Seite 3 von 3 123
17Gefällt mir
  1. #41
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    24.10.2007
    Beiträge
    1.342
    WTF?!
    Leute, ein WUNDER ist geschehen! Jesus ist übers.... ach quatsch, ich meine: BKA4free's Kommentar: lest, ihr werdet staunen!
    Nick1313 hat "Gefällt mir" geklickt.

  2. #42
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    24.10.2007
    Beiträge
    1.342
    Zitat Zitat von r4mp4ge Beitrag anzeigen
    Macht bestimmt Laune bei Release,gefällt Mir sehr,das Video.
    Glaube da war neben dem Flugzeugträger ein Beiboot im Einsatz,das Irgendwie sehr einem aus Bf2 Ähnelt,freut mich auch dieses nützliche Vehikel wieder zur Verfügung gestellt zu bekommen.
    So ziemlich gegen Ende des beitrags,die Karte Karkand,Hauptstraße.....die ganzen Trümmerteile..einfach

    Ramp
    Ach ja den Flugzeugträger hab ich übers Wunder ganz vergessen: Er ist drin!

    Die Beiboote sind die gleichen wie in BF2, es sollen nämlich auch in sämtlichen Back to Karkand Karten vornehmlich die gleichen Vehikel zu finden sein (beim F-35 gibts noch nichts gesichertes).

    Der Trailer war DER Burner!
    Nur die Wassergrafik beim Träger war schon in BF2 besser, schade.
    r4mp4ge hat "Gefällt mir" geklickt.

  3. #43
    Erfahrener Benutzer
    Online-Abonnent
    Avatar von Zybba
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    2.822
    Zitat Zitat von Alexey1978 Beitrag anzeigen
    War Dein Post jetzt sowas wie nen Kompliment oder eher ne Beleidigung?
    War eher kritisch. Aber deine gute Reaktion hat die Lage geklärt.^^

  4. #44
    Benutzer

    Registriert seit
    25.09.2011
    Beiträge
    32
    ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^ ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^ ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^ ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^°!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!

  5. #45
    Benutzer
    Avatar von Gombo
    Registriert seit
    29.10.2009
    Beiträge
    85
    Ich will es JETZT spielen !!! ^^

  6. #46
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von LorD-AcE
    Registriert seit
    08.03.2011
    Beiträge
    119
    Wir suchen noch Member ab 21!!!!!!!!!!!

    http://nextnet-gaming.de


  7. #47
    Gesperrt

    Registriert seit
    11.08.2010
    Beiträge
    1.190
    HYPE meeehr HYPE O_O WOOOOOOOOOH RATATATATATATATATATATAM RAWRGLGARGLGHLGLG

    trololo
    verschluckt euch nicht an eurer eigenen spucke während ihr so absabbert.

  8. #48
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    24.10.2007
    Beiträge
    1.342
    Zitat Zitat von IlllIIlllI Beitrag anzeigen
    HYPE meeehr HYPE O_O WOOOOOOOOOH RATATATATATATATATATATAM RAWRGLGARGLGHLGLG

    trololo
    verschluckt euch nicht an eurer eigenen spucke während ihr so absabbert.
    Kann irgendein Mod den mal abstrafen?! Das ist keine Meinungsäußerung sondern Dünschiss mit eingebauter Beleidigung, wie übrigens jedes mal.

  9. #49
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von X3niC
    Registriert seit
    27.10.2006
    Beiträge
    1.336
    Zitat Zitat von IlllIIlllI Beitrag anzeigen
    HYPE meeehr HYPE O_O WOOOOOOOOOH RATATATATATATATATATATAM RAWRGLGARGLGHLGLG

    trololo
    verschluckt euch nicht an eurer eigenen spucke während ihr so absabbert.
    Wow wie alt bist du?

  10. #50
    Benutzer
    Avatar von T-I3ag
    Registriert seit
    11.04.2011
    Beiträge
    84
    Was ne geile Scheiße
    Ich glaub ich bin grad gekommen...

  11. #51
    Gesperrt

    Registriert seit
    11.08.2010
    Beiträge
    1.190
    47.

  12. #52
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    18.02.2005
    Beiträge
    4
    mann is das geil. ich kann's nicht mehr erwarten

  13. #53
    r4mp4ge
    Gast
    An alle denen dieser "IlllIIlllI" (Möchtegern)auf die Nerven geht,es gibt in eurem profil eine Möglichkeit,solchen "Leuten" eine Maulschelle zu verpassen,meiner Meinung nach genau das was die verdienen,seine Post´s sind eh Nutzlos,nicht Interessant,und ohne jegliches Wissen zu dem jeweiligen Thema,Leute wie der Standen früher in der Schule auf dem Gang,weil die Lehrer ohne das getue besser Unterrichten konnten,und man sieht ja,was dabei für ein "Erwachsener" rauskommt.
    So bleibt mir das blöde geschripsel dieses Möchtegern auch in Zukunft vielleicht aus,und Ich muss es nicht mehr als "Zitat" Lesen,seine "Kommentare" sind doch nicht mal ein Zitat Wert!

    Ramp
    Geändert von r4mp4ge (20.10.2011 um 10:54 Uhr)
    X3niC, Mentor501 and stawacz haben "Gefällt mir" geklickt.

  14. #54
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von X3niC
    Registriert seit
    27.10.2006
    Beiträge
    1.336
    Zitat Zitat von r4mp4ge Beitrag anzeigen
    an alle denen dieser "illliillli" (möchtegern)auf die nerven geht,es gibt in eurem profil eine möglichkeit,solchen "leuten" eine maulschelle zu verpassen,meiner meinung nach genau das was die verdienen,seine post´s sind eh nutzlos,nicht interessant,und ohne jegliches wissen zu dem jeweiligen thema,leute wie der standen früher in der schule auf dem gang,weil die lehrer ohne das getue besser unterrichten konnten,und man sieht ja,was dabei für ein "erwachsener" dabei rauskommt.
    So bleibt mir das blöde geschripsel dieses möchtegern auch in zukunft vielleicht aus,und ich muss es nicht mehr als "zitat" lesen,seine "kommentare" sind doch nicht mal ein zitat wert!

    Ramp
    sign!
    r4mp4ge hat "Gefällt mir" geklickt.

  15. #55
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Alexey1978
    Registriert seit
    08.12.2003
    Ort
    Inkognistan
    Beiträge
    510
    Zitat Zitat von IlllIIlllI Beitrag anzeigen
    HYPE meeehr HYPE O_O WOOOOOOOOOH RATATATATATATATATATATAM RAWRGLGARGLGHLGLG

    trololo
    verschluckt euch nicht an eurer eigenen spucke während ihr so absabbert.
    Das erinnert mich an eine Signatur die ich hier letztens gelesen habe. Ich versuch mal sie halbwegs genau wiederzugeben.

    Das ist Typisch Generation ADS & SMS. Für einen ordentlichen Brief zu faul, für ordentliche Grammatik zu dumm und für Rechtschreibung zu cool.
    Für die genaue wiederholung der Signatur übernehme ich keine Garantie aber so ungefähr kommt es hin. Im Fall dieses zitierten Users passt wohl am besten der "ADS" Teil. Zumindest macht es den Eindruck.
    Restless27, Mentor501 and r4mp4ge haben "Gefällt mir" geklickt.

  16. #56
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    24.10.2007
    Beiträge
    1.342
    Zitat Zitat von IlllIIlllI Beitrag anzeigen
    47.
    Mal abgesehen davon, dass ich es nicht glaube sprach er eher von deinem geistigen Alter.

    @r4mp4ge

    Ich blocke Personen ungerne von mir selbst aus, da es immer sein kann, dass man einen wichtigen Teil eines Themas nicht mitbekommt wenn der User für mich nichtmehr "lesbare" Kommentare hinterlässt, aber hier überlege ich es mir tatsächlich bereits, da seine Aussagen, sei es zu BF, Skyrim oder sonstigen Titeln die aufgrund ihrer Historie irgendwie einen gewissen Ruf haben und dementsprechend schon vorher heiss diskutiert und voller Vorfreude erwartet werden, einfach nur unsinnigen Stuss hinterlässt der keine Argumente oder Erklärungen für seine Meinung noch sonstwas hervorbringt.
    Das Problem ist nur, dass ich am Tag vemutlich nichtmal halb so oft lachen müsste wenn ich seine Kommentare nicht mehr lesen kann. :-/
    Ich finds vor allem süß wie er denkt er sei der geistig "Reife" hier und wir wären nur Kinder die sabbernd hinter einem Hype herrennen.
    Geändert von Mentor501 (20.10.2011 um 11:02 Uhr)
    r4mp4ge hat "Gefällt mir" geklickt.

  17. #57
    r4mp4ge
    Gast
    @Mentor
    Kann deine Bedenken bezüglich des Stummschaltens von "Nutzern"verstehen.
    Ich Persönlich wage dennoch daran zu zweifeln,das von eben diesem genannten wirklich in den nächsten...sagen wir mal 30 Jahren "Wichtiges oder gar Nützliches kommt.
    Meine "Liste" umfasst nun mehr als Zehn Leute,deren Verfrachtung dorthin Ich in keinster Weise bereue,zum Lachen ist es mir Persönlich nicht unbedingt, die "Kommentare"die diese Personen abgeben sind meiner Ansicht nach höchstens als Warnschild für Geistige Stolperdrähte geeignet.

    Ramp
    Mentor501 hat "Gefällt mir" geklickt.

Seite 3 von 3 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •