• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3: Community-Blitzumfrage - Spielt ihr schon oder wartet ihr noch?

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3: Community-Blitzumfrage - Spielt ihr schon oder wartet ihr noch? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3: Community-Blitzumfrage - Spielt ihr schon oder wartet ihr noch?
 
ich habs heute bekommen, aber ich warte noch bis es offiziell freigegeben wird.
auf die paar stunden kommt es auch nicht mehr an
 
ich würde sagen bis jetzt ist die bewertung jama voll für BF3
0 % die es nicht wollen :-D
 
Freigeschaltet bzw regestriert um es zu laden ja, aber spielen kann ichs wohl trotzdem erst ab heute Nacht...
 
habs zusammen mit mehreren leuten bei amazon.co.uk bestellt, dafür dauerts noch n bissl.

preis wird bei ca. 38 euro liegen. ggü 59,99 euro zur downloadversion. da wart ich lieber die 3 tage :-D
 
ich wart noch auf das game + neuen rechner ^^

btw. hat eben jmd. nen link wo die ausrüstung der einzelnen klassen aufgelistet is? also zwecks mörser, c4, drohne etc.. die waffen sind mir bekannt. ty!
 
Jup,wart auch noch auf meine UK-Version.

Vielleicht bekomm ich sie aber noch heute abend :)
 
Kumpel von mir hat seine xbox360 Version grad bei media Markt in Flensburg abgestaubt :-D

man bin ich neidisch ... und ich muss noch warten bis das bafögamt sich meldet na prost mahlzeit xD
 
Das offizielle Erscheinungsdatum dieser Anwendung wurde noch nicht erreicht. Bitte versuchen Sie es zum Erscheinungsdatum nocheinmal und klicken Sie nun auf 'Beenden' um den Vorgang zu beenden.

Besuchen Sie unsere Support Webseite um Information zum Erscheinungsdatum zu erhalten: http://eade-new.custhelp.com

Das offizielle Erscheinungsdatum dieser Anwendung ist: Donnerstag, 27. Oktober 2011, 01:00
 
also habs mit eurer anleitung zum laufen gebracht,,,mein erster eindruck is echt super,macht riesig fun und läuft wie butter,,alles auf ultra mit ner 6950,,,werd gleich mal fraps anmachen und auslesen:)
 
so hab fraps durchgejagt und bin recht zufrieden,,,alles auf ultra 39 frps:)


edit: mir is grad aufgefallen das ich garkeine DX11 effecte aktivieren kann,zumindest seh ich nix wie tesselation oder so
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei läuft alles einwandfrei... allerdings hatte es nicht mit der Proxy IP funktioniert die ihr angegeben hattet, aber wozu gibts Onkel Google ;)
Super Spiel macht echt riesen Spaß
 
Zurück