• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3: Neuer Multiplayer-Trailer mit Flugzeugträger, Booten, Base-Jumps, Back to Karkand-Preview und mehr

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3: Neuer Multiplayer-Trailer mit Flugzeugträger, Booten, Base-Jumps, Back to Karkand-Preview und mehr gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3: Neuer Multiplayer-Trailer mit Flugzeugträger, Booten, Base-Jumps, Back to Karkand-Preview und mehr
 
Sehr geil und vor allem...NUR NEUE SZENEN:-D Und den Rush Modus werd ich auch nur wegen dem Basejump austesten^^
 
Einfach nur hammer...und rush mode mach auch sehr viel spass wenn dein team auch attackiert oder verteidigt
 
Hui. Da hat Dice aber mal ein Schmankerl zusammengezimmert. Ein Heli im Tunnel, ein Base-Jump zur gegnerischen Basis, ein riesiger Flugzeugträger, Zerstörung pur... Da geht scheinbar kräftig die Action-Luzie ab.
 
Will haben jetzt.

PS: Back to Karkand ist auch für vorbesteller nich sofor verfügbar. Es kommt "im laufe des Jahres" ist dann an aber für Vorbesteller kostenlos, der Rest muss zahlen.
 
nich nur action geht ab, auch vermatschte Texturen gibt es zuhauf zu sehen :-/. beten dass das nicht die PC version war
 
Yeah. So wird ein Video gemacht. Ziemlich passend, denn da irgendein Dölz die Kommentarfunktion zu dem Nerd Of The Old Republic Machwerk abgeschaltet hat muss ich das notgedrungen hier los werden:
Mein Gott. Was für ein Schrott. Bisher hatte ich keine hohe Meinung von (dem Bisschen, dass ich von) GZSZ-Schauspielern (zu sehen bekommen habe), aber die werde ich wohl revidieren müssen. Gegen diesen abgrundtief niveaulosen Schwachsinn bar jeden Humors ist GZSZ die Offenbarung der schauspielenden Zunft.
Daher ist es kaum vorstellbar, dass es noch 14 weitere Teile dieser – ähem – Art geben soll. Das ist echt hart. Aber immerhin steht da, wann die Müllfuhren geliefert werden. So kann ich das hübsch im Kalender ankreuzen und einen großen Bogen darum machen.
Hab selten so eine peinliche Sache gesehen, einmal abgesehen von dem nicht weniger dämlichen Müll, den der RTL-Livestream in den Rennwerbepausen unter die Leute bläst. Gegen so was müsste es echt ein Gesetz geben.
 
Ich frage mich ganz ehrlich weswegen man die Fahrzeuge in den Videos immer aus der dritten Person sieht. Das war auch in den Caspian Border Videos die ich gesehen habe so.

Gibt es in den Fahrzeugen keine Sicht aus der ersten Person? In Battlefield 2 und Bad Company 2 gab es doch auch nur die erste Person, oder irre ich mich da gewaltig?

3rd Person Sicht bei Fahrzeugen finde ich völlig bescheuert. Das ist ein Shooter und Shooter sollten sich ausschließlich auf die 1st Person Sicht beschränken (meine Meinung).

Grüße,
Flo

PS: Ich fürchte, ich irre mich tatsächlich.
 
Zurück