Seite 15 von 15 ... 5131415
38Gefällt mir
  1. #281
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    03.11.2008
    Beiträge
    1
    Was das Menü angeht hast du natürlich recht. Es ist wirklich verdammt unübersichtlich. Das man keine genauen Werte zu den Waffen findet, gefällt mir persönlich aber gut, so muss man die Waffen alle antesten und findet heraus welche für einen am besten geeignet ist, ohne von irgendwelchen Statistiken beeinflusst zu sein

    Zitat Zitat von Cicero Beitrag anzeigen
    In mehreren Punkten hat er doch recht:

    - Messern durch die Wand: Mir bereits zweimal passiert. Geht gar nicht, bitte fixen....
    - Messer-Animation: Man ist einfach zur kompletten Untätigkeit verdammt. Sollte genau in diesem Moment ein Gegner in deiner Nähe spawnen, Pech gehabt.
    - Q-Taste: Auch ich würde sie gerne anders belegen. Habe ich jetzt durch ein Trick mit dem Umeditieren der User Profil Datei geschafft. Ist aber nicht Sinn der Sache...
    - Fallschirm: Jup, der hat so sein Eigenleben...

    Mein persönlich größter Kritikpunkt ist aber das Ausrüstungsmenü: Wie hat man das nur so verhunzen können? Nicht nur, das es unübersichtlich und umständlich zu bedienen ist, man findet auch überhaupt keine Vergleichsstatistiken zu den Waffen! Welche Stärke, welche Schwäche? Reichweite? Recoil? Nada, rien, nix. Nicht einmal die Werte zu einer Waffe werden angezeigt, so wie bei BC2. Selbst das hätte mir schon gereicht.

    Cicero

    PS Trotz allem ein Superspiel und zurecht die neue Referenz. Zwar bremsen die oben geschriebenen Punkte ein wenig, doch das ist Jammern auf hohem Niveau.

  2. #282
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    03.05.2004
    Beiträge
    280
    @Lurelein: Mir ging es vorallem um die teilweise schlechte Umsetzung von dem, was man sich vorgenommen hatte... um gute Ideen, die nicht zuende geführt wurden... es kommt einem vor als mußten die Damen und Herren von DICE das Teil unbedingt vor CoD auf den Markt schmeißen und zwingend Elemente aus anderen Ballerein übernehmen. Mich ärgern solche Sachen und liest man die Patchnotes, vergleicht diese mit den tatsächlichen Änderungen, so wird dieses Ärgernis fortgeführt.
    Vorallem aber ging es mir um die Stichpunkte, die ich aufgezählt habe und die haben leider mit persönlicher Meinung rein garnichts gemein - da hast du den Text leider nicht richtig gelesen. Auch hat nicht jede Kritik was mit "mimimi" zu tun.
    Geändert von LiquidGravity (28.11.2011 um 14:10 Uhr)

  3. #283
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    24.03.2008
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    107
    Hat BF3 wirklich einen Singleplayer?

  4. #284
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    25.01.2012
    Beiträge
    16
    Das Spiel an sich wäre ja gut abgesehen von ein paar kleinigkeiten aber das drumherum und wie mit den Kunden umgegangen wird ist das andere! Was ich genau meine kann man hier nachlesen:

    http://forum.ea.com/de/posts/list/886012.page

    Und ich empfehle wirklich jeden Finger weg außer wenn man das Geld so über hatt das man nicht überrascht ist wenn man von heut auf morgen gebannt wird und das ohne Gründe und vom Support keine Spur bzw. keine Nachrichten!
    Geht lieber für das Geld mit eurer Frau zum Essen und macht euch einen schönen Tag!

    Gruß

  5. #285
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    23.11.2004
    Beiträge
    290
    Schöner Lesestoff der Leider Gottes Traurig aber Wahr ist

    Der Deutsche Support ist im allgemeinen schon eine Frechheit für sich (eigene Erfahrung)
    Aber das man gebannt wird ohne auch nur ein Beweis Bild; ist schon abartig.
    Das war in denn Vorgängern noch besser gelöst worden; wo man mindestens einen Beweis brauchte.
    Vegetaria essen das fressen meines Essen

  6. #286
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kwengie
    Registriert seit
    09.12.2010
    Ort
    Thylysium, Ancaria
    Beiträge
    2.616
    wie könnt Ihr Battlefield 3 mit 94% bewerten?
    Ist mir irgendwie schleierhaft und für jeden Battlefield-Fan ein Schlag ins Gesicht.

  7. #287
    Neuer Benutzer
    Avatar von SoJiro-xD
    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    10
    Homepage
    youtube.com/...
    Die Story... der globale Krieg 2014
    Die Maps... 80% im Iran

    https://www.youtube.com/watch?v=jbKfsBiiesI

Seite 15 von 15 ... 5131415

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •