• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Uncharted 3: Drake's Deception - Traumwertung für PS3-Abenteuer im Test

Maik Koch

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
04.07.2007
Beiträge
356
Reaktionspunkte
22
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Uncharted 3: Drake's Deception - Traumwertung für PS3-Abenteuer im Test gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Uncharted 3: Drake's Deception - Traumwertung für PS3-Abenteuer im Test
 
Ihr seid doch alle nur neidisch weil ihr auf dem PC so eine Perle nicht bekommt. /Ironie aus (Ich bin auch ein PC Spieler!!). Ich muss schon sagen, das Spiel hat bessere Grafik als so manches neues PC Spiel..
 
Ich mag diese komischen Animationen nicht. Die sehen dermaßen Scheiße aus, genau wie bei Infamous 2. Allgemein finde ich keinen Gefallen an dem Spiel und sehe nicht, was, insbesondere auf dem PC, als auch auf anderen Plattformen, nicht schon besser gemacht wurde.
 
Finde es gut das PC Games allgemein mehr über Videospiele berichtet in letzter Zeit...und nicht nur PC Themen.

Sollten es sowieso ändern und ein vollwertiges Videospielmagazin/Website werden.
Die PC Themen/News ändern sich ja nicht und werden nicht weniger.

Kommt einfach nur noch viel mehr Inhalt dazu, damit auch mehr Leser etc was doch super wäre.

Hier ist ein Video das ich gerade geguckt habe, sieht fantastisch aus:
http://www.youtube.com/watch?v=0jLv6pR6ZSk&feature=player_embedded
 
ich finds ein bisschen traurig, wenn man bloß weil ein spiel nicht für den PC erscheint, gleich einen auf /ignore macht. ich denke wir sind alle gamer und können, egal auf welcher plattform, ein gutes spiel auch genießen, oder zumindestens würdigen. dieses dumme geflame von wegen, hab ich alles schon besser gesehen und so, lässt die leute immer nur wie ignorante kleinkinder mit viel neid klingen.

seid doch einfach mal ein bisschen toleranter und schaut auch mal über den tellerrand, oder werdet erwachsen.
 
Bin mal gespannt wie es wird. Wird schwer den 2er zu toppen :-D
 
ich finds ein bisschen traurig, wenn man bloß weil ein spiel nicht für den PC erscheint, gleich einen auf /ignore macht. ich denke wir sind alle gamer und können, egal auf welcher plattform, ein gutes spiel auch genießen, oder zumindestens würdigen. dieses dumme geflame von wegen, hab ich alles schon besser gesehen und so, lässt die leute immer nur wie ignorante kleinkinder mit viel neid klingen.

seid doch einfach mal ein bisschen toleranter und schaut auch mal über den tellerrand, oder werdet erwachsen.

/sign

Was Uncharted 3 angeht, nachdem ich von Teil 1 wirklich nicht angetan war, hat mich zu meiner eigenen Überraschung Teil 2 sowohl im Singleplayer als auch im noch nicht wirklich ausgearbeiteten Multiplayer vollkommen überzeugt. Uncharted 3 ist für mich ein absoluter Pflichtkauf, allerdings mit keiner allzu hohen Priorität, ich möchte noch warten bis ich den (in England) für unter 20€ bekomme.
 
Bestimmt ein schönes Spiel hat hier allerdings nichts zu suchen, zumindest solange bis es einen PS3-Emulator gibt und meine Kiste die Blu-ray schlucken kann. :-D
Der pcsx2 Emu läuft ja jetzt gut 10 Jahre nach dem die PS2 erschienen ist auch ganz ok, also 2020 könnt ihr gerne noch mal über PS3 Games berichten. :P
 
sieht nach nem echten burner aus... wünsche mir sowieso schon lange ne umsetzung der uncharted reihe für PC (was wohl nie eintreffen wird), und dieser trailer macht mal wieder richtig bock auf die games. trotzdem kriegen mich keine 10 pferde dazu (und auch nicht dieses oder irgend ein anderes spiel) mir 'ne PS oder XBOX 360 zuzulegen. konsole = no go!
 
ich finds ein bisschen traurig, wenn man bloß weil ein spiel nicht für den PC erscheint, gleich einen auf /ignore macht. ich denke wir sind alle gamer und können, egal auf welcher plattform, ein gutes spiel auch genießen, oder zumindestens würdigen. dieses dumme geflame von wegen, hab ich alles schon besser gesehen und so, lässt die leute immer nur wie ignorante kleinkinder mit viel neid klingen.

seid doch einfach mal ein bisschen toleranter und schaut auch mal über den tellerrand, oder werdet erwachsen.

Klar könnte ich es genießen, wenn ich denn eine Konsole hätte. Ich habe aber nunmal keine und lese deswegen auch keine Konsolenmagazine, sondern eins für PC Spiele, hier eben die Onlinevariante.
Ja, ich könnte den Artikel schlicht ignorieren, weil für mich irrelevant. Doch es nervt mich schlicht, dass hier immer und immer wieder auf Konsolentitel verwiesen wird, bei beinah jedem Thema. Wenn man über Portierungen redet usw. hat das durchaus seinen Platz, aber ein Verweis auf einen Test für einen Konsolentitel hat meiner Meinung nach wenig in einem reinen PC (Online) Magazin zu suchen. Wenn man das nicht mehr sein möchte ist das ok, dann sollte man sich das aber auch auf die Fahnen schreiben, und verliert mich dann halt als Leser. Aber so gehts mir persönlich halt auf die Nerven - so kindisch, intolerant, arrogant das auch immer sein mag.
 
mimim die pc spieler sind eine aussterbende rasse da jedes große game und eigentlich auch kleine für konsole kommt.
Iht jammert über max payne..spielt nur weiter die ersten beiden teile. ihr jammert über battlefield spielt halt den 2. das geht immer so weiter.
Ich steh auch voll auf bombastgrafik daher zocke ich die meisten sachen auf dem pc aber spiele wie uncharted werdet ihr dort nicht sehen sehr gutes spiel welches eine sehr gute stroy optik und spielspass bietet und das bei jedem teil der serie. davon gibt wenige auf dem pc... leider
ich würde fast sagen es ist wie ebi wow nicht ihr / wir machen den großteil aus der beachtet wird sondern die masse den es egal ist ob zb max ne glatze hat oder nicht
 
jup aussterbende rasse xD *räusper*. Naja wozu gibts emulatoren und bluray laufwerke^^
 
hört auf rumzuheulen, weil man hier nen konsolenspiel auf ner pc spiele seite zeigt, uncharted ist eine verdammt geile reihe und lohnt allemal einen blick über den tellerrand
 
Klar könnte ich es genießen, wenn ich denn eine Konsole hätte. Ich habe aber nunmal keine und lese deswegen auch keine Konsolenmagazine, sondern eins für PC Spiele, hier eben die Onlinevariante.
Ja, ich könnte den Artikel schlicht ignorieren, weil für mich irrelevant. Doch es nervt mich schlicht, dass hier immer und immer wieder auf Konsolentitel verwiesen wird, bei beinah jedem Thema. Wenn man über Portierungen redet usw. hat das durchaus seinen Platz, aber ein Verweis auf einen Test für einen Konsolentitel hat meiner Meinung nach wenig in einem reinen PC (Online) Magazin zu suchen. Wenn man das nicht mehr sein möchte ist das ok, dann sollte man sich das aber auch auf die Fahnen schreiben, und verliert mich dann halt als Leser. Aber so gehts mir persönlich halt auf die Nerven - so kindisch, intolerant, arrogant das auch immer sein mag.

also bloß weil der Titel der Seite und des Magazins, PC Games ist, sollen sie die scheuklappen anlegen und alles um sich herum ignorieren? deine einstellung finde ich sehr schade, denn sie ist kurzsichtig und sehr begrenzt. da brauch ich auch nciht lange argumentieren und sage einfach "weiter so PC Games!" denn ich möchte nicht in meinem wissen begrenzt sein, nur weil der titel einer seite vielleicht auf eine richtung an Spiele verweist.
 
Längst vorbestellt und dank Amazon sogar noch als kostenloses Gimmick das neue Bluetooth Headset von Sony bekommen. Knapp 50 Euro gespart :-D
 
Zurück