit dieser Leute einfach nicht! Wenn ich sowas schon mache, dann klau ich die PC-Version und nen vernünftigen Rechner gleich mit dazu...dann wird ein Schuh draus, aber nicht mit ner Konsolenversion. ;o)
 
marketingwerbetrommel a´hoi :-D

warscheinlich wollen die jungs und mädels werbekosten etwas senken
und jetz gibts dann vll nen leak o.ä.

clever clever :)

mal ne frage. gabs überhaupt schonmal nen leak von CoD vor dem verkauf?
 
Geschieht Ihnen Recht wer nicht auf seine Sicherheit aufpassen kann ist selber schuld
Ja genau, da können die Hersteller was dafür, wenn das Logistikunternehmen einen Mitarbeiter mit langen Fingern hat.
Wäre das deine Firma, würdest du vor Release jede Charge von einem bewaffneten Sicherheitsteam bewachen lassen gell?
 
Geschieht Ihnen Recht wer nicht auf seine Sicherheit aufpassen kann ist selber schuld
Sollen die das gelende umzeunen ? mit selbsschusanlagen außrüsten und 100 soldaten aufstellen die die spiele bewachen außer dem ist das selbe bei bf 3 auch passirt !!!
 
Kauf ich mir so 100%, weil das Spiel im Gegensatz zu Battlefield 3 mit Scheiß Origin und den überlasteten Servern wenigstens spielbar sein wird
 
Sollen die das gelende umzeunen ? mit selbsschusanlagen außrüsten und 100 soldaten aufstellen die die spiele bewachen außer dem ist das selbe bei bf 3 auch passirt !!!

Das nun vielleicht nicht gerade, aber das Gelände umzäunen wäre ne gute Alternativ-Idee.
 
das is doch jedes jahr bei den großen spielen so

wie krass kann man drauf sein?! da gehen gehälter der Entwickler flöten wenn die Games ins Netz geraten! Dafür haben Leute hart gearbeitet und deshalb zahl ich auch mein Geld dafür. Stellt euch mal vor ihr werdet für eure arbeit nicht bezahlt...
 
Zurück