• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3: 64 Spieler auf einem Server ist das Spaß-Maximum - Mehr wäre Unsinn

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3: 64 Spieler auf einem Server ist das Spaß-Maximum - Mehr wäre Unsinn gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3: 64 Spieler auf einem Server ist das Spaß-Maximum - Mehr wäre Unsinn
 
Ich bin gespannt wie das ausarten wird.
Kann mir gut vorstellen, dass selbst 64 Zocker zu viel sind.
Wenn natürlich alle über TS3 oder VoiceOverIP verbunden sind wärs bestimmt geil.
Aber da quatschen dann alle durcheinander. :-D
 
sind auch zu viel weil die maps zu klein sind nicht im gesammten aber der kampfbereich ist zu eng und deswegen sind die runden auch nach 10-15 min zu ende........super conquest tja
das ist eher quake 3 arena mit fahrzeugen
 
ich brauch auf jedenfall schnellstens tausend ticketserver,,diese dreihunderter runden sind echt öde,,nach 5 min is alles vorbei -.-
 
Also ich habe gestern fast 3 Stunden lang auf unserem 64er Conquest Server gezockt und unsere Runden waren nicht nach 5 min vorbei. Die wären höchstens schnell vorbei, wenn wir die Tickets runterstellen würden oder wenn ein Team alle Flaggen hält und super viele Kills macht.

Was mich allerdings etwas wundert ist die Tatsache, das jetzt 64er Server das Maximum sind. Hieß es nicht mal 64 Spieler pro Seite sprich 128er server würde es geben? Oder habe ich das falsch in Erinnerung? :confused:
 
Also ich habe gestern fast 3 Stunden lang auf unserem 64er Conquest Server gezockt und unsere Runden waren nicht nach 5 min vorbei. Die wären höchstens schnell vorbei, wenn wir die Tickets runterstellen würden oder wenn ein Team alle Flaggen hält und super viele Kills macht.

Was mich allerdings etwas wundert ist die Tatsache, das jetzt 64er Server das Maximum sind. Hieß es nicht mal 64 Spieler pro Seite sprich 128er server würde es geben? Oder habe ich das falsch in Erinnerung? :confused:


nee also ich glaub es hieß 64 spieler insgesamt:)
 
die karten sind maximal für 24 spieler designed im endeffekt zocken wir nen konsolen port der nur optisch etwas hochgeschraubt wurde.
 
die leute heulen im offiziellen bf3 forum schon rum das die maps zu klein sind für 64 spieler außer bei pc games wieder :-D ich zock jedenfalls auf 20er servern und mach meine 8000+ punkte pro runde mir egal was hier einige für hallus schieben
 
die karten sind maximal für 24 spieler designed im endeffekt zocken wir nen konsolen port der nur optisch etwas hochgeschraubt wurde.

Du bist am Rumlabern ohne Ende und lügst uns auch noch einen vor du hättest das Spiel bereits gespielt (gestern glaube ich) und das obwohl du vom Spiel von vornherein nichts gehalten hast und es nicht kaufen wolltest?!:B

Das Spiel ist Genial, so viel sei für jene die es noch nicht haben verraten, der MP hat aber noch ein paar Grafikbugs (ständig verschwindender Gunner im Heli) und einige Sachen sind noch nicht perfekt gebalanced, aber das war bisher bei jedem Shooter so, nicht nur bei BF, nur kann man sich bei BF mittlerweile sicher sein, dass es behoben wird!

Was das Spiel unbedingt noch öfter braucht sind Server mit mehr als der normalen Ticketmenge!
Die Matches sind im Grunde viel zu schnell vorbei für meinen Geschmack, so um die 800 Tickets sollten es schon sein.
 
ähm also manchmal zb auf operation firestorm sind mir selbst 64 spieler zu wenig,,da kann es schon mal sein das man 1-2 min durch die pampa läuft und niemanden sieht,,,das sieht man auch an den stats,,,bei 300 tickets haben die ersten meist nich mehr als 10 kills,,,wenn man das jetzt mit nur 24 leuten spielen würde,würd man ja garkeinen mehr killen^^:-D
 
Du bist am Rumlabern ohne Ende und lügst uns auch noch einen vor du hättest das Spiel bereits gespielt (gestern glaube ich) und das obwohl du vom Spiel von vornherein nichts gehalten hast und es nicht kaufen wolltest?!:B

Das Spiel ist Genial, so viel sei für jene die es noch nicht haben verraten, der MP hat aber noch ein paar Grafikbugs (ständig verschwindender Gunner im Heli) und einige Sachen sind noch nicht perfekt gebalanced, aber das war bisher bei jedem Shooter so, nicht nur bei BF, nur kann man sich bei BF mittlerweile sicher sein, dass es behoben wird!

Was das Spiel unbedingt noch öfter braucht sind Server mit mehr als der normalen Ticketmenge!
Die Matches sind im Grunde viel zu schnell vorbei für meinen Geschmack, so um die 800 Tickets sollten es schon sein.


also ich hab schon die ersten 1000er server gefunden,,,einfach 1000 in die suche eingeben:)
 
also ich hab schon die ersten 1000er server gefunden,,,einfach 1000 in die suche eingeben:)

Ich sprach von "mehr" solcher Server, dass es die schon gibt ist mir klar ;-D

ähm also manchmal zb auf operation firestorm sind mir selbst 64 spieler zu wenig,,da kann es schon mal sein das man 1-2 min durch die pampa läuft und niemanden sieht,,,das sieht man auch an den stats,,,bei 300 tickets haben die ersten meist nich mehr als 10 kills,,,wenn man das jetzt mit nur 24 leuten spielen würde,würd man ja garkeinen mehr killen^^:-D

Agreed, zwar sinds nur gefühlte 2 aber "eine" Minute kann durchaus hinhauen!
 
Der Patrick Bach hat doch keine Ahnung.
Nur weil man bei EA/DICE aus kostengründen keinen Bock hat Karten für mehr Spieler zu machen (weil man dann ja nicht die gleichen popligen Konsolenkarten verwenden kann sondern größere machen muss) heisst das nicht, dass es mit 128 Spielern auf einem Server keinen Spass macht.

Der soll mal auf 128er FH2 oder PR Mod Servern zocken gehen. Dann sieht er mal wie geil es sein kann mit so vielen Leuten. Auf diesen winzig Karten in BF3, auf denen man in 10 Sekunden von Flagge zu Flagge spazieren kann wirds mit 64 Leuten natürlich schon eng....
 
Gebt uns Mod Tools DICE.Dann fängt der Spaß bei 128 Spielern erstmal an! :)

Project Reality auf Frostbite 2 *lächz*
 
Hatten wir so eine News oder so einen Kommentar nicht schon mal vor ein paar Wochen? Kommt mir jedenfalls alles so bekannt vor.
 
Zurück