• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Batman: Arkham City mit DirectX 11 - Tessellation-Vorteil im interaktiven Grafikvergleich mit der Konsolenversion

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Batman: Arkham City mit DirectX 11 - Tessellation-Vorteil im interaktiven Grafikvergleich mit der Konsolenversion gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Batman: Arkham City mit DirectX 11 - Tessellation-Vorteil im interaktiven Grafikvergleich mit der Konsolenversion
 
Man sieht es links an dem Baum (?) ganz deutlich. Es sieht so viel besser aus als auf den Konsolen :-D

Edit: und ich habe das Gefühl das jede Textur irgendwie besser aussieht.. Super gemacht!!
 
PhysX sieht diesmal reichlich übertrieben und deplaziert aus

Kein stück ..-.- wo bitte soll es sonst hin? grade die bilder mit den tresor oder das eis was überall hinsplittert oder die funken bei dem schmelzofen sowie die wolken/nebel den es auch schon im ersten teil gab sich dort aber nicht so fein aufgelöst hat.
also wo was wie ist da falsch positioniert?
 
naja soo viel hat sich bei der grafik nicht getan und auf dem bild ist kein wirklich bedeutender unterschied feststellbar, ist aber egal, batman ist geil
 
Schon mal die Texturen beobachtet?

Das Thema Texturen ist auf den Konsolen leider eine leidiges.
Sieht man vor allem bei Screenshots. Hab grad gestern wieder Fallout für die XBox rausgekramt, weil ich das Teil durch haben will bis skyrim ;)
Und wenn man sich darauf achtet, sehen die Texturen teilweise echt hässlich aus. Mir PERSÖNLICHE ist das aber nach knappen 10 Minuten wieder sowas von egal, weil ich das während dem Spielen (im Spielfluss) eh nicht darauf achte. Wird bei Batman wohl genau so sein.
 
Kein stück ..-.- wo bitte soll es sonst hin? grade die bilder mit den tresor oder das eis was überall hinsplittert oder die funken bei dem schmelzofen sowie die wolken/nebel den es auch schon im ersten teil gab sich dort aber nicht so fein aufgelöst hat.
also wo was wie ist da falsch positioniert?
Ein Raum mit ein paar hundert losen Papierfetzen (oder was auch immer das darstellen soll)? Mitten im Weg zufällig ein Stück Nebel? Imho find ich das nunmal aufgesetzt und übertrieben. Etwas dezenter wär es super.
 
Zurück