1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von TheKhoaNguyen
    Registriert seit
    03.05.2010
    Beiträge
    2.355

    Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3: Nvidia verspricht neuen Geforce-Treiber zum Release des Ego-Shooters gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Battlefield 3: Nvidia verspricht neuen Geforce-Treiber zum Release des Ego-Shooters

  2. #2
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    18.08.2009
    Beiträge
    813
    Sehr gut....ich weiss schon warum ich nach jahrelanger Nutzung von Ati Karten zu Nvidia gewechselt habe!
    Geändert von Lordex (20.10.2011 um 11:02 Uhr)

  3. #3
    Renox1
    Gast
    Jop. Ich nutze auch sehr lange Nvidia. Zufrieden und ohne Probleme.

  4. #4
    Kerkilabro
    Gast
    egal wann, aber mein treiber stürzt irgendwann immer ab im 2D Modus, das Problem habe nicht nur ich sondern viele windows 7 XXBit Nutzer, hoffe das der neue Treiber in ordnung sein wird.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Chronik
    Registriert seit
    27.10.2006
    Ort
    Altenburg - Thüringen
    Beiträge
    1.275
    Ich hab den "Beta" treiber noch nicht geladen, weil ich nicht die BF3-Beta gezoggt habe.
    Wenn ich dann den neuen Treiber von INVIDIA habe, gehn dann auch noch meine anderen, etwas älteren Spiele???

  6. #6
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    18.08.2009
    Beiträge
    813
    Warum sollten Sie nicht gehen? Neuer Treiber heißt doch ned das andere ältere Spiele nicht mehr funktionieren. Naja außer es ist nen Bug oder so vorhanden!

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von X3niC
    Registriert seit
    27.10.2006
    Beiträge
    1.336
    Zitat Zitat von Lordex Beitrag anzeigen
    Warum sollten Sie nicht gehen? Neuer Treiber heißt doch ned das andere ältere Spiele nicht mehr funktionieren. Naja außer es ist nen Bug oder so vorhanden!
    Der Betatreiber hat Abstürze in Crysis 1, ROH: HoS , etc ausgelöst

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Shadow_Man
    Registriert seit
    10.11.2002
    Ort
    Im Schattenreich ;)
    Beiträge
    35.617
    Blog-Einträge
    10
    Zitat Zitat von X3niC Beitrag anzeigen
    Der Betatreiber hat Abstürze in Crysis 1, ROH: HoS , etc ausgelöst
    Deswegen ist es ja auch ein Beta-Treiber Die installiert man quasi immer auf "eigene Gefahr" und da sind immer diverse Fehler drin, sonst wäre dieser ja schon als finale Version veröffentlicht worden.
    Achtung! Dieser Beitrag ist garantiert ironie- und sarkasmusfrei.

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von X3niC
    Registriert seit
    27.10.2006
    Beiträge
    1.336
    Ja das ist klar wollte nur Lordex sagen, warum Chronik den Treiber nicht installiert hat^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •