• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3: Einleger in der Verkaufsversion verrät neues Medal of Honor-Projekt

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3: Einleger in der Verkaufsversion verrät neues Medal of Honor-Projekt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3: Einleger in der Verkaufsversion verrät neues Medal of Honor-Projekt
 
EA soll mal n gang zurück legen
2 spiele pro jahr und nebenbei noch bei need for speed aushelfen fördert nicht gerade die qualität
 
EA soll mal n gang zurück legen
2 spiele pro jahr und nebenbei noch bei need for speed aushelfen fördert nicht gerade die qualität

Und man sollte auch bedenken, dass die Finanzkraft bei den Leuten liegt, die arbeiten gehen. Und die Arbeit wird für die die welche haben immer mehr und die Zeit für Games sinkt. Stelle ich zumindest für meine Person fest.
 
Wenn ich das Spiel so sehe, werde ich ganz ungeduldig... ähm, nein, ich meine nicht den MoH Flyer - das Neuzeit-MoH war nicht sooo toll. Ich meine Battlefield 3. :->
 
MOH 1 fand ich zwar kacke insbesondere den mp aber die sollens ruhig weiter versuchen. mit etwas glück stehen sie in ein paar jahren mit cod auf augenhöhe, dann kann sich activision sein matchmarking shice in den arsch stecken.
 
EA soll mal n gang zurück legen
2 spiele pro jahr und nebenbei noch bei need for speed aushelfen fördert nicht gerade die qualität

Oh da weiß jmd nicht den unterschied zwischen Publisher und Entwickler:-D
Für dich mal ein Beispiel:
Modern Warfare 3
Entwickler: Infinity Ward, Sledgehammer Game und ich glaube Raven Software
Publisher: Activision
 
Wurde doch schon länger gesagt, dass zumindest die Frostbite Engine im neusten MoH wieder vorkommt. Ich freu mich jedenfalls, das letzte MoH war zwar nicht der beste Shooter, hat aber m.M.n. Spaß gemacht und vorallem Potential gehabt.
 
Eins im Stile eines Allied Assault wäre mal wieder was. Das hatte auch einen genialen Multiplayer :)
 
Zurück