• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Return to Jurassic Park: Ein Lebenzeichen - Fantastische Dino-Bilder zur CryEngine-Mod erschienen

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Return to Jurassic Park: Ein Lebenzeichen - Fantastische Dino-Bilder zur CryEngine-Mod erschienen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Return to Jurassic Park: Ein Lebenzeichen - Fantastische Dino-Bilder zur CryEngine-Mod erschienen
 
Ich weiß leider noch nicht, warum das Video nicht angezeigt wird. Ich suche noch den Fehler. Ich bitte um etwas Geduld.
 
Oh mein Gott,

sieht bei weitem besser aus als Crysis 2 wenn das Screenshots sein sollen also der wo der Dino da trinkt sieht echt real aus für mich nicht mehr nach nem Spiel
 
Mods interessieren mich nie, die kommen entweder nie raus oder man merkt dass sie von Amateuren gemacht wurden.

Es gibt bald auch ein echtes Jurassic Park-Spiel von telltale. Hat zwar nicht so ne tolle Grafik, bin aber trotzdem gespannt. Hoffe auf einen Test bei PCGames!
 
vogelpommes schrieb:
Mods interessieren mich nie, die kommen entweder nie raus oder man merkt dass sie von Amateuren gemacht wurden.

Sry aber wenn man keine Ahnung hat sollte man einfach ma die Fr..... halten! Es gibt von so vielen Spielen soviele Mods die die Spiele erst zu dem gemacht haben was Sie heute sind! Und es ist nicht wenig passiert das aus Mod Teams eigene Entwicklerstudios wurden...wie TWI zb!

Aber hauptsache erstmal schön geistigen Dünnschiß ablassen!


Zum Spiel/Mod:

Freut mich das sich da doch noch was tut, hab mir neulich erst Crysis bei nem Deal von Steam geholt und geguckt gehabt nach dem Mod und es sah so aus als wenn er "tod" wäre, ABER wie man ja erfreulicher weise lesen kann, is er es doch ned^^
 
Ich kenne diese sogenannten "dino mods" seit der alarmstufe rot 2 Ära.
Die werden nie fertig.

Ich glaube die wollen nur Klicks auf ihre Webseite erhaschen, was unwissende Kiddies sofort machen ^^.
 
Wow verdammt, freu ich mich auf diesen Mod (jetzt wieder ^^)

Mods werden nie fertig?
ähmm.... FAIL!
 
Die Dinos sehen sehr gut aus, aber ich bin mir zu 95% sicher, dass die Hintergründe nicht aus dem Spiel stammen, sondern bearbeitete Fotos oder vorgerenderte Hintergründe sind.

Die Gräser und Wasserdarstellung sehen so gar nicht nach Cryengine aus. (ich will die Leistung der Modder natürlich nicht schmälern - geht ja auch um die Dinos und nicht um Hintergründe)

Beispiel: Return to Jurassic Park: Ein Lebenzeichen - Fantastische Dino-Bilder zur CryEngine-Mod erschienen [Bilder des Tages] - Bild in Originalgr
 
Mods interessieren mich nie, die kommen entweder nie raus oder man merkt dass sie von Amateuren gemacht wurden.

Es gibt bald auch ein echtes Jurassic Park-Spiel von telltale. Hat zwar nicht so ne tolle Grafik, bin aber trotzdem gespannt. Hoffe auf einen Test bei PCGames!

Mal abgesehen davon, dass aus vielen Mods später erwachsene Spielreihen wurden oder die Mod-Entwickler mit ins Boot des Entwicklungsstudios des Original Games geholt wurden (siehe Battlefield 1942 Desert Combat) gibt es auch aktuelle Beispiele, so empfehle ich dir einmal die MEchwarrior mod für Crysis oder Nehrim für Oblivion (komplett neues Spiel mit eigener Story, eigenen Sprechern, eigener Welt, etc, etc, Total Conversion halt) und wenn du da wirklich sagst, "Jo, eindeutig Amateur Arbeit" hast du einen an der Waffel, anbei ein Trailer:

The Elder Scroll IV: Oblivion Nehrim Trailer 2010 HQ 1080p - YouTube
Der Trailer an sich ist zwar kein Meisterwerk, aber die Mod ist es!

Deine Aussage zeugt hauptsächlich von Ignoranz.
 
Gott wie sich die Kinder alle aufregen. Ja, freut euch, ein paar Ausnahmen an guten Mods gibt es, aber dass sind vielleicht 10% aller ERSCHIENENEN Mods die man auf moddb so findet. Über die ganzen eingestampften Dino-Mods will ich gar nicht erst anfangen.

Und wieso sollte ich meine Zeit mit Mods verschwenden wenn ich normale Spiele zocken kann? Gibs ja genug! Die meisten Mods versuchen eh nur Mainstream zu kopieren oder machen belangloses Multiplayergedöns, was sinnlos ist, nur Mods wie Radiator oder Dear Esther oder Stanley Parable stechen da raus.
 
Wenn man keine einfach mal Backen halten.

Mods sind gut, Mods bieten ein wenig kostenlose Unterhaltung, manche Mods dann auch viel mehr.

Mods die nicht rauskommen ? Jo, gibt es viele, aber wen interessierts. Selbst schuld wenn man sich jedes mal aufregt oder sonst was, wenn eine Mod-Entwicklung eingestampft wird.
 
die ersten 3 bilder sehen viel zu real aus, als screenshots zu sein. - vor allem das erste bild sieht viel zu gut aus ;)
1000mal besser aus als alles, was es zur zeit zu spielen gibt, bzw. was sonst von der mod zu sehen war. größere bilder gibt auf der mod-seite:
http://www.moddb.com/mods/rtjp
 
Oh mein Gott,

sieht bei weitem besser aus als Crysis 2 wenn das Screenshots sein sollen also der wo der Dino da trinkt sieht echt real aus für mich nicht mehr nach nem Spiel
Also ich hab in der Realität noch nie einen Dino beim Wassertrinken gesehen. Mir persönlich fehlen da etwas die Vergleichswerte. :B
 
Ich arbeite mit an dem Projekt und aktuell suchen wir noch Verstärkung im Bereich Zbrush und 3ds max. Sprich Hard Surface Modeling und Organic Moding (Dinos).
 
Die letzte scene im Vid ist def. fake... auch die meißten Bilder hier wurden mit photoshop bearbeitet oder ganz damit erstellt ...
 
Wie LouisLoiselle schon schreibt wäre Trespasser2 bestimmt interessanter als diese MOD. Na wenn diese Mod so pünktlich erscheint wie die FarCry Jurassic Park Mod na dann Prost Mahlzeit....
 
Mods interessieren mich nie, die kommen entweder nie raus oder man merkt dass sie von Amateuren gemacht wurden.

Es gibt bald auch ein echtes Jurassic Park-Spiel von telltale. Hat zwar nicht so ne tolle Grafik, bin aber trotzdem gespannt. Hoffe auf einen Test bei PCGames!
Gott wie sich die Kinder alle aufregen. Ja, freut euch, ein paar Ausnahmen an guten Mods gibt es, aber dass sind vielleicht 10% aller ERSCHIENENEN Mods die man auf moddb so findet. Über die ganzen eingestampften Dino-Mods will ich gar nicht erst anfangen.

Und wieso sollte ich meine Zeit mit Mods verschwenden wenn ich normale Spiele zocken kann? Gibs ja genug! Die meisten Mods versuchen eh nur Mainstream zu kopieren oder machen belangloses Multiplayergedöns, was sinnlos ist, nur Mods wie Radiator oder Dear Esther oder Stanley Parable stechen da raus.

Halleluja...
Soviel Scheiße muss man erstmal runtergespült bekommen! :B

Dein Verhalten ist absolut Fehl am Platze und was Dein Niveau angeht, da mache ich lieber mal einen Sprung; und Deine Ignorranz qirlt schon förmlich aus dem Monitor auf meine Tastatur... :$
Du kommst hier rein und "brüllst" rum wie ein Affe der auf Anabolika ist. Du hast echt keine Ahnung wieviel Mühe in Mods gesteckt wird. Ich bin selber ein Modder (Oblivion - Kvatch & Co.) und ich weiß was es heißt, Schweiß, Liebe und Zeit in sowas zu stecken. Warum machst Du nicht mal sowas, wenn das alle Amatuere sind?! Groß rumschrein kann jeder, was machen, das haben die weningsten drauf - All Talk, no action! Genau desshalb gibt es solche Leute wie die Modder, die sowas machen! Allein die TES-Teile wären nicht so erfolgreich, wenn es nicht die Moddercommunity gäbe. Also setzt Dich erstmal auf Deine 4 Buchstaben und mach erstmal Deine Hausaufgaben, bevor Du wieder hier Müll erzählst!

Die letzte scene im Vid ist def. fake... auch die meißten Bilder hier wurden mit photoshop bearbeitet oder ganz damit erstellt ...

Die letzte Szene sollte die Animation des T-Rex zeigen; das Ambiente war in diesem Fall sekundär. ;)

So billig wie Dein Post? Ist es so schwer was konstruktives zu schreiben und ein bisschen mal das Gehirn einzuschalten?! Oder macht doch mal nen Update der brain.dll :rolleyes:

Hand zum Gruß
Bulle
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück