1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von TheKhoaNguyen
    Registriert seit
    03.05.2010
    Beiträge
    2.355

    Jetzt ist Deine Meinung zu Batman: Arkham City mit DirectX 11 - Tessellation-Vorteil im interaktiven Grafikvergleich mit der Konsolenversion gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Batman: Arkham City mit DirectX 11 - Tessellation-Vorteil im interaktiven Grafikvergleich mit der Konsolenversion

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Raidernet
    Registriert seit
    27.04.2010
    Beiträge
    253
    Man sieht es links an dem Baum (?) ganz deutlich. Es sieht so viel besser aus als auf den Konsolen

    Edit: und ich habe das Gefühl das jede Textur irgendwie besser aussieht.. Super gemacht!!

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Krampfkeks
    Registriert seit
    31.07.2008
    Beiträge
    3.059
    PhysX sieht diesmal reichlich übertrieben und deplaziert aus
    You're a bloody wonder, eminently practical and yet appropriate as always. As you've said repeatedly there's little point in dwelling on the past!

  4. #4
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    09.02.2005
    Ort
    Nienburg
    Beiträge
    941
    Zitat Zitat von Krampfkeks Beitrag anzeigen
    PhysX sieht diesmal reichlich übertrieben und deplaziert aus
    Kein stück ..-.- wo bitte soll es sonst hin? grade die bilder mit den tresor oder das eis was überall hinsplittert oder die funken bei dem schmelzofen sowie die wolken/nebel den es auch schon im ersten teil gab sich dort aber nicht so fein aufgelöst hat.
    also wo was wie ist da falsch positioniert?

  5. #5
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    23.07.2011
    Beiträge
    450
    naja soo viel hat sich bei der grafik nicht getan und auf dem bild ist kein wirklich bedeutender unterschied feststellbar, ist aber egal, batman ist geil

  6. #6
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    07.09.2011
    Beiträge
    31
    Zitat Zitat von Mantelhuhn Beitrag anzeigen
    naja soo viel hat sich bei der grafik nicht getan und auf dem bild ist kein wirklich bedeutender unterschied feststellbar, ist aber egal, batman ist geil
    Schon mal die Texturen beobachtet?

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von McDrake
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    18.507
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Maniator Beitrag anzeigen
    Schon mal die Texturen beobachtet?
    Das Thema Texturen ist auf den Konsolen leider eine leidiges.
    Sieht man vor allem bei Screenshots. Hab grad gestern wieder Fallout für die XBox rausgekramt, weil ich das Teil durch haben will bis skyrim
    Und wenn man sich darauf achtet, sehen die Texturen teilweise echt hässlich aus. Mir PERSÖNLICHE ist das aber nach knappen 10 Minuten wieder sowas von egal, weil ich das während dem Spielen (im Spielfluss) eh nicht darauf achte. Wird bei Batman wohl genau so sein.
    ____________________________________________
    Grosse und bunte Bildsignaturen sind doof.

  8. #8
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    12.05.2011
    Beiträge
    941
    Oh YEAH baby,DX 11 ftw.

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Krampfkeks
    Registriert seit
    31.07.2008
    Beiträge
    3.059
    Zitat Zitat von Phone83 Beitrag anzeigen
    Kein stück ..-.- wo bitte soll es sonst hin? grade die bilder mit den tresor oder das eis was überall hinsplittert oder die funken bei dem schmelzofen sowie die wolken/nebel den es auch schon im ersten teil gab sich dort aber nicht so fein aufgelöst hat.
    also wo was wie ist da falsch positioniert?
    Ein Raum mit ein paar hundert losen Papierfetzen (oder was auch immer das darstellen soll)? Mitten im Weg zufällig ein Stück Nebel? Imho find ich das nunmal aufgesetzt und übertrieben. Etwas dezenter wär es super.
    You're a bloody wonder, eminently practical and yet appropriate as always. As you've said repeatedly there's little point in dwelling on the past!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •