Seite 1 von 3 123
17Gefällt mir
  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von TheKhoaNguyen
    Registriert seit
    03.05.2010
    Beiträge
    2.355

    Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3: Neuer Multiplayer-Trailer mit Flugzeugträger, Booten, Base-Jumps, Back to Karkand-Preview und mehr gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Battlefield 3: Neuer Multiplayer-Trailer mit Flugzeugträger, Booten, Base-Jumps, Back to Karkand-Preview und mehr

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Blasterishere
    Registriert seit
    18.10.2006
    Beiträge
    549
    Extrem geil!
    r4mp4ge hat "Gefällt mir" geklickt.
    www.worldofplayers.de
    www.newground.de
    www.sinn-los.de

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ronni312
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    Bad Segeberg
    Beiträge
    187
    Yeah das Ende gefällt mir sehr !

  4. #4
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    18.08.2009
    Beiträge
    808
    Sehr geil und vor allem...NUR NEUE SZENEN Und den Rush Modus werd ich auch nur wegen dem Basejump austesten^^

  5. #5
    Neuer Benutzer
    Avatar von Chickn
    Registriert seit
    23.01.2011
    Ort
    Hamm (Westf.)
    Beiträge
    11
    Homepage
    facebook.com...
    Ich könnt mir jedes Mal einen auf das Game fappen! *-*

  6. #6
    Neuer Benutzer
    Avatar von Moorhuhnfreak
    Registriert seit
    06.01.2011
    Beiträge
    24
    hammer , ich freu mich drauf!!!

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Bl4ckburn
    Registriert seit
    01.07.2005
    Beiträge
    856
    Bei 1:12-1:14 im Video sieht man ein paar HOOVERCRAFT. Cooli!!!

  8. #8
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    05.07.2010
    Beiträge
    2
    Einfach nur hammer...und rush mode mach auch sehr viel spass wenn dein team auch attackiert oder verteidigt

  9. #9
    MA
    MA ist offline
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    02.07.2010
    Beiträge
    138
    geil !!!

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von SebastianThoeing
    Registriert seit
    11.05.2006
    Beiträge
    6.588
    Homepage
    pcgames.de
    Hui. Da hat Dice aber mal ein Schmankerl zusammengezimmert. Ein Heli im Tunnel, ein Base-Jump zur gegnerischen Basis, ein riesiger Flugzeugträger, Zerstörung pur... Da geht scheinbar kräftig die Action-Luzie ab.

  11. #11
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von NilsonNeo4
    Registriert seit
    21.05.2011
    Beiträge
    420
    Homepage
    nilson.ws
    Will haben jetzt.

    PS: Back to Karkand ist auch für vorbesteller nich sofor verfügbar. Es kommt "im laufe des Jahres" ist dann an aber für Vorbesteller kostenlos, der Rest muss zahlen.

  12. #12
    Kerkilabro
    Gast
    nich nur action geht ab, auch vermatschte Texturen gibt es zuhauf zu sehen :-/. beten dass das nicht die PC version war

  13. #13
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    13
    Zitat Zitat von NilsonNeo4 Beitrag anzeigen
    Will haben jetzt.

    ist dann an aber für Vorbesteller kostenlos, der Rest muss zahlen.
    Sicher? Ich dachte, dass der B2K DLC jeder Limited Edition beiliegt, und die wird es ja auch wieder im normalen Einzelhandel geben.

  14. #14
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JeremyClarkson
    Registriert seit
    01.08.2010
    Beiträge
    212
    Yeah. So wird ein Video gemacht. Ziemlich passend, denn da irgendein Dölz die Kommentarfunktion zu dem Nerd Of The Old Republic Machwerk abgeschaltet hat muss ich das notgedrungen hier los werden:
    Mein Gott. Was für ein Schrott. Bisher hatte ich keine hohe Meinung von (dem Bisschen, dass ich von) GZSZ-Schauspielern (zu sehen bekommen habe), aber die werde ich wohl revidieren müssen. Gegen diesen abgrundtief niveaulosen Schwachsinn bar jeden Humors ist GZSZ die Offenbarung der schauspielenden Zunft.
    Daher ist es kaum vorstellbar, dass es noch 14 weitere Teile dieser – ähem – Art geben soll. Das ist echt hart. Aber immerhin steht da, wann die Müllfuhren geliefert werden. So kann ich das hübsch im Kalender ankreuzen und einen großen Bogen darum machen.
    Hab selten so eine peinliche Sache gesehen, einmal abgesehen von dem nicht weniger dämlichen Müll, den der RTL-Livestream in den Rennwerbepausen unter die Leute bläst. Gegen so was müsste es echt ein Gesetz geben.
    [i5 760@2,8Ghz | Corsair Vengeance 8 GB RAM | Win7 x64 | Gigabyte GeForce GTX 670 4GB GDDR5 Windforce]
    One of the 5%

  15. #15
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von NilsonNeo4
    Registriert seit
    21.05.2011
    Beiträge
    420
    Homepage
    nilson.ws
    Zitat Zitat von Elli2612 Beitrag anzeigen
    Sicher? Ich dachte, dass der B2K DLC jeder Limited Edition beiliegt, und die wird es ja auch wieder im normalen Einzelhandel geben.
    kann auch sein für Limited Käufer, nagel mich da jetzt nicht fest drauf. Aufjeden fall gibt es es nicht sofort. (Soweit ich weiß)

  16. #16
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Olsen84
    Registriert seit
    06.11.2009
    Beiträge
    239
    Hab ich etwas verpasst oder warum steht da 25.10.2011?

  17. #17
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von NilsonNeo4
    Registriert seit
    21.05.2011
    Beiträge
    420
    Homepage
    nilson.ws
    Zitat Zitat von olsen84 Beitrag anzeigen
    hab ich etwas verpasst oder warum steht da 25.10.2011?
    25.10.11 usa
    27.10.11 de
    28.10.11 uk

  18. #18
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    12.05.2011
    Beiträge
    941
    Zitat Zitat von Olsen84 Beitrag anzeigen
    Hab ich etwas verpasst oder warum steht da 25.10.2011?

    Die ollen Amis bekommen das Spiel 2 Tage früher.

    Bei uns kommts definitiv am 27 und bei den Australiern am 28 glaub.

    Trailer sieht geil aus.Bf3 kann kommen.

  19. #19
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Flo66R6
    Registriert seit
    29.08.2007
    Beiträge
    854
    Ich frage mich ganz ehrlich weswegen man die Fahrzeuge in den Videos immer aus der dritten Person sieht. Das war auch in den Caspian Border Videos die ich gesehen habe so.

    Gibt es in den Fahrzeugen keine Sicht aus der ersten Person? In Battlefield 2 und Bad Company 2 gab es doch auch nur die erste Person, oder irre ich mich da gewaltig?

    3rd Person Sicht bei Fahrzeugen finde ich völlig bescheuert. Das ist ein Shooter und Shooter sollten sich ausschließlich auf die 1st Person Sicht beschränken (meine Meinung).

    Grüße,
    Flo

    PS: Ich fürchte, ich irre mich tatsächlich.
    Restless27 und stawacz haben "Gefällt mir" geklickt.

  20. #20
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von BuffaloBilI
    Registriert seit
    15.05.2011
    Ort
    WDNCh
    Beiträge
    1.400
    Heilige Scheiße, das wird episch...
    "Derjenige, der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation." - Sigmund Freud

Seite 1 von 3 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •