• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Wars: The Old Republic - Easter Eggs sollen an Kotor-Reihe erinnern, vorerst keine Public Events

Maria Beyer-Fistrich

Brand / Editorial Director
Mitglied seit
02.05.2011
Beiträge
330
Reaktionspunkte
282
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars: The Old Republic - Easter Eggs sollen an Kotor-Reihe erinnern, vorerst keine Public Events gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Star Wars: The Old Republic - Easter Eggs sollen an Kotor-Reihe erinnern, vorerst keine Public Events
 
Ich finde ja das es in WoW schon zu viele Easter Eggs gibt und die Feiertags Events passen wohl besser in ein WoW, als in Kotor.
 
Weihnachten und sonstige Feiern können sie von mir aus ganz weglassen. Das würde nicht wirklich in die Welt passen. Und falls sie es doch nicht lassen können, sollte es wenigstens so weit entfremdet werden, dass man keinen Bezug zu realen Feiertagen herstellen kann.
 
Naja so als "Brücke" zwischen realer und virtueller Welt würd ich solche Events auch in TOR gut finden. Allerdings unter der Vorraussetzung dass sie ins Spiel passen, also wären dickbäuchige rauschebart Weihnachtsmänner wohl eher unpassend :-D
 
Zurück